Aktuelle Navi DVD 2010

Audi A6 C5/4B

Gibt es eigentlich schon die 2010 Version? Bzw. welches ist die aktuelle Version?? Danke.

25 Antworten

Ich werde am Abend mal sehen, wenn ich zum Auto komme, ob das drauf steht, sonst muss ich sie wohl mal im PC einlegen um zu sehen wie viel Datenmaterial drauf ist.

MfG

Hannes

Du musst Sie in den PC legen, auf der DVD steht es nicht.

So des Rätsels Lösung: Es ist keine DL-DVD, es sind ca. 4,08GB Daten auf der DVD.

thx

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

thx

Gern gschehn...

Weiss eigentlich nun jemand ob der Softwarestand tatsächlich nur Q2/08 ist oder doch ein wenig neuer? Ich bin leider noch nirgends hingekommen wo aktuell was neues gebaut worden wäre....

könnte der besitzer der aktuellsten navi dvd mal schauen, ob und wie die B19 ab Anschlussstelle A980 Waltenhofen Richtung Oberstdorf aussieht? ist da der 4 spurige ausbau schon drin?

dann wüssten wir von wann der datenstand ist. auf der "noch" aktuellen 2009er fährt man ca 20 km OFFROAD, die Straße gibts aber meineswissens schon seit ´08.

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Weiss eigentlich nun jemand ob der Softwarestand tatsächlich nur Q2/08 ist oder doch ein wenig neuer? Ich bin leider noch nirgends hingekommen wo aktuell was neues gebaut worden wäre....

Der Kartenstand ist definitiv neuer, mindestens Q4/08.

Für Insider: auf manche Strassen im Süd-Deutschland gibt es die Hausnummer 22.😁

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

könnte der besitzer der aktuellsten navi dvd mal schauen, ob und wie die B19 ab Anschlussstelle A980 Waltenhofen Richtung Oberstdorf aussieht? ist da der 4 spurige ausbau schon drin?

Da gibt es eine B19 und eine B19a, ob die B19 4spurig ist, lässt sich auf dem Monitor nicht darstellen. Ich denke aber, dass die B19 eine "neue" Strasse ist. Es sieht

so

aus.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

Da gibt es eine B19 und eine B19a, ob die B19 4spurig ist, lässt sich auf dem Monitor nicht darstellen. Ich denke aber, dass die B19 eine "neue" Strasse ist. Es sieht so aus.

naja, google maps hat auch noch alte fotos, da ist der verlauf der b19 zwar eingezeichnet, aber noch komplett veraltet dargestellt. da müsste das bildmaterial 3-4 jahre alt sein, weil auch kaum baustellen der bundesstraße zu sehen sind. die geht ab der anschlussstelle a980 ca 20 km 4spurig.

Meinst Du den Strassenverlauf in Höhe Martinszell im Allgäu? Der ist nämlich auf der DVD 2010 4spurig (war auf der DVD 2009 noch nicht so).

Martinszell im Allgäu

Hi,
habe noch die Version AA von 2008.

Ich war gestern in 86368 Gersthofen und habe den Hery Park zwar gefunden, mein Navi kannte aber den Hery Park nicht, bzw. hat ihn nicht angezeigt.

Kann ein Besitzer der 2010er AN-Version bitte für mich nachschauen, ob der Hery Park in der Version zu finden ist?

thx

Deine Antwort