Aktuelle Lieferzeit

Audi Q5 8R

Hallo.

Habe mal eine kleine Frage.

Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...

Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?

LG und danke schonmal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.

geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.

Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.

Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen. 

4776 weitere Antworten
4776 Antworten

News aus der Schweiz!

Nach längeren Hick-Hack mit der Leasing - was die heute alles wissen wollen!? - ist meine Kuh letzte Woche (KW 20) endlich bestellt worden.
Fertigungstermin (3.0 TDI) 1. Oktoberwoche, also KW 40.
Macht immer noch satte 20 Wochen!
Zum Glück kann ich meinen A6 bis zur Übernahme weiterfahren.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Josef

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Wenn ich Fragen habe, wende ich mich jetzt direkt an Audi.

Im Zweifelsfall der bessere Weg, ja 😁

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

Zitat:

Original geschrieben von stephanius

Ich warte inzwischen 17 Wochen - "Die Lieferzeiten schwanken zwischen 10 bis 16 Wochen " stimmt also definitiv nicht.
Werde morgen mit meinem Freundlichen Kontakt aufnehmen. Habe vor 1 Woche den Selbstabholer Prospekt erhalten, Auto sollte diese Woche gebaut werden! Mal sehn was morgen bei rum kommt.
Gruß,
Stephan
...bei mir waren es 22 Wochen 😕 😕

wie schön.... na meckert mal nicht, bei mir sind es 26 wochen !!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube ich halte so fast den rekord hier 🙁 ... oder kann einer toppen ?? 😕

Zitat:

Original geschrieben von gp2970

Kann ich Dir erst sagen, wenn er da ist 😁 ..und das kann offenbar bis vor Weihnachten dauern, da ich ja grad' erst bestellt habe 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

...bei mir waren es 22 Wochen 😕 😕

Hallo Mitleidende gp2970,

ich hole meine Kuh morgen ab. Habe insg. 27 Wochen vom ersten Tag an gewartet. Ich wünsche Dir viel Glück, das Dein Termin auch bald kommt. Ich weis wie es ist, wenn man so lange warten muss, und nicht weis warum. Also Kopf hoch und immer wieder anrufen und nerfen, vieleicht hilft es ja.

Dertaurus (der Glückliche) 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Zitat:

ich hole meine Kuh morgen ab. Habe insg. 27 Wochen vom ersten Tag an gewartet. Ich wünsche Dir viel Glück, das Dein Termin auch bald kommt. Ich weis wie es ist, wenn man so lange warten muss, und nicht weis warum. Also Kopf hoch und immer wieder anrufen und nerfen, vieleicht hilft es ja.

danke für deine aufmunternden worte, lieber dertauraus.... ich freu mich für dich, das du die kuh endlich aus dem stall holen kannst... übernächste woche ist es auch für mich soweit, hab zwar noch keinen genauen termin, doch mein küh´chen soll auf jedenfall in der kw 23 abholbereit sein.

ich hoffe deine kuh ist auch so geworden wie du dir sie vorgestellt hast - wünsche dir auf jedenfall ne menge spaß !!

gruß

gabi

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Mop66

Zitat:

Kann ich Dir erst sagen, wenn er da ist 😁 ..und das kann offenbar bis vor Weihnachten dauern, da ich ja grad' erst bestellt habe 🙄

mop66, vielleicht hast du auch glück so wie manch anderer hier und es geht schneller.... und falls es doch solange dauert : nicht ärgern - nur wundern

Bekomme nächste Woche einen Termin genannt....
in NSU sind übrigens noch genug Kapazitäten!

Zitat:

Zitat:

grüsst euch

habe meine Quh am 07.01.09 bestellt und endlich am 30.05.09 12bis14 uhr

hole ich sie auf die Weide🙂)))))

die,die im januar bestellt sind hoffentlich auch bald dran

drücke alles wat ich besitze,dat dat klappt

Servus

euer Gamsrockl 🙂 🙂

Warum ist die Lieferzeit bei dem Q5 so lange? Andere Modelle bei Audi bekommt man zwischen 4-8 Wochen aber doch nicht nach 20-xx Wochen??? Wo wird die Kuh denn gefertigt?

Zitat:

Original geschrieben von INgolaner

Warum ist die Lieferzeit bei dem Q5 so lange? Andere Modelle bei Audi bekommt man zwischen 4-8 Wochen aber doch nicht nach 20-xx Wochen??? Wo wird die Kuh denn gefertigt?

in Ingolstadt...

Hallo Leute,

nach nur 27 Wochen war es nun soweit, am Samstag habe ich meine Kuh in den Stall geholt (Garage). Es war ein wunderschöner Sonnentag in Ingolstadt, so um die 27°C und keine Wolke am Himmel. Ein sehr schöner Tag um seine Kuh abzuholen. Wir hatten einen sehr schönen Tag verbracht und haben auch gleich mal über 500 Km die Kuh nachhause geritten. Ein tolles Auto, wenn da nicht das Ruckeln wäre, 2.0TFSI und DSG, problem ja bekannt. Werde morgen gleich mal beim 🙂 vorbeifahren. Aber nun ein paar Fotos, wir haben über 100 Bilder gemacht (Autoabholung, Museum usw.) deshalb nur ein paar Bilder, denn Daytonagraue Kühe wurden ja schon öfter mal gezeigt.

Dertaurus

Zitat:

Original geschrieben von INgolaner

Geht wohl nicht um das WO, sondern um die Frage "WIE VIELE" von der kleinen Kuh pro Tag gefertigt werden.

Das Gesetz "Angebot und Nachfrage" kommt hier einfach zum Tragen.

Kaum ein anderes Modell von Audi wird zur Zeit so nachgefragt wie der Q5. Und da kommt man in IN eben einfach nicht nach mit der Produktion.

so long,

MAXQ5

Zitat:

Hallo Leute,

nach nur 27 Wochen war es nun soweit, am Samstag habe ich meine Kuh in den Stall geholt (Garage). Es war ein wunderschöner Sonnentag in Ingolstadt, so um die 27°C und keine Wolke am Himmel. Ein sehr schöner Tag um seine Kuh abzuholen. Wir hatten einen sehr schönen Tag verbracht und haben auch gleich mal über 500 Km die Kuh nachhause geritten. Ein tolles Auto, wenn da nicht das Ruckeln wäre, 2.0TFSI und DSG, problem ja bekannt. Werde morgen gleich mal beim 🙂 vorbeifahren. Aber nun ein paar Fotos, wir haben über 100 Bilder gemacht (Autoabholung, Museum usw.) deshalb nur ein paar Bilder, denn Daytonagraue Kühe wurden ja schon öfter mal gezeigt.

Dertaurus

hallo dertauraus,

na da hat sich die wartezeit doch echt gelohnt - super schönes auto 🙂😎
du wirst es nicht glauben, auch ich hab seit heute nen termin !!!!!!!!!!!!!!
bekomme mein schwarzes küh´chen am dienstag, den 02.06. 09
ich konnte es kaum glauben--> fotos folgen beizeiten .
vielleicht sollten wir mal ein treffen machen, unter dem Motto " die kühe, welche am längsten gebraucht haben " *lach*....
dir ganz viel spaß mit deinem neuen auto !!!
lieben gruß aus köln
gabi

@DerTaurus
Sehr schönes Auto.
Dann wünsche ich Dir immer eine Handbreit Platz zwischen den Kotflügeln und viel Spaß mit der Muh.

Ich werde mein kleines Baby übermorgen abholen.
Bin mal gespannt, wie Lavagrau mit dem Exterieur- Paket "Live" ausschaut.
Bilder folgen, wenn vorhanden.

Deine Antwort