ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo GTI Auspuff Modifikation

Polo GTI Auspuff Modifikation

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 18. September 2018 um 17:07

Servus!

 

Hat jemand bei seinem GTI schon einen anderen Auspuff darunter bzw. den serienmäßigen umgebaut?

 

Gruß Jonas

Beste Antwort im Thema

So 2 weitere Clips online

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

@pureture schrieb am 18. September 2018 um 17:07:03 Uhr:

Servus!

Hat jemand bei seinem GTI schon einen anderen Auspuff darunter bzw. den serienmäßigen umgebaut?

Gruß Jonas

Hi,

ja ich habe meine Abgasanlage erst gestern bei JP Performance machen lassen.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Du kannst bei JP Performance auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=lJEvBPAuKUk angucken.

Ab 5:35

Es ist sehr dezent und von ihm im Video auch gut beschrieben. So hätte er Serie sein müssen.

Was kostet der Spass ? Und wie sieht es mit TÜV aus ?

400€

Kein TÜV

Spielt auch keine Rolle. Sieht man eh nicht.

Hatte das bei meinem Golf 6 GTI auch und bin durch jeden TÜV gekommen

Themenstarteram 18. September 2018 um 20:00

Hast du noch paar mehr Sound Aufnahmen?

Zitat:

@MilosGTI schrieb am 18. September 2018 um 20:00:01 Uhr:

400€

Kein TÜV

Spielt auch keine Rolle. Sieht man eh nicht.

Hatte das bei meinem Golf 6 GTI auch und bin durch jeden TÜV gekommen

Wenn Du ohne TÜV rumfahren willst, hättest Du JP vielleicht sagen sollen, dass er Dein Kennzeichen unkenntlich macht - gibt durchaus automobilinteressierte Polizisten und TÜV Prüfer, die JP und YouTube kennen :D

Ja hab bei JP eine im Stand gemacht und heute eine im Auto bei der Beschleunigung.

Mit dem Handy aber sehr fragwürdiger vergleich zum echten Klang.

Ich werde es heute noch hochladen

Themenstarteram 18. September 2018 um 20:07

Perfekt!

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 18. September 2018 um 20:05:06 Uhr:

Zitat:

@MilosGTI schrieb am 18. September 2018 um 20:00:01 Uhr:

400€

Kein TÜV

Spielt auch keine Rolle. Sieht man eh nicht.

Hatte das bei meinem Golf 6 GTI auch und bin durch jeden TÜV gekommen

Wenn Du ohne TÜV rumfahren willst, hättest Du JP vielleicht sagen sollen, dass er Dein Kennzeichen unkenntlich macht - gibt durchaus automobilinteressierte Polizisten und TÜV Prüfer, die JP und YouTube kennen :D

Das in dem Video ist doch nicht meiner.

Ich habe meinen gestern machen lassen und das Video ist schon älter

Die 17" hätte ich mir nicht angetan

Zitat:

@pureture schrieb am 18. September 2018 um 20:07:19 Uhr:

Perfekt!

Schickst du mir vielleicht per PN deine Email?

Dann kann ich das direkt über mein Handy verschicken und du kannst mir vielleicht ein paar Infos über dein Fahrwerk geben.

Für 400 € kann der ja nicht viel gemacht haben....

MSD nun leer oder welche Änderungen wurden vorgenommen?

Zitat:

@XD69 schrieb am 18. September 2018 um 20:13:59 Uhr:

Für 400 € kann der ja nicht viel gemacht haben....

MSD nun leer oder welche Änderungen wurden vorgenommen?

MSD und ESD sind angepasst. Was genau weiss ich nicht. Einfach leer würde sich nicht so anhören.

Dafür klingt es echt sauber und nicht laut. Nur schöner

Bitte sei so gut und lade es auf irgendeinen simplen Upload-dienst rauf, würdest mir einen Gefallen tun :)

Mechanisches Tuning, nur Coding oder beides? Mich interessiert das auch. Das Video hatte ich schon gesehen, der Klang ist gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo GTI Auspuff Modifikation