Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)
Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?
Beste Antwort im Thema
Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.
Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...
Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.
1618 Antworten
Sorry, habe ne Frage. Wielange gibt es den Polo-Schriftzug unter dem VW-Logo beim Polo? Ich habe so einen, das Auto hab ich jetzt 2 Wochen. Hat nichts mit der Facelift-Version zu tun, oder?
Thx.
Eine Frage wird der Polo jetzt eigentlich wie angekündigt in Spanien gebaut oder läuft das weiterhin noch bis zur Umstellung zum Facelift in Süd Afrika?
Mein bestellter Polo soll lt. Händler diese Woche gebaut und in KW 26 geliefert werden. Das wäre ja eine recht kurze Lieferzeit aus Süd Afrika oder?
Danke!
Wenn man sicher wissen will, dann unter FIN zu sehen ein Y ist in Spanien und eine U in Südafrika produziert.
Zitat:
@Nixion schrieb am 1. Juni 2021 um 14:26:16 Uhr:
Eine Frage wird der Polo jetzt eigentlich wie angekündigt in Spanien gebaut oder läuft das weiterhin noch bis zur Umstellung zum Facelift in Süd Afrika?Mein bestellter Polo soll lt. Händler diese Woche gebaut und in KW 26 geliefert werden. Das wäre ja eine recht kurze Lieferzeit aus Süd Afrika oder?
Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
@SkodaOctaviaRS schrieb am 1. Juni 2021 um 15:05:58 Uhr:
Wenn man sicher wissen will, dann unter FIN zu sehen ein Y ist in Spanien und eine U in Südafrika produziert.
Danke dir!
WVWZZZAWZJY... ist dann also ein Spanier? Wäre mal interessant zu vergleichen ob die Leute die Probleme mit der Verarbeitung haben aus einem bestimmten Werk sind. Hatte da mal was gelesen von renaults aus dem TR Werk.
Ja, ein Spanier hat dein Polo produziert für das Modelljahr 2018 (J) vor dem Y.
Zitat:
@WhiteAW2.0 schrieb am 2. Juni 2021 um 13:41:12 Uhr:
WVWZZZAWZJY... ist dann also ein Spanier? Wäre mal interessant zu vergleichen ob die Leute die Probleme mit der Verarbeitung haben aus einem bestimmten Werk sind. Hatte da mal was gelesen von renaults aus dem TR Werk.
(für meine Tochter) bestellt: 12.04.2021
gebaut: 14.05.2021
im AH ausgeliefert: 03.06.2021
kein Lagerwagen, 95PS TSI DKG (Highline in Silber, Climatronic, 2xLED, ACC, abgedunkelte Scheiben hinten, Rückfahrkamera)
weniger als 8 Wochen von Bestellung bis Auslieferung hatte ich noch nie bei meinen bisher bestellten Autos und die wurden alle in D gebaut 🙂
Meine Frau bestellte am 5.6. ihren neuen Polo Facelift "R-Line" 110 PS Motor mit fast voller Hütte(IQ-Drive und Fahrassi fehlt).
Lieferzeit KW 51.
So das ist er der neue Polo 🙂 Heute Nachmittag abgeholt und super zufrieden. Ein sehr schönes Auto, top Fahrwerk und schick ist er auch ^^
@Nixion
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Highline!
Zitat:
@Nixion schrieb am 12. Juli 2021 um 20:10:38 Uhr:
So das ist er der neue Polo 🙂 Heute Nachmittag abgeholt und super zufrieden. Ein sehr schönes Auto, top Fahrwerk und schick ist er auch ^^
Gratulation zum neuen Polo auch von mir und allzeit gute Fahrt !