Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

VW Polo 6 (AW)

Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?

Beste Antwort im Thema

@Ollner79

Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.

Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...

Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.

1618 weitere Antworten
1618 Antworten

Zitat:

@Solanta123 schrieb am 13. November 2020 um 15:55:48 Uhr:

Ich habe seit langer Zeit nichts mehr gehört- am 24.06.20 bestellt- seit 4 Wochen *Auf dem Transportweg* , eigentliche Lieferung hätte KW 45 sein sollen.....🙁 bislang nichts.....

Hast du mal deinen Händler gefragt?

Zitat:

@Solanta123 schrieb am 13. November 2020 um 15:55:48 Uhr:

Ich habe seit langer Zeit nichts mehr gehört- am 24.06.20 bestellt- seit 4 Wochen *Auf dem Transportweg* , eigentliche Lieferung hätte KW 45 sein sollen.....🙁 bislang nichts.....

Was sagt dein Händler?

Bisher noch keine Rückmeldung

Gestern rief WOB an, um den Termin am 30. November zu bestätigen.
Leider teilte mir die sehr freundliche Dame auch mit, dass (außer den Shops) nichts offen hat.
Schade.
Wenn ich den Kleinen dann abhole, waren es seit Tag der Bestellung genau 4 Monate.
Beim Händler hätte ich ihn ca. 2 Wochen früher bekommen können.

Nun ja, fahren wir eben mal mit ICE nach WOB 😉

Ähnliche Themen

So seit gestern in der Lounge von "Produktion im Werk" auf "Technologie" umgeschaltet. Fin leider noch unbekannt. Sieht gut aus für Auslieferung 50KW

So seit heute auf dem Transportweg...

Meiner steht auch seit Wochen und Samstag ist Abholung in Wolfsburg haha

Ich hab gestern mit Hilfe von einem IT-fähigen Freund die API Daten auf der Volkswagen Seite ausgelesen. Danach ist Delivery Date 11.12. und Status ist in Produktion.

Auf der Seite für normale Nutzer wird voraussichtlich KW 52 angezeigt und nur „Prdouktionsauftrag eingegangen“

Sieht also so aus, als könnte es bei mir auch KW 50 werden 🙂

Morgen ist es endlich soweit ich kann meinen Kübel abholen. Auf der Checkliste steht Kennzeichenträger, was hat es damit auf sich? Muss ich mir den noch bis morgen besorgen oder hat der kleine den schon?

Bekommst auch vor Ort welche. Wenn du es natürlich clean ohne Löcher in der Stoßstange haben möchtest, würde ich mir noch Klettband besorgen. Kannst dann an der Anmeldung erwähnen, dass bitte keine Löcher gebohrt werden sollen.

Werden für die Kennzeichenträger Löcher ins Blech gebohrt, oder ist das alles Kunststoff?

Da werden Löcher gebohrt

(Ist aber Kunststoff ;-))

Zitat:

@Stock- schrieb am 21. November 2020 um 11:50:22 Uhr:

(Ist aber Kunststoff ;-))

Das wollte ich wissen 😉
Danke

Ich konnte den kleinen heute endlich abholen.

Wartezeit in der Abholerwelt war in Ordnung, anschließend mussten wir nochmal eine std warten. Genug Zeit um den Leihwagen abzugeben und die Shops zu besuchen! Übergabe lief auch reibungslos, die Dame hat mir kurz ein paar Funktionen erklärt und versucht WeConnect zu verbinden. Hat wie erwartet natürlich nicht geklappt ^^. Haben wir hier ja schon rausgefunden das es da momentan Probleme gibt. Trotzdem ein sehr Schönes Auto!
21.05. bestellt, 21.11. abgeholt.
Genau ein halbes Jahr hab ich gewartet, aber es lohnt sich! Die Rückfahrt lief auch Problemlos und das Auto macht auch Spaß 🙂 Ich drücke euch allen die Daumen das ihr euer Auto jetzt wie geplant und zeitig bekommt!

87dd0323-8e02-4790-8373-26e7843e000c
250b1a38-a65c-41bb-be7e-8458bc9f965d
Ddfb707c-22f0-4d02-a61b-205b45a15415
Deine Antwort