ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Aktuelle Navi Karten

Aktuelle Navi Karten

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Mai 2018 um 6:24

Hallo,

habe vor 2 Wochen einen neuen A4 B9 mit kleinem Navi abgeholt.

Wie sieht es da aus mit aktuellen Kartenmaterial? Habe mich bis jetzt nicht darum gekümmert, aber irgendwann stellt sich die Frage.

Gruß,

Robert

Beste Antwort im Thema

Ich hätte noch nen alten Shell Atlas aus 1994 herumfliegen...

Interesse?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 8. Mai 2018 um 20:18

Frage einfach bei deinem Freundlichen nach, da gibt es immer Angebote und du bekommst auch noch Prozente.

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 20:29

Zitat:

@rufu$ schrieb am 8. Mai 2018 um 22:14:26 Uhr:

Ich hätte noch nen alten Shell Atlas aus 1994 herumfliegen...

Interesse?

:) Du wirst lachen. mir ist schon mal passiert, dass alle 3 Navis / Handys im Auto kaputt waren. Außerdem muss der Empfang auch da sein.

Daher die Idee mit dem Atlas ist gar nicht so abwegig.

moin, ich hab gerade mein neuen B9 abgeholt und auf der myaudi Website gesehen das ich das Kartenmaterial herunterladen kann. Allerdings läd er immer nur eine Java Datei runter für den Installier (.jnlp). Diese kann ich garnicht auf meinem Rechner öffen.

Hat das schon mal jemand von euch probiert?

hat sich erledigt, Java Version auf dem Rechner updaten auf die neueste Version und die Datei öffnet sich.

am 14. Juni 2018 um 10:04

Die Java musst du immer wieder laden und dann kommt der Clint, dass ist normal.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 14. Juni 2018 um 12:04:57 Uhr:

Die Java musst du immer wieder laden und dann kommt der Clint, dass ist normal.

Eastwood ?

;)

Echt? Der ist für die Updates zuständig? Zusammen mit seinen zwei Freunden Smith & Wesson?

am 14. Juni 2018 um 12:26

Der schießt so lange bis die Daten geladen sind.

Dann nur noch einmal m MMI unter Systempflege einspielen.

Hat das mal jemand gemacht, also die aktuelle Karte für das kleine Navi gekauft/bestellt?

Hab gerade beim Service-Partner angerufen und der hat sich angestellt als wäre ich der erste der das jemals verlangt hat. Muss er bestellen und er weiß nicht ob dass Fahrzeug da bleiben muss und wenn ja wie lange.

Ist doch nur eine neue SD-Karte oder?

Hat auch was von 318€ gemeint. Online finde ich

Artikelnummer: 8W0060866AF, Navigationsupdate Europa Version 2018/2019 (MIB-HS) 199,00 EUR

Artikelnummer: 8W0060867AF, Navigationsupdate Europa bis Version 2020 (MIB-HS) 259,00 EUR

Weiß da einer Bescheid?

Themenstarteram 12. Februar 2019 um 16:30

Das ist wohl richtig. Die Kosten wohl wirklich um 300€ fürs kleine Navi. Habe schon nachgefragt.

Hat dieses Angebot einen technischen Haken, oder kann man das nehmen?

https://www.ebay.de/.../173779434643

2019er für 80€

@BigBugHmb,

ist ohne Aktivierungscode und daher wertlos denk ich mal.

Ansonsten kann jeder, der eine aktuelle Karte herunterladen kann, hier hochladen und jeder hat ein kostenloses Update

Ich denke das klappt leider nicht

Wird der nicht mitgeliefert? Z.B. Im Inlay des abgebildeten SD Covers?

Als ich noch offiziell Updaten konnte und daraus selbst eine SD fürs Auto gemacht habe, funktionierte die auch ohne Codes in anderen Fahrzeugen...

Das geht jetzt nicht mehr?

Unten in Bescheibung steht:

Achtung:

Sie bieten hier nur auf die Navigations SD-Karte Software OHNE Aktivierungscode. (z.b. als Ersatz einer registrierten Karte).

Ah, ok… Also ziemlich Sinnfrei… Ne Sicherungscopy zieht man sich ja eigentlich schon selbst…

Deine Antwort
Ähnliche Themen