Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

VW Polo 6 (AW)

Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?

Beste Antwort im Thema

@Ollner79

Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.

Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...

Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.

1618 weitere Antworten
1618 Antworten

Gute Nachrichten!

Mein R-Line kann in der 1.KW im Februar zugelassen werden!
FIN: 21000

Hat 8 Monate gedauert.....

Ja top. Mensch, dann brauchst Du ja doch noch Winterreifen....

Nein, meine bessere Hälfte besteht auf Allwetterreifen.
Wenn jemand neue Sommerreifen haben will, ich gebe sie gerne ab....

hab vor 7 Monaten bestellt. FIN 19000.. noch keine Info bekommen.

Ähnliche Themen

Ich habe mitte juni letzten jahres Polo Life 1,0 l TSI OPF mit DSG Ascotgrau 95PS Bestellt Am Donnerstag wurde ich angerufen das das Auto schon abholbereit steht muss nur noch zugelassen werden Am 20 November habe ich mir von dem Verkäufer die nummer geben lassen da war der Polo noch ohne farbe also nur skize knape woche später war der Polo schon mit der Bestellte farbe zu sehen und auch online das Bordbuch die fin stand auch schon als ich mich das erste mal registrierte Fin 019521

dann müsste ich theoretisch meinen nächste Woche bekommen

So heute Nachmittag konnte ich meinen Polo in empfang nehmen, ganz tolle Farbe diese Ascotgrau wirkt wirklich supper. Was mir nicht ganz besonders für meine Körpergrösser von 145 so optimal ist, ist die rundsicht vorne und seitlich und ich glaube auch die Assenspiegel sind nicht mehr wie ich gewohnt war bei anderen Polo an der gleiche stelle Das ganze armaturenbrett ist auch höhe wie beim letzten Für mich auch eine gewöhnung mit dem dsg automatik da es mein erstes Auto mit automatik ist. Sonst finde ich grad bei der Bedinung am armaturen alles sehr schick modern und gut erreichbar.

Was das Fin betrift es ist die gleiche die man sieht als man sich registriert hatte um zu sehen wann der Polo produziert wird es ist die Identifizierungsnummerso steht es auch im KFZ Brief wie auch im KFZschein

Als ich dort war sah ich auch das mehrere Polos in der gleiche Farbe frisch angeliefert wurden

Super, kannst du auch Bilder machen von Deinem Polo? Interessant zu sehen wie das Ascotgrau in "echt" wirkt. Hier in der Bonner Gegend hat sich noch keiner getraut...😉

Ich hab einen Grauen im Autohaus gesehen..
Grundiert aber nicht fertiglackiert ??
Aber Gut das Geschmäcker verschieden sind

Zitat:

@Breton schrieb am 26. Januar 2022 um 23:36:17 Uhr:

Super, kannst du auch Bilder machen von Deinem Polo? Interessant zu sehen wie das Ascotgrau in "echt" wirkt. Hier in der Bonner Gegend hat sich noch keiner getraut...😉

Ich werde es versuchen, sobald ich zeit dafür finde, ich war auch die erste die sich bei meinen Autohaus das getraut hat da ich keine extra umkosten von bis zu über 500€ nur für eine Farblackierung hinblättern wollte. Dunkle farbe wollte ich nicht und mir war sehr recht das diese schön hell ist selbst mein Verkäufer war sehr überrascht wie toll die Farbe wirkt, diese hat mir eigentlich andere Farbe empfholen bei der Bestellung

Auch unserer (FIN Bereich 17.000) ist nun im Autohaus angekommen, bestellt Anfang Juni, ursprünglicher Liefertermin Dezember 2021...

Zitat:

@Breton schrieb am 26. Januar 2022 um 23:36:17 Uhr:

So noch mal da anscheinend mit dem senden meine Antwort nicht geklapthat
Hier mal 2 Bilder
Das Grau muss man sich so vorstellen als würde man ein hellen rauchschwaden sehen richtung weiß

So,

heute ist mein R-Line beim Händler angekommen!
Fahrzeug wird nächsten Freitag ausgeliefert.

Gruß Oleck

Img-20220128
Img-20220128
Download
+1

Zitat:

@oleck schrieb am 28. Januar 2022 um 15:59:17 Uhr:

So,

heute ist mein R-Line beim Händler angekommen!
Fahrzeug wird nächsten Freitag ausgeliefert.

Gruß Oleck

Sehr schön - viel Spaß schonmal. Deiner hat ähnliche Kritzeleien auf der Folie auf der Motorhaube wie unserer. Zulassung auch in KW05/2022!

Wir haben unseren Polo am 15.01.2022 beim Händler bestellt. Heute hab ich die Kommissionierungsnummer erhalten und bin gleich mal in das VW-Portal rein.

Fertigung in Süd-Afrika...

Scheinbar haben die wieder von Pamplona nach Uitenhage umgeswitcht.

Deine Antwort