Aktuelle Lieferzeiten 2022 / 2023 ?
Hallöchen liebe Mtler,
wie sind denn momentan die aktuellen Lieferzeiten beim Corsa?
Ich habe
Meine Corsa 101 Ps Ultimate Anfang Oktober bestellt.
LG
347 Antworten
Die Frage ist welche Ausstattungslinie ihr gewählt habt. Laut meinem FOH werden Elektroautos und die Ultimate Ausstattung bei Verbrennern und E Autos bevorzugt produziert.
Hallo,
Ich habe meinen Corsa am 31.8. 2021 bestellt, voraussichtlicher Termin wurde damals mit Dez. 2021 angegeben, habe gestern erfahren er Kommt….. Ende Mai 2022??
Es handelt sich um den Corsa elektro in der Ultimate Ausstattung.
Ah okay. Bei mir bestellt im Oktober 21. Lieferzeitraum bestätigt laut opel ab Bestellung 6 Monate Lieferzeit. Corsa F1.2 100 PS Ultimate.
Ähnliche Themen
Habe meinen Händler jetzt in Verzug gesetzt, und prompt bekomme ich in der kommenden Woche einen Ersatzwagen….
Zitat:
@il.lupo1 schrieb am 7. Januar 2022 um 14:16:02 Uhr:
Am 04.06.2021 bestellt 1.2 100PS GS Line1. 11.06.2021 Änderung des Kaufvertrages seitens des Händlers weil Handyladeschale nicht lieferbar
2. unverbindlicher Liefertermin Oktober 2021
3. neuer unverbindlicher Liefertermin Dezember 2021
4. aktuell unverbindlicher Liefertermin Februar 2022
Aktualisierung: Jetzt liegt der neue unverbindliche Liefertermin bei Mai 2022.
Wie ich jetzt schon mehrmals erwähnt habe, wird Elektro und Benziener mit Ultimate Ausstattung bevorzugt gebaut.
Eigentlich werden nur elektro bevorzugt produziert, so die offizielle Pressemitteilung. Aber das wir jetzt schon selbst beim e bei über 7 Monaten liegen erstaunt mich schon etwas. Ich hoffe allerdings das beste für euch. Das Auto ist echt toll.
Die Aussage meines Händlers war auch "7 Monate" also September 22. Leider gibt es das noch nicht einmal unverbindlich im Vertrag ;(
Tja, hätte die Welt nicht wie bekloppt - und coronabedingt - Laptops, Tablets und PCs gekauft und die Automobilindustrie nicht die Order runtergefahren gäbe es heute genug Chips bzw. entsprechende Fertigungskapazitäten. Nun müssen die Automobilzulieferer hinten anstehen.
bin auch gespannt wann meiner, im Januar bestellt, kommt. Vor Sommer rechne ich eh nicht damit.