Aktuelle Lieferzeit vom Beetle
Ich habe am Mittwoch einen Beetle bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll KW48 sein- als in gut drei Monaten.
Ich war heute bei einem anderen vw Händler und dieser meinte, dass ev. kürzlich gesagt hätte, dass die momentane Lieferdauer gut 6 Monate sein würde, da der Beetle alleine 3 Monate auf dem Schiff sein würde.
Kann das sein?
Beste Antwort im Thema
Ja ich habe meinen am 27.12. bestellt. Hat also eigentlich noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums geklappt.
2207 Antworten
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand, der auch im Dezember bestellt hat, schon einen genaueren Liefertermin bekommen hat. Wir haben am 15.12. bestellt und Ende 2014 auf der AB einen unverbindlichen LT von Juli für unser Cabrio genannt bekommen. Das Willkommenspaket ist auch noch nicht angekommen..
Gruß
Maschii
Hallo,
habe am 27.11.14 ein Beetle Cabrio 2.0 TSI Karmann bestellt, unverbindlicher LT Anfang Mai 2015 und das Willkommenspaket kam im Januar schon.
Gruß
Thorsten
Guten Morgen..., nein ich habe auch noch keine weiteren Informationen. Bin schon ganz wuschig.. ;-)
LG
Susanne
Hallo,
ich habe auch in der Spezifikationswoche im Dezember ein Beetle Cabrio (Club 2.0 TDI 110 PS) bestellt und im Januar dann die Info bekommen, dass sich der LT auf Juli verschiebt, da VW von der Menge der Bestellungen - verursacht durch die Spezifikationswoche - überrollt wurde 😉
Die Prio für die Bestellung wurde hochgesetzt, so dass ich noch Hoffnung auf einen früheren Termin habe...
Gruß
Ähnliche Themen
Guten Morgen... an alle die ihr neues Beetle Cabrio schon haben. Wie zufrieden seid ihr denn so?? :-)
LG
Susanne
Hallo,
Beetle Limousine, 105PS, weiß, DSG.
Bestellt Mitte Oktober 2014, Liefertermin soll nach aktueller Auskunft vom Händler Mitte März sein.
LG
Hallo,
wir haben unser Beetle Cabrio CLUB am 12.01. bestellt. Unser Händler hatte die aber schon vorab bestellt und dann nur noch die Konfiguration unseren Wünschen angepasst. Vor 1,5 Wochen haben wir die erste Auftragsbestätigung erhalten mit voraussichtlichen Liefertermin im Juli 2015. Letzte Woche Montag haben wir dann noch die Keyless-Funktion nachbestellt und somit heute unsere zweite, veränderte Auftragsbestätigung erhalten und jetzt ist der voraussichtliche Liefertermin sogar mit Woche benannt: die 24. KW! Das wäre dann schon Anfang Juni! Wir würden uns total freuen! Wie aufregend! 🙂
LG
Hallo,
ich reihe mich nun auch mit in die Warteschlange ein. Wir haben am 20.01.2015 ein CUP Cabrio bestellt, uns wurde ein Liefertermin von ca. Mitte Juli mitgeteilt. Das Fahrzeug wurde im Dezember vom Händler schon vorbestellt und stand ursprünglich bei Mai/Juni bezüglich der Lieferzeit. Aufgrund der sehr guten Verkaufszahlen, sind wohl momentan Wartezeiten von 7-8 Monaten realistisch, laut Händleraussage.🙁
LG aus Franken
Hallo,
Wir haben am 30.10. ein Beetle Cabrio Cup 105 PS, DSG in Deep Black Pearl bestellt. Liefertermin soll KW 11 sein...... Unser Händler kann aber noch nichts sehen.... bin ja gespannt und total aufgeregt...
Hallo,
Ich habe gerade mit der Verkaufssteuerung in Wolfsburg telefoniert und weiß jetzt das mein Beetle Ende Januar gebaut wurde und nun im Hafen von Veracruz steht. Mit dem nächsten Schiff soll er nach Emden kommen. Kann ich irgendwo sehen wann er verladen wird und auf welches Schiff ? Kann ich das dann auch verfolgen ? Auf " Mein Auto" kann ich auf jeden Fall die Fahrgestellnummer schon sehen ?? Er wurde nicht am 30.10. sondern am 20.10. bestellt....
Liebe Grüße und schonmal Danke
Bine
Im Hafen von Veracruz ist seit gestern das Schiff Kentucky Highway - das kann man auf marinetraffic.com weiter verfolgen.... Viel Spaß beim "Mitreisen"
- unser Cabrio müsste schon auf dem Weg nach Emden sein (gebaut etwa Mitte Januar) Gruß
Zitat:
@Bine803 schrieb am 5. Februar 2015 um 11:18:24 Uhr:
Hallo,
Wir haben am 30.10. ein Beetle Cabrio Cup 105 PS, DSG in Deep Black Pearl bestellt. Liefertermin soll KW 11 sein...... Unser Händler kann aber noch nichts sehen.... bin ja gespannt und total aufgeregt...
Ja das kann ich verstehen. Ich bin auch aufgeregt. ;-) Hoffentlich haben wir einen schönen Sommer, damit wir noch oft offen fahren können...🙂😎
Zitat:
@luschamax schrieb am 5. Februar 2015 um 15:13:00 Uhr:
Jetzt fährt das Schiff los Richtung Emden über Brunswick (US Ostküste ). :-)
Ohhhhh, cool danke, freu Ich hab auch geguckt, habe das aber so verstanden/ gelesen das der erst am Montag um 17 Uhr ablegt. Aber so ist ja viel besser..... Dann hoffe ich mal das meiner auch mit drauf ist.
Zitat:
@stony_silence schrieb am 23. Januar 2015 um 15:30:38 Uhr:
Oh cool, ich hatte mir gar nicht die Mühe gemacht, zu gucken, auf welchem Schiff er sein könnte 😁 Danke!!! 🙂 Er müsste am 15.1. fertig gewesen sein, dann kann es gut möglich sein, dass er am 19.1 aufs Schiff gekommen ist 🙂Zitat:
@luschamax schrieb am 23. Januar 2015 um 14:38:19 Uhr:
am 19.1. ging die "Chesapeake Highway" ab Veracruz und ist jetzt in Brunswik (US Ostküste) - davor aber schon am 12.1. die "Florida Highway" direkt Richtung Emden ohne Zwischestopp in US - das war aber zu wohl zu früh für Deinen....
Die Chesapeake Highway ist laut marinetraffic am 8.2. in Emden angekommen. Habe bisher noch keine Info bekommen, ob meiner tatsächlich drauf war. Wäre fast ein bisschen schnell ... nur knapp 3 Wochen :-/