Aktuelle Lieferzeiten / Wartezimmer

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

Beste Antwort im Thema

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

1462 weitere Antworten
1462 Antworten

@Montanis

Nur Lüftung gibt es nicht und die Standheizung nennt sich in der BA krafftstoffbetriebene Zusatzheizung.

Gruß
MM

Danke, aber diese Begriffe befinden sich in meiner BA auch nicht. Einen Schalter der Standheizung ist im Cockpit nicht vorhanden?

Zitat:

@pitbrehen schrieb am 25. Juni 2016 um 15:52:36 Uhr:

Zitat:

@BlackProfDok schrieb am 25. Juni 2016 um 09:12:54 Uhr:

Ja, Du kannst die digitale Geschwindigkeitsanzeige dazu schalten. Die Anzeige im Mondeo ist identisch mit dem Bild...

@pibrehen: Siehst Du die eingebauten Mikros für das ANC irgendwo?? Hast Du das Panoramadach? Von dem höre ich nämlich sehr wohl Windgeräusche bei 180 km/h.
DAB+ habe ich überhaupt noch nicht gefunden. Es steht nur DAB als Auswahl zur Verfügung, habe aber auch das Handbuch noch nicht wirklich studiert :-)
Ich habe allerdings erwartet, dass Song-Informationen, Interpret und Cover sichtbar sind - noch nie gesehen?!

Edit:
von den klimatisierten Sitzen bin ich ein wenig enttäuscht - habe erwartet, dass auch der Rücken gekühlt wird, man bekommt allerdings "nur" den Boppes erfrischt.

Ja die eingebauten Mikros sind deutlich sichtbar und nein ich habe kein Panoramadach.

In der Quellenangabe steht bei mir auch "nur" DAB, aber denke das dies in der Bezeichnung der Quellenangabe keine letzte Schlussfolgerung darauf gibt ob nun DAB oder DAB+ integriert ist. Songtitel, Interpret usw. werden bei mir aber eingeblendet.

Mit den klimatisierten Sitzen muss ich dir leider widersprechen. Die Kühlung findet auch in der Rückenlehne statt. Wie ich geschrieben hatte, möchte ich darauf nicht mehr verzichten.

Also Info's zum Song, meine ich, schon gesehen zu haben. Aber definitiv noch keine Cover, o.ä. was bisher Radiotext noch nicht konnte. Und kalt wird bei mir tatsächlich "nur" der Boppes, am Rücken vermisse ich die Kühlung. Das werde ich mir nochmal genau ansehen...

Zitat:

@Montanis schrieb am 26. Juni 2016 um 23:06:07 Uhr:

Danke, aber diese Begriffe befinden sich in meiner BA auch nicht. Einen Schalter der Standheizung ist im Cockpit nicht vorhanden?

Sehr eigenartig,

in meiner BA (und das ist die normale aus dem Netz) ist das der letzte Punkt in der Rubrik Klimaanlage.
Ich hänge mal den Ausschnitt an.

Gruß
MM

PS: Einen Schalter gibt es im Cockpit nicht.

Ähnliche Themen

Vielen Dank, fehlt tatsächlich bei mir. Das hilft mir erstmal :-)

Habe mit dem Autohaus telefoniert. Man räumt ein, dass man mir vermutlich falsche Anleitungen mitgegeben hat und wohl auch welche fehlen. Soll nach geschickt werden.

Na ja, ist ja auch nur die Vignale-Ausstattung... 😠😠😠

Wie peinlich ist das denn???

Der ganze Auslieferungsprozess durch das Hamburger Autohaus war peinlich. Ich hätte den Wagen bereits eine Woche früher haben können, wenn die nicht "vergessen" hätten, das zu dem Wagen auch Winterreifen auf Alu bestellt waren. Ausgeliefert darf er nur werden, wenn die Reifen im Kofferraum liegen.

Die Dame heute war auch ganz entspannt. Bei der Anzahl an Auslieferungen könne das doch mal sein, dass Unterlagen fehlen würden. Was genau fehlt, wusste sie aber auch nicht. Und ob es zum Vignale nicht ein Begrüßungspaket geben würde? Wusste sie nicht.

Ich meine: da wird ein riesen Marketing-Auftrieb gemacht bzgl. Service, Premium und und und... Und wenn man den Wagen hat, dann soll ich als Kunde das nicht noch mal schriftlich in die Hand gedrückt bekommen? Gar nichts? Nicht mal ein Deckblatt mit Zusammenfassung? Ich erwarte ja keinen goldenen Kugelschreiber. Vielleicht gibt es sowas nur, wenn man den Wagen selber höchstpersönlich beim Händler abholt?

Ob es sich lohnt, sich bei Ford in Köln zu erkundigen?

Du kannst ja mal bei der Vignale-Hotline anrufen 😉
+49 221 903 9797

So, mal mit dieser Hotline gesprochen. Bei Privatkunden wäre es so, dass der Wagen direkt zu Hause (oder beim Händler auf Wunsch) übergeben wird und genau erklärt würde. Auch welcher Service dazu angeboten würde.

Dies ist bei mir natürlich weggefallen, da eine Fremdfirma den Wagen bei mir vorbei brachte. Eine Broschüre dazu gäbe es nicht. Nur eben die, die man online finden könne. Für die Zeit vor dem Kauf als Info. Nach dem Kauf gibt es nichts mehr...

Irgendwie ist das noch nicht zu Ende gedacht bei Ford.

Ist doch immer so. Kein Unternehmen kann heutzutage ein fertiges Produkt ausliefern. Alles “Bananen-Produkte“, die reifen beim Kunden.

So, ich habe inzwischen die richtige Betriebsanleitung bekommen. Mit Sync2, Standheizung- und Navi-Anleitung. Wurde vom Autohaus zugeschickt.

Ich werde demnächst mal zum Berliner Ford-Händler fahren und mich als neuen Vignale-Kunden vorstellen. Mal sehen, wie die reagieren :-)

Hier stand Quatsch.

Mein Mondeo ist inzwischen gebaut (Turnier, Titanium, 203 PS) und steht seit einer Woche in Saarlouis.
Kann mir jemand sagen, was da gemacht wird und wie lange es noch bis zur Auslieferung dauert.

Ich habe meine am 29.04 bestellt. Bis jetzt keine Nachricht....Laut Händler ist er in 2 Wochen da. Ich dachte mn bekommt ein Brief vor der Fertigung des Autos? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Hallo,habe meinen mitte Maerz bestellt, scheinbar am 14.6. wurde er erst gebaut, steht scheinbar jetzt bei Ford Importeur der Schweiz und wird nicht ausgeliefert, da irgendwelche Probleme vorliegen. Hatte Termin bis 23.7. aber ich wurde leider vertröstet bis August ...

Deine Antwort