Aktuelle Lieferzeiten Audi e-tron/Sportback
Hier die Lieferzeiten vom 06.03.19
Aktuell liegen sie bei 4 Monaten, was eigentlich sehr wenig ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Thomsusl1 schrieb am 21. November 2020 um 17:58:58 Uhr:
@audicle, möchtest Du andere Forumsteilnehmer sonst noch beleidigen oder abschätzig bewerten oder war es das für heute schon?
Wenn du meinen Kommentar als Beleidigung empfindest, tut es mir Leid.
Was mir aber nicht Leid tut ist deine jetzt längere Wartezeit als alles, nur nicht unfassbar zu sehen.
Die Audi Mitarbeiter in Brüssel gehen trotz einer möglichen Gesundheitgefährdung zur Arbeit um unsere e-tron Modelle zu bauen.
Dass sie in dieser Situation nicht den gewohnten Output leisten können klingt für mich plausibel.
Von den ganzen Zulieferbetrieben und Lieferketten noch gar nicht zu sprechen.
Wenn bei dir Alles in gewohnten Bahnen läuft freut es mich für dich.
Freu dich auf deinen e-tron mit etwas mehr Gelassenheit ;-)
2993 Antworten
Diskutiert ihr hier ernsthaft über Lackdicke? Es geht um eine Frontschürze, die ist aus Kunststoff, wie will dort jemand die Lackdicke messen?
Kommt doch bitte mal zurück zum Thema: Lieferzeiten.
Wie lange verzögert sich denn jetzt die Auslieferung durch den Tausch? Termine für die Werksabholung sollen ja angeblich knapp sein…
Zitat:
@MrGarfieldt schrieb am 15. Oktober 2022 um 15:03:47 Uhr:
Diskutiert ihr hier ernsthaft über Lackdicke? Es geht um eine Frontschürze, die ist aus Kunststoff, wie will dort jemand die Lackdicke messen?Kommt doch bitte mal zurück zum Thema: Lieferzeiten.
Wie lange verzögert sich denn jetzt die Auslieferung durch den Tausch? Termine für die Werksabholung sollen ja angeblich knapp sein…
Da habe ich noch keine Informationen bekommen. Soll erstmal repariert werden und dann gibt's nen neuen Termin.
Ich drücke dir die Daumen!
Ähnliche Themen
So, ich werde wohl Ende nächster Woche beim Händler abholen. Damit hat’s dann nochmal 4 Wochen gedauert von zuletzt kommunizierter Produktionswoche (Mitte September/KW37) bis jetzt.
Kam diese Woche beim Händler an. Der wusste Anfang der Woche auch Bescheid, dass der ein paar Tage später auf dem Hof steht. Hatte jetzt nochmal gut 3 Wochen gedauert bis nach Sachsen Anhalt zum Händler. Dann nochmal eine Woche für Zulassung (dauert wegen Wohnort), Auspacken, hoffentlich Winterräder drauf.
Vor fast genau einem Jahr hatte ich die e-tron Probefahrt. Nun ist’s fast soweit. Mal sehen, ob das damals eine gute Entscheidung war.
Vorfreude mit Fotos 😎
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 15. Oktober 2022 um 21:11:26 Uhr:
Mal sehen, ob das damals eine gute Entscheidung war.
Auf jeden Fall. Die Sitzfarbe habe ich auch, war heller als ich erwartet habe. Aber Freude wirst Du am e-tron haben.
Ist das nicht ein schönes Gefühl, wenn nach ewig langer Warterei endlich das Paket angekommen ist? Ich kann meinen am Dienstag abholen.
Zitat:
@Jinks schrieb am 16. Oktober 2022 um 10:38:44 Uhr:
Ist das nicht ein schönes Gefühl, wenn nach ewig langer Warterei endlich das Paket angekommen ist? Ich kann meinen am Dienstag abholen.
Was ist denn das für eine Farbe? Nicht Daytona - oder?
Glückwunsch an alle.
Mal ne Frage an die, die ihn schon fahren dürfen. Könnt ihr die etron Ladekarte von Audi empfehlen?
Zitat:
@ruditb schrieb am 16. Oktober 2022 um 09:02:07 Uhr:
Zitat:
@hardy_82 schrieb am 15. Oktober 2022 um 21:11:26 Uhr:
Mal sehen, ob das damals eine gute Entscheidung war.
Auf jeden Fall. Die Sitzfarbe habe ich auch, war heller als ich erwartet habe. Aber Freude wirst Du am e-tron haben.
Danke! Das helle Leder war schon gesetzt von der besseren Hälfte. Hatten wir im 5er davor als Elfenbein-weiß. Hat gut gehalten, trotz Baby/Kleinkind.
Das Fahren und Fahrgefühl ist allerdings nur noch ganz blass in der Erinnerung. Wird sicher gut.
Moin zusammen,
überraschenden Anruf vom Händler erhalten. Mein E-tron 55 advanced ist heute bei ihm abgeladen worden.
Bestellt 02.05.22 mit unverb LT 10.22, im Juli auf unverb 11.22 verschoben.
Hatte schon nicht mehr mit einer Lieferung in diesem Jahr gerechnet. Händler sitzt leider nicht direkt um die Ecke. So, jetzt muss ich die Sachen für die Zulassung unterschreiben und sonst noch das eine und andere erledigen.