Aktuelle Lieferzeiten X1 - 2019/2020?
Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?
Wo findet man das wirkliche Produktionsjahr in der VIN?
Danke für Hinweise.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ICT415 schrieb am 9. Januar 2020 um 13:55:37 Uhr:
Hallo,
wie lange war die Lieferzeit eueres X1 ab Bestellung in Deutschland?
Moin
X1 20i xdrive, xline, Mineral-grau metallic
05.11.2019 bestellt
14.12.2019 gebaut
09.01.2020 geliefert
10.01.2020 abgeholt
Neues Avatar Bild folgt 🙂
295 Antworten
Fahrzeug heute beim Händler eingetroffen 13.10.2020 bestellt- ja ein Glückstag. 😁
Lieferzeit wie damals versprochen knapp 8 Wochen.
Herzlichen Glückwunsch, sieht TOP aus. Allzeit gute Fahrt u. viel Spaß , ist beim 25d schon vorprogrammiert.
Ich warte immer noch, bestellt 15.7. , steht seit 15.12. beim Händler, konnte nicht angemeldet werden, da der Landkreis Wolfenbüttel auf Original-Personalausweis bestand. Also musste ich zum LK fahren , in Menschenschlange von ca. 50 Leidtragenden 1,5 Std warten bis ich meinen Ausweis beglaubigt bekam. Jetzt, so wie es aussieht kriege ich Ihn wohl
am Montag oder Dienstag nächster Woche. Eines steht jedenfalls fest, BMW hat die Lieferkette mehrfach zu Gunsten von Firmen etc. unterbrochen. Da werde ich demnächst noch berichten, erwarte eine Stellungnahme von BMW.
Der gleiche Wagen meines Schwiegsohns(gleicher Hdl) ist bereits seit 2 Wochen vor Ort. (Bestellung 3 Wochen später)
Eigenartiger Weise wurde hier der X1 mit Ausweiskopie zugelassen, gleicher LK . So sind SIE halt unsere BEAMTEN, der eine, unbürokratisch u. flexibel, der andere stur u. unflexibel. Was ich jetzt befürchte ist:
der unbürokratische bekommt einen auf den Deckel, der sture erhält 600,00 Euro für seinen unermütlichen Einsatz, in der schwierigen Corona-Zeit. ENDE
sieht trotz aller Widrigkeiten, doch noch einem halbwegs versöhnlichen Ende aus.
Es sei denn, es handelt sich um ein Montag- Auto!!!
Danke , Ich drück dir alle Daumen, wir hatten auch etwas Unmut auf der Zulassung, ging dann aber puh;-)
Frohe Weihnachten:-)