Aktuelle Lieferzeit vom Beetle
Ich habe am Mittwoch einen Beetle bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll KW48 sein- als in gut drei Monaten.
Ich war heute bei einem anderen vw Händler und dieser meinte, dass ev. kürzlich gesagt hätte, dass die momentane Lieferdauer gut 6 Monate sein würde, da der Beetle alleine 3 Monate auf dem Schiff sein würde.
Kann das sein?
Beste Antwort im Thema
Ja ich habe meinen am 27.12. bestellt. Hat also eigentlich noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums geklappt.
2207 Antworten
Hallo,
habe mir gestern einen CUP bestellt, Limousine, 1.4 TSI mit 150 PS. Erste unverbindliche Aussage des Händlers war KW 09./10. 2015. Ich denke bis Mitte März kann ich ihn dann wieder in WOB abholen...
Bei mir hat sich der Freundliche Mitte Oktober gemeldet und als ersten möglichen Ausliefertermin Ende Oktober vorgeschlagen, d.h. Vorlauf von ca. 2 Wochen.
Am Ende haben wir uns auf Mitte November verständigt. VW scheint hier recht flexibel zu sein.
Im Zweifel mal in der Autostadt anrufen. Die sind dort sehr freundlich und geben zu allem Auskunft.
So bei mir gibts jetzt genauere Infos :
Bestellt : 13.08.14
Gebaut : 17.10.14
In Deutschland angekommen : 21.11.14
Liefertermin: steht noch nicht fest
Edit : Liefertermin 14.12.14
Gerad kam der Anruf 😁
Ähnliche Themen
Hallo Beetle-Gemeinde,
Ich reihe mich in die Reihe der Wartenden ein.
Bestellt am 22.11.14
Beetle Coupé 1.2 TSI CUP Handgerührt
Purewhite
Blindspotsensor
Radio Composition Media
Käfer Schriftzug
Heute Auftragbestätigung erhalten, unverbindlicher Liefertermin KW16....
Bin nen bisschen von den Socken, über 5 Monate Lieferzeit. Aber evtl gehts ja doch schneller
Grüße
Tommy
Zitat:
@Tommy_1109 schrieb am 4. Dezember 2014 um 17:41:50 Uhr:
Heute Auftragbestätigung erhalten, unverbindlicher Liefertermin KW16....Aber evtl gehts ja doch schneller.
Ich habe auch KW 16 bestätigt bekommen. Die Hoffnung, dass es schneller geht hat man mir genommen....🙁
Hätte ihn halt gerne noch vor Ostern gehabt. Aber gut. Was nicht ist, ist nicht...🙁
Gruss
pesbod
Zitat:
@Tommy_1109 schrieb am 4. Dezember 2014 um 18:09:52 Uhr:
@pesbod, wann hast Du bestellt?Ach Ostern is ja da auch noch in dem Dreh, tolle Wurst...:-(
Ich hab am 29.11. bestellt. Cabrio Sport 2.0 TSI mit komplett Ausstattung in Blau ....😁
Ich habe allerdings die Schriftzüge auf den Türen weggelassen. Außerdem habe ich die Standardfelgen anstatt der Circle Black genommen.
Gruss
pesbod
Heute kam endlich der lange ersehnte Anruf: Abholtermin 17.12. in Wolfsburg.
Bestellt hatte ich Anfang September.
BEETLE Coupé Design 1.2 TSI DSG
Pure White mit Panramadach, Leder schwarz, Xenon, Keyless, RNS 315, Disc 18", Multi. Lenkrad, 90% getönt....
Zwei DB Tickets 1.Klasse nach Wolfsburg (zusammen 109€) sind allemal besser als Lieferung für 450€.
Jetzt kann ich schon mal Anfangen meine Musik auf die SD Card zu kopieren und dann kann es los gehen. Das nenn ich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk. Obwohl ja die 24% Rabatt des freundlichen VW Händlers das beste Geschenk waren.
Schicke Felgen ! :-)
Du hast ihn ohne piepsen genommen? Die Kiste ist ja einfach mal so unübersichtlich... Mutig mutig 😁
Aber die klimaanlage hast du auch genommen oder ?
Zitat:
@Tommy_1109 schrieb am 4. Dezember 2014 um 17:41:50 Uhr:
Hallo Beetle-Gemeinde,Ich reihe mich in die Reihe der Wartenden ein.
Bestellt am 22.11.14
Beetle Coupé 1.2 TSI CUP Handgerührt
Purewhite
Blindspotsensor
Radio Composition Media
Käfer SchriftzugHeute Auftragbestätigung erhalten, unverbindlicher Liefertermin KW16....
Bin nen bisschen von den Socken, über 5 Monate Lieferzeit. Aber evtl gehts ja doch schneller
Grüße
Tommy
Hi Tommy,
na da bin ich gespannt, wer von uns das Rennen macht 😁 Hab mir ja auch am 22.11. ein Beetle Coupe CUP bestellt...
Gruß, Bernd
@Navigator1977 deine Lieferzeit hält sich ja in Grenzen, obwohl Du einiges an Ausstattung hast.
Ich werd morgen mal bei meinem Freundlichen reinplatzen und nachfragen, inwieweit etwas machbar ist.
Hi Tommy,
lt. Auftragsbestätigung der Bestellung im April. Bei meinem jetzigen Beetle hat es aber auch nur knapp 3,5 Monate gedauert von Bestellung bis Abholung in WOB. Und der Verkaufsleiter meines 🙂 meinte ja schon, dass es voraussichtlich schneller geht und ich ihn im März in WOB abholen kann. Hoffe ich mal... 🙄