Aktuelle Lieferzeiten X1 - 2019/2020?

BMW X1 F48

Hallo,

wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?

Wo findet man das wirkliche Produktionsjahr in der VIN?

Danke für Hinweise.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ICT415 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:55:37 Uhr:

Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?

Moin

X1 20i xdrive, xline, Mineral-grau metallic

05.11.2019 bestellt
14.12.2019 gebaut
09.01.2020 geliefert
10.01.2020 abgeholt

Neues Avatar Bild folgt 🙂

295 weitere Antworten
295 Antworten

Sag mal Bescheid ob er funktioniert hat :-)

hallo

den Link kenne ich auch und wenn ich den vom PC starte (habe es auf 2 verschiedenen PC`s probiert), erhalte ich die folgende Info:

"Site is under maintenance

Please try again later!"

Warum es bei dir funktioniert, bei anderen wie mir nicht, ist mir schleierhaft😕

gruss
mucsaabo

Ich habe mit meinem I Phone probiert, Teste nun mal am Lappi

Funktioniert auch, komisch :-0

Ähnliche Themen

Was ich mal erwähnen muss, bin in den Niederlanden in Urlaub, vielleicht liegt es daran :-)

Zitat:

@Frank318td schrieb am 26. September 2020 um 11:22:44 Uhr:

Was ich mal erwähnen muss, bin in den Niederlanden in Urlaub, vielleicht liegt es daran :-)

hallo,

ich habe es jetzt mit dem Smartphone und Google Chrome versucht, auch erfolglos😕 Wenn du das dann probierst, wenn du wieder in D bist, wissen wir mehr😁.
Ich vermisse halt den Ersatzteilkatalog von Bimmercat, verwende jetzt den von realoem.com

gruss
mucsaabo

Ok, werde es nach dem Urlaub in Deutschland probieren, dauert halt noch 1 Woche :-)
Gruß Frank

Jemand eine ahnung ob in Regensburg wieder Produziert wird, oder am Donnerstag los geht?

Danke

Es soll wohl am 1.10., also Donnerstag, weiter gehen. Stand in einem Artikel vom 21.9.

Zitat:

@leon4 schrieb am 28. September 2020 um 14:18:03 Uhr:

Jemand eine ahnung ob in Regensburg wieder Produziert wird, oder am Donnerstag los geht

Laut Händlerauskunft wurde mein 25e am 19.9. in Regensburg fertiggestellt. Wundert mich selbst, aber vielleicht wurde die Produktion doch früher wieder aufgenommen.

Laut Presseaussendung vom 20.9.von BMW kann das nicht sein, weil erst am 1.Oktober Wiederanlauf ist

https://www.bmwgroup-werke.com/.../...lauf_im_Werk_Regensburg.html?...

Zitat:

@franzff schrieb am 28. September 2020 um 15:36:34 Uhr:

Laut Presseaussendung vom 20.9.von BMW kann das nicht sein, weil erst am 1.Oktober Wiederanlauf ist

https://www.bmwgroup-werke.com/.../...lauf_im_Werk_Regensburg.html?...

Kann schon sein: Laut Auskunft der Abteilung "Presse-, Öffentlichkeitsarbeit und Mitarbeiterkommunikation" in Regensburg wurden kleinere Stückzahlen auch während des Umbaus gefertigt. Am 1. Oktober läuft die Produktion dann wieder voll zu 100 % an.

Zitat:

@Frank318td schrieb am 26. September 2020 um 10:55:33 Uhr:

Sag mal Bescheid ob er funktioniert hat :-)

Moin,

ich hab es heute mit Safari, Firefox und Chrome getestet.
Anschließend auch noch mit iPhone und iPad.

Die Seite ist weiterhin in Wartung und nicht erreichbar.

Zitat:

@Flobal81 schrieb am 25. September 2020 um 09:52:38 Uhr:

Eben Info erhalten, dass der 25e noch in 2020 kommt (KW 50). Bestellt wurde Anfang KW 38.

Meiner kommt auch KW 50 und ich hab aber schon ganze zwei Monate vor dir bestellt. Verstehe manchmal die Logik dahinter nicht 🙂

Meines Wissens produziert Regensburg jetzt ja wieder, hoffe mal meiner kommt bald dran!
Vin - Decoder findet bis jetzt nichts - also wird er auch nicht fertig sein?

lg

Deine Antwort