Aktuelle Lieferzeiten / Wartezimmer

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

Beste Antwort im Thema

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

1462 weitere Antworten
1462 Antworten

Oh man, ich hab meinen Mondeo in November 2015 bestellt und geliefert wurde es erst in Juli 2016. Hab wohl einen sch..ß Händler erwischt.

Oh man, da ist tatsächlich etwas schief gelaufen.
Habe meinen Anfang Juli bestellt, kann ihn diese Woche Samstag abholen. Halleluja, bin happy.

Mitte August bestellt, Mitte September gebaut soll am 8 Oktober geliefert werden!

Zitat:

@LNMondeo schrieb am 27. September 2016 um 18:27:18 Uhr:

Oh man, ich hab meinen Mondeo in November 2015 bestellt und geliefert wurde es erst in Juli 2016. Hab wohl einen sch..ß Händler erwischt.

Hallo, welches Modell, Motor,Getriebe, spezielle Ausstattung?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Max2000 schrieb am 27. September 2016 um 19:37:51 Uhr:

Zitat:

@LNMondeo schrieb am 27. September 2016 um 18:27:18 Uhr:

Hallo, welches Modell, Motor,Getriebe, spezielle Ausstattung?

Nichts besonderes Bestellt:

Business Edition Turnier, 5-türig
Motor 2,0 l TDCi 110 kW (150 PS)
6-Gang mit Start-Stopp-System, Frontantrieb

• Design-Paket I:
· Nebelscheinwerfer mit Chrom-Umrandung
· Seitenschweller und Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert
· Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenscheiben
· Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung
· 4 Leichtmetallräder 6,5J x 16, 10-Speichen-Design, mit 215/60 R 16 Reifen
• Sicht-Paket:
· Fernlicht-Assistent
· Scheibenwischer mit Regensensor und Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor und
Innenspiegel, automatisch abblendend

Farbe
• Titan-Grau Metallic

Polster
• Sitze mit Stoff-Polsterung Stoff Anthrazit

Fahrzeugsicherung
• Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung)
• Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten) inkl. zweier passiver Schlüssel mit
Fernbedienung und Ambientebeleuchtung

Audio- und Kommunikationssysteme
• Audiosystem Sony inkl. Ford SYNC 2 mit Touchscreen
· Ford SYNC 2 mit Touchscreen mit 20,3 cm Bildschirmdiagonale
- 20,3 cm Multifunktionsdisplay mit Touchscreen (farbig/hochauflösend)
Radio-CD-Player, MP3-fähig, 9 Premium-Lautsprecher und Lenkrad-Fernbedienung
· zusätzlich mit Sony Navigationssystem und digitalem Radioempfang DAB/DAB+

Bestellt wurde es mit Sync 2 wurde aber schon mit Sync 3 ausgeliefert.
DAB wurde dafür aber vergessen! Laut Händler wurde der Wagen 7-mal im Werk Konfiguriert.
Bestellt wurde es am 09.11.2015 bei einem Händler in Krefeld. Der Wagen wurde dann am 24.06.2016 in München übernommen.

Habe jetzt knapp über 10.000 km drinnen. Einmal gab es nur Probleme. Sync 3 hatte einmal einen Totalausfall gehabt, da aber AndroidAuto noch funtionierte war es kein Problem. Nach einer längeren Pause (ca. 30 min.) auf der Autobahn, funktionierte es aber einwandfrei.

Zitat:

@Omega_Opa schrieb am 27. September 2016 um 19:09:58 Uhr:

Mitte August bestellt, Mitte September gebaut soll am 8 Oktober geliefert werden!

Der sollte dann auch da sein. Mache mir gerade den Sport, Autotransporter der Grimaldi Reederei (machen ca. 90% der Transporte für Ford) zu verfolgen, die die Autos von Valencia nach Antwerpen bringen. Zwei sind gerade auf dem Rückweg nach Valencia. Einer hat deinen bestimmt dabei gehabt.

Mache das ganze gerade, weil mein S-Max auch demnächst auf Reise gehen sollte. Nur ist mir im ETIS aufgefallen, dass sich das Baudatum das 3. Mal geändert: von 16.09. auf 21.09. und heute auf 27.09., aber immer erst am Tag danach. Woran liegt das? Wenn die Produktion verschoben worden wäre, wäre der Termin doch vor dem angezeigten Datum geändert worden.

Grüße Tobias

Hi,

immer wenn noch was am Auto gemacht wird Software, AHK, Stylingkit.... wird das "letzte" Datum eingetragen als Baudatum.

Danke für die Erklärung. Dann ist er ja hoffentlich nun fertig nach 1,5 Wochen.

Heute ist es so weit, werde meine rote Tomate aholen, war am 27.09.2016 beim Händler (Best.08.08.2016). Ich bin echt froh endlich meinen Focus los zu werden und wieder Mondi zu fahren.
Bilder folgen...
Hoffentlich werden meine Erwartungen nicht enttäuscht kann schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen.
(viel Geld für meine zufriedenheit)

MK

Viel Spaß beim Abholen

Viel Spaß damit, du wirst sicherlich nicht enttäuscht! Ich darf meinen weißen Schlitten auch morgen abholen und freue mich drauf!

Zitat:

@schmalz3 schrieb am 30. September 2016 um 07:05:08 Uhr:

Heute ist es so weit, werde meine rote Tomate aholen, war am 27.09.2016 beim Händler (Best.08.08.2016). Ich bin echt froh endlich meinen Focus los zu werden und wieder Mondi zu fahren.
Bilder folgen...
Hoffentlich werden meine Erwartungen nicht enttäuscht kann schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen.
(viel Geld für meine zufriedenheit)

MK

Viel Spass mit dem Mondeo und das Du nicht nochmal enttäuscht wirst, mir ging es so ähnlich mit dem Kuga. 😉

Muss ich nachher mal zum Händler, ob unser vielleicht auch schon da ist. 🙂

In Polen muss man ungefähr 3 Monate auf einen neuen Mondi warten - ich habe meinen am 16. August bestellt, gestern habe ich erfahren, dass mein Auto schon eine VIN Nummer hat, aber trotzdem existiert es bis jetzt nur "auf dem Papier". Das Baudatum ist auf die zweite Woche von Oktober bestimmt, also Anlieferung zum Händler und Abholung wahrscheinlich in der Mitte von November (hoffentlich - solcher Termin habe ich im Vertrag).

Grüße aus Polen

Bestellt 24.09.2016
Voraussichtliche Lieferung lt. FFH Feb. 2017

Gruß vom WingTom

Fünf Monate? Eine besondere Version oder was?

Grüße

Deine Antwort