Aktuelle Lieferzeiten beim Audi A7

Audi A7 4G

Hallo zusammen,

kann jemand etwas zu den aktuellen Lieferzeiten de Audi A7 sagen? Ich habe gehört, dass es da Unterschiede geben soll. Je nach dem, wie das Fahrzeug konfiguriert wurde. Bei Dekorelementen aus Holz kann angeblich der Händler nicht mal unverbindliche Lieferzeiten nennen. Bestimmte Konfigurationen haben jedoch kürzere Lieferzeiten von 2 bis 3 Monate.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. weiß jemand Näheres?

Gruß
kamidu

Beste Antwort im Thema

....bin doch kein D-Zug. Bin gerade erst zuhause. War ein toller Tag. Die ersten 500 KM sind abgespult.Das warten hat sich gelohnt. Hier die ersten Fotos.

Image
Image
Image
+12
305 weitere Antworten
305 Antworten

So bei mir wird es nun auch ernst. Abholbereit in KW12

Zitat:

@Fabius78 schrieb am 9. Februar 2015 um 16:49:37 Uhr:

14.8 bestellt competition nardograu , Abholung terminiert auf 18.2 ingolstadt

Und?

Isser da?

Zitat:

@Niko4 schrieb am 19. Februar 2015 um 08:38:23 Uhr:

So bei mir wird es nun auch ernst. Abholbereit in KW12

edith: Heute FIN bekommen...

Meine Kiste ist zu früh da! KW18 war eigentlich anivisiert und seit heute steht das Teil auf dem Hof des Freundlichen. Jetzt "muss" ich noch knapp zwei Monate A6 fahren. Zum Glück ist der Freundliche knapp 30km weit weg, sonst wäre das eine Qual. 😉

Ähnliche Themen

Und hier nen paar Bildchen...incl. 🙂 ... und er ist knapp 300km weg, nicht 30km wie davor gepostet! 😉

Img-1565
Img-1566
Img-1567

Hat jmd. aktuelle Lieferzeiten für den BiTu?

heute bestellt, Liefertermin November. Shit:

Audi A7 Sportback 3.0 TDI Sport quattro/ 200kW/ 272PS
S tronic 7 Gang
mondscheinblau metallic
S line Polsterung
Assistenz-Paket
Audi connect und Audi phone box
Audi Matrix LED-Scheinwerfer
Außenspiegel elektr. anklappbar Memory
Garagentoröffner (HomeLink)
Head-up Display
Kamerabasierte Tempolimitanzeige
S line Leder Valcona
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad
S line Räder "5-Speichen-W-Design" 9Jx20
S Sportsitze vorne

mondscheinblau metallic, tolle Farbe, habe ich auch, meinen habe ich schon abgeholt!

Zitat:

@docus schrieb am 14. April 2015 um 23:39:11 Uhr:

mondscheinblau metallic, tolle Farbe, habe ich auch, meinen habe ich schon abgeholt!

kann ich auch nur bestätigen 🙂 Hab die Farbe auch, siehe mein Profil. Wirkt bei wenig Lichteinfall fast wie schwarz auf den ersten blick und nur bei besonderer Beleuchtung / Sonneneinstrahlung schimmert das blau metallic. Gefällt mir super und passt gut zum A7

Stimmt!
A7 mondscheinblau

Bestellt anfang Januar und nächste Woche kann ich ihn abholen !
Kann mir noch ein Zubehör im Wert von max. 120€ aussuche, hat jemand ne Idee was ich nehmen könnte ?!

Zitat:

@firo6262 schrieb am 17. April 2015 um 03:53:19 Uhr:

Bestellt anfang Januar und nächste Woche kann ich ihn abholen !
Kann mir noch ein Zubehör im Wert von max. 120€ aussuche, hat jemand ne Idee was ich nehmen könnte ?!

Vl. wenn du die Austattung hast, ein AMI-Interface-Kabel für dein Handy?

Oder ne Kofferraumwanne oder Matte.

Reinigungsset

Gibt vieles, überleg dir halt was du eventl. noch brauchst :-)

Wird wohl die Wanne werden , Thx🙂

Bestellt 4.3.15 Liefertermin Juli.
Ist das lange.
L.G.

Heute durfte ich meinen endlich abholen , super Fahrzeug ! Kleines Problem ist mir ausgefallen ... Vorne der Parksensor scheint gestört zu sein ... Obowhl vor dem Wagen nix ist, zeigt er mittig vorne links ein Hinderniss an und piept ... Kann ich da irgendwie Abhilfe schaffen oder morgen zum Freundlichen damit ?

Deine Antwort