Aktuelle Lieferzeiten / Wartezimmer

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

Beste Antwort im Thema

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

1462 weitere Antworten
1462 Antworten

Hab ich auch keine Ahnung, warum das so lange dauert. Weihnachten und Neujahr? Oder andere Feiertage in Valencia?

Wird ein Vignale mit Vollausstattung. Vielleicht fehlen denen noch ein paar Ausstattungsteile 😕?

Gruß vom WingTom

Zitat:

@Omega_Opa schrieb am 27. September 2016 um 19:09:58 Uhr:

Mitte August bestellt, Mitte September gebaut soll am 8 Oktober geliefert werden!

Unser ist heute beim FFH angeliefert worden! 🙂

Mein wurde am 16. September bestellt und seit gestern ist das Herstellungsdatum in ETIS zu sehen - 10. Oktober. Also noch 3 - 4 Wochen wahrscheinlich zur Anlieferung. Allgemein 3 Monate - gerade wie im Verkaufsvertrag.

Grüße aus Polen

Ich fahre meinen weißen Mondi seit genau 12 Tagen. Mein bisheriger Eindruck: WOW, das macht Spaß damit zu fahren! Chic ist er auch noch, man bekommt immer ein Kompliment fürs Auto. Ich bin sehr zufrieden!

Ähnliche Themen

Ja und gibt's auch Fotos? :-p

Titanium Limo 1.5 Automatik
Busines Paket II
Design Paket II
Komfort Paket
Winter Paket II
Schwarz

Bestellt am 24.10.2016

Lieferzeit bis 30.01.2017

Am 18. Oktober bestellt. Liefertermin ist der 15. Januar 2017.

ST-Line Limo, 2.0 Ecoboost mit 240PS, Automatik, schwarz.

Am 05.09.2016 bestellt. Heute abgeholt..
Titanium, Turnier, Titan-Grau, EcoBoost 240PS, Automat, ACC usw.
Ist schön der Wagen......
Grüße..

Das war wirklich schnell. Mein war am 16.08 bestellt und erst vorgestern abgeholt. Also fast 3,5 Monate...

Zitat:

@WingTom schrieb am 1. Oktober 2016 um 18:20:45 Uhr:

Bestellt 24.09.2016
Voraussichtliche Lieferung lt. FFH Feb. 2017

Gruß vom WingTom

So, am 14.12.16 gebaut und am 9.1.17 Nachricht erhalten, dass er beim FFH steht. Nächsten Freitag ist Übergabe😛😛😛😛

Glückwunsch!!!
Viel Spaß mit deinem Vignale

So, ich nehme dann mal Patz im Wartezimmer, da die Bestellung meines Mondeos nun raus ist.

Ausstattung:
- Turnier, Business Edition, TDCi, 120 PS
- Frost-Weiß
- Sportsitze
- Heckspoiler
- LED-TFL in den Nebelscheinwerfern
- Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
- Geschw.-Regelanlage adaptiv / ACC mit Verkehrsschilderkennungs-Sys., Fahrspurass. / Fernlichtass. / Müdigkeitswarner
- Winter Paket II
- Bordcomputer mir 25,4 cm Farbdisplay
- Ganzjahresreifen
- Allwetterfussmatten vorne
- Rückfahrkamera
- Sicherheitstrennnetz

Voraussichtliche Lieferung: Mitte März - Anfang April

Gibt überhaupt keinen Grund einen Neuwagen zu bestellen. Lagerfahrzeuge gibt es haufenweise.

Einfach mal anfragen. Wenn man ein bisschen flexiblel ist, hat man einen Neuwagen in 1 bis 2 Wochen. So habe ich es gemacht

Zitat:

@chd6 schrieb am 14. Januar 2017 um 22:12:31 Uhr:

Einfach mal anfragen. Wenn man ein bisschen flexiblel ist, hat man einen Neuwagen in 1 bis 2 Wochen. So habe ich es gemacht

Ich für meinen Teil konfiguriere mir den Wagen mit der Ausstattung die ich haben will, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit standen an erster Stelle. So wie ich den Wagen konfiguriert habe, wird es garantiert kein Lagerfahrzeug geben. Der kleine Diesel beispielsweise macht einen extrem kleinen Verkaufsanteil bei Ford aus. Ferner kaufen sich die meisten eine Titanium-Version. Wenn man "auf der Welle mitschwimmt" und sein vorheriges Fahrzeug nicht in Zahlung gibt bzw. mit dem Listenpreis zufrieden ist, mag Deine Theorie ja vielleicht noch aufgehen. Für mich hingegen nicht. Und das bischen Warten (2 - 3 Monate) ist doch wirklich kein Problem!

Aber 1600 kg ohne Zuladung mit 120 Ps. Ich weiss nicht ob deine Rechnung so aufgeht.

Deine Antwort