Aktuelle Lieferzeit
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.
633 Antworten
Bin auch ein wenig angesäuert. Habe im Februar meinen SQ7 für die Lieferung Anfang Oktober bestellt.
Das Fahrzeug ist schon produziert. Fahrgestellnummer liegt vor.
Habe heute einen Anruf von meinen Händler erhalten das sich die Auslieferung um weitere 3- 4Wochen nach hinten verschiebt. Alle Q7 Fahrzeuge würden einer zusätzlichen Endkontrolle in Bratislava unterzogen werden.
Daher würde es im Moment zu Verzögerungen kommen.
Mein Q7 sollte Mitte Dezember geliefert werden. Daher fragte ich beim freundlichen am Freitag nochmals nach, ob alles klappt. Leider konnte er mir keine genaue Info geben. Er sagte mir, dass er erst ab der KW45 mehr sagen kann.
Bestellt habe ich übrigends im Juni.
Gruß Dige
Ähnliche Themen
Das ist doch mal ein Hammer ! Mein Q7 ( Firmenwagen ) steht beim Händler. Der möchte ihn aber ( laut internen Informationen ) dieses Jahr nicht mehr hergeben weil er sein Umsatzziel schon erreicht hat.
Seit 2 Wochen bekomme ich jetzt irgendwelche lustigen Ausreden warum ich die Q nicht abholen kann !
Aus Versehen nach Ingolstadt geschickt ? – von dort kann der Transport zum Händler leider 4 Wochen dauern ? –
jetzt steht er beim „freundlichen“ kann aber leider nicht 150 KM zum Ziel gebracht werden, weil es kein Fahrer für den Transport gibt ?
Mal sehen wie morgen die Ausrede ist, warum ich die Q nicht vor Ort abholen kann ???
To be continued .... Eine Frechheit !
@Visiableman
Das ist ja echt mal der Hammer. Da ich bin auf die Ausrede morgen gespannt.
Gekauft oder geleast?
Wenn gekauft: Soll er doch seine Rechnung im neuen Jahr stellen um die Milchmädchenrechnung mit dem bereits erzielten Umsatz aufrechtzuerhalten.
Wie läuft das kaufmännisch denn ab? Audi berechnet dem Händler ud der dem Kunden? Ich schöze dass Audi dann umgehend berechnet oder abbucht.
Berichte mal wie es weitergeht. Ich drücke die Daumen.
Meine Kuh wurde am 08.11 bestellt und laut Händler LT KW 52. Was meint ihr kann das wirklich so stimmen?
Kurzes Update: Heute wurde mir mitgeteilt das der Fahrzeugbrief von der Q noch nicht da ist !?
Hat da jemand Erfahrung mit wie lang das dauern kann ?
Das Auto steht seit Samstag beim „Freundlichen“
@q7_bc
Das wäre ja super schnell. Meiner wurde verspätet im Oktober bestellt und soll nicht vor Mitte Januar kommen.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 12. Dezember 2017 um 13:09:51 Uhr:
@q7_bc
Das wäre ja super schnell. Meiner wurde verspätet im Oktober bestellt und soll nicht vor Mitte Januar kommen.
Das kam mir selber sehr zügig vor. Heute nochmal kontaktiert und er meinte unverändert KW 52.
Dann hoffe ich für dich das es stimmt und du mehr Glück hast wie ich. Meiner sollte eigentlich am 16.12 zur Abholung bereit sein.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 12. Dezember 2017 um 15:12:24 Uhr:
Dann hoffe ich für dich das es stimmt und du mehr Glück hast wie ich. Meiner sollte eigentlich am 16.12 zur Abholung bereit sein.
oh.. hoffe auch das man das glauben kann.. vermutlich wird das sowieso nichts da es ja nur drei Werktage sind in kw 52