ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 8. Mai 2018 um 10:23

Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?

Beste Antwort im Thema

@Ollner79

 

Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.

Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.

 

Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...

 

Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.

Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.

1618 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1618 Antworten

Nun jaaaa. Ich sollte meinen in der 50.KW 2018 bekommen - habe ihn immer noch nicht. Sind nur unverbindliche Liefertermine...

Zitat:

@Polo2019 schrieb am 22. Januar 2019 um 19:44:59 Uhr:

Nun jaaaa. Ich sollte meinen in der 50.KW 2018 bekommen - habe ihn immer noch nicht. Sind nur unverbindliche Liefertermine...

Bei unverbindlichen Lieferterminen ist der Händler 6 Wochen nach verstreichen dieses Termins im Lieferverzug.

Oh, das wusste ich noch gar nicht. Aber egal, Abholtermin ist ja bald ??

Zitat:

@Polo2019 schrieb am 23. Januar 2019 um 18:36:10 Uhr:

Oh, das wusste ich noch gar nicht. Aber egal, Abholtermin ist ja bald ??

Steht in den AGBs zu Deinem Vertrag, den Du unterschrieben hast ;)

Danke für Eure Tipps, da habe ich die AGBs wohl nicht genau genug gelesen. Der Polo kommt in einer guten Woche, insofern ist es nicht mehr wichtig, aber irgendwann kommt das nächste Auto... :-)

Bestellt 12.9. und Lieferung 1. Februar

am 27. Januar 2019 um 5:34

Zitat:

@MSchweitzer6 schrieb am 26. Januar 2019 um 22:25:44 Uhr:

Bestellt 12.9. und Lieferung 1. Februar

Krass... Was wurde dir denn damals als voraussichtlicher Liefertermin gesagt?

Zitat:

@DianaHH81 schrieb am 27. Januar 2019 um 06:34:57 Uhr:

Zitat:

@MSchweitzer6 schrieb am 26. Januar 2019 um 22:25:44 Uhr:

Bestellt 12.9. und Lieferung 1. Februar

Krass... Was wurde dir denn damals als voraussichtlicher Liefertermin gesagt?

Bestellt 26.8 Abholung 17.2

1. Januarwoche war im September angekündigt. Auto steht beim Händler und wird am 1.02. abgeholt;-))

Zitat:

@Baron1963 schrieb am 27. Januar 2019 um 08:29:49 Uhr:

Zitat:

@DianaHH81 schrieb am 27. Januar 2019 um 06:34:57 Uhr:

 

Krass... Was wurde dir denn damals als voraussichtlicher Liefertermin gesagt?

Bestellt 26.8 Abholung 17.2

avisiert war die 1. Januarwoche.

am 29. Januar 2019 um 7:44

Hallo miteinander,

 

ich lese immer wieder das ihr nach dem Liefertermin in einer App schauen konntet.... ich finde es einfach nicht welche ist das? und was brauch ich dazu?

Grüße Sabine

Zitat:

@gummibaerchen99 schrieb am 29. Januar 2019 um 08:44:02 Uhr:

Hallo miteinander,

ich lese immer wieder das ihr nach dem Liefertermin in einer App schauen konntet.... ich finde es einfach nicht welche ist das? und was brauch ich dazu?

Grüße Sabine

Wenn Du von VW noch keinen Brief mit Kommisionsnummer und Link auf "die App" (oder gar eine FIN) bekommen hast, nützt Dir die App auch nix. ;-)

Aber zur Info: "die App" ist Volkswagen We. Da man derzeit immer noch in den Seiten-Quellcode gucken muss, um das voraussichtliche Lieferdatum zu bekommen, solltest Du allerdings eher die Version im Browser nutzen: https://meinauto.volkswagen.de/

Ich habe meinen TDI am 31.8 bestellt und hole ihn am 10.2 ab.

am 1. Februar 2019 um 21:28

Ich habe heute per Mail meine Kommissionsnummer bekommen, allerdings klappt die Eingabe nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung

@DianaHH81

Hast du auch vor der 6-stelligen Kommissionsnummer das Jahr der Erstzulassung, also in deinem Fall 2019, eingefügt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)