Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)

VW Polo 6 (AW)

Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?

Beste Antwort im Thema

@Ollner79

Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.

Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...

Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.

1618 weitere Antworten
1618 Antworten

Ganzjahresreifen auf einem GTI... 😮

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 6. Dezember 2021 um 21:18:19 Uhr:

Ist der Facelift in rauchgrau. Style 110 PS DSG.

um den gehts. Doch nicht um meine Spaßmaschine 🙂

Bei meinem Glück brauche ich in dieser Saison keine Winterreifen.....vielleicht kommt er ja so spät.....

Auch wenn es hier um Lieferzeiten geht, überlege ich, ob ich auch nicht gleich Ganzjahresreifen montieren lasse.
Abnehmer für Sommerreifen hätte ich schon!

Gruß Oleck

Wann mein Polo kommt kann immer noch niemand sagen.

Daher habe ich heute einen krachneuen T-Rock als Ersatzmobilität bekommen.....

Ähnliche Themen

Sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen,aber keine Post bzw. email vom Händler oder VW.
Wir haben kein Ersatz Kfz bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass der Händler unser jetziges Auto inzahlung genommen hat.
Wir rechnen jetzt mal mit Februar oder März mit dem neuen Polo.

Mein Polo auch noch nicht da !
Gestern auch einen T-Roc bekommen als kostenlosen Leihwagen ! 15km auf der UHR 🙂

Jetzt ist mir egal wie lange es dauert 🙂

Heute Anruf vom Händler
Fahrzeug ist in Wolfsburg angekommen !
Frühste Termin im Wolfsburg am 15.01 angenommen ...

Sehr schön, gut zu wissen.
Dann sind wir ca. 5.000 Autos später auch bald dran, anschließend dürfte oleck folgen ca. weitere 4.000 Autos später - wenn ich Eure hier genannten FIN-Bereiche richtig in Erinnerung habe...

meiner war 21000....

Unser 18000....

Anruf vom Händler bekommen.Ab 16.01. können wir unseren Polo in der Autostadt abholen.

Zitat:

@GschwentnerSepp schrieb am 7. Januar 2022 um 11:38:31 Uhr:

Anruf vom Händler bekommen.Ab 16.01. können wir unseren Polo in der Autostadt abholen.

Da wünsche ich dir viel Spaß.

https://www.news38.de/.../...3G-Autoabholung-Auslieferungszentrum.html

Zitat:

@GschwentnerSepp schrieb am 7. Januar 2022 um 11:38:31 Uhr:

Hast uns damit glatt rechts überholt :-) Viel Spaß und Erfolg...

@GschwentnerSepp Habt Ihr Euren Polo?

Ja abgeholt am Samstag in der Geisterstadt

Deine Antwort