ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 aktuelle prozente

Q5 aktuelle prozente

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 7:51

Hi,

wieviel % gibt den Audi immo beim Q5 so in der regel??

Gerd

Beste Antwort im Thema

Wofür ein neuer Thread zu dem Thema, zu dem es schon einen langen gibt?

Q5 Suche -> Rabatt* ...........fertig! ;)

Die aktuellsten Einträge helfen dir sicher weiter.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Wofür ein neuer Thread zu dem Thema, zu dem es schon einen langen gibt?

Q5 Suche -> Rabatt* ...........fertig! ;)

Die aktuellsten Einträge helfen dir sicher weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Hi,

wieviel % gibt den Audi immo beim Q5 so in der regel??

Gerd

Beim Händler sind, nach meiner Erfahrung, 9-10% Rabatt drin.

Aber schau mal hier. (14,7% unter Liste)

http://www.price-optimizer.de/

Dort hab ich meinen bestellt und ich bin sehr zufrieden.

Hat alles reibungslos geklappt.

Oder man bestellt in England. Da ist fast das doppelte an Rabatt

zu bekommen.

Hallo Gerd,

habe beim AUDI-Händler 10,7% bekommen.

Im Internet findet man Angebote bis -16% (Reimporte?)

Grüße, WMF

am 30. Oktober 2009 um 13:29

Hi!

 

Also ich hätte in Österreich (Raum Wien) beim Händler 11 % bekommen. Andere Händler wollten nur mit gehen wenn ich dieses Angebot schriftlich hätte, was ich auch habe :D.

 

mfg

derBRUCHpilot

HILFE, Ellie. Das ist ja noch schlimmer wie mit den 4 (oder sinds schon 5?) Winterreifenthreads.

 

Kann denn keiner mehr die SuFu bedienen? Ich fürchte nein.

 

Ist garnicht so schwer und hätte mind. (hab nur 10 sec. gesucht) fünf weitere Threads zum Thema gebracht....:confused:

Somit ist dieser hier traurige Spitze in der Kategorie "Gleichthemige Freds".

/.../welcher-nachlass-ist-moeglich-t1961622.html?...

Welcher Nachlass ist möglich?

Rabatt bei Neukauf

Q5 Kauf-Rabatte in Österreich

Wo gekauft, wieviel Rabatt???

Rabatt bei Q5 mit altfahrzeug realistisch

 

Bitte schön.:cool:

 

Könnte den hier einer schliessen?:o

 

Gruß Earl

Zitat:

Original geschrieben von Earlian

 

Könnte den hier einer schliessen?:o

Gruß Earl

Genau, macht doch lieber mal einen sinnvollen Thread auf, z.B.

"Wieviel % gibt es in KW 46 auf 20 Zoll Kompletträder mit Pürüllü-Reifen im Großraum Wien"

Da hätten dann wenigstens alle was davon.... :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von ellie3003

Zitat:

Original geschrieben von Earlian

 

Könnte den hier einer schliessen?:o

 

Gruß Earl

Genau, macht doch lieber mal einen sinnvollen Thread auf, z.B.

 

"Wieviel % gibt es in KW 46 auf 20 Zoll Kompletträder mit Pürüllü-Rüfün im Großraum Wien"

 

Da hätten dann wenigstens alle was davon.... :rolleyes:

:DDanke:D

Also hier im Q 5 Forum gibt es m.E. blödsinnigere Schnatter-Threads, da macht ein Rabatt-Thread noch tausendmal mehr Sinn!

Zitat:

Original geschrieben von HGHarry

Also hier im Q 5 Forum gibt es m.E. blödsinnigere Schnatter-Threads, da macht ein Rabatt-Thread noch tausendmal mehr Sinn!

muss ich dir voll zustimmen

MfG

Da inzwischen (nach der Abwrackprämie) auch bei den Verkaufszahlen bei Audi eine etwas zurückgehende Tendenz sichtbar ist ( laut Info meines :) ), würde mich interessieren, ob es jetzt grundsätzlich dann auch etwas mehr verkaufsfördernde Prozente seitens der Händler in Betracht gezogen werden.

Als ich mich für meinen Q5 im Nov. 2008 bei den Händlern erkundigte, hieß es grundsätzlich nur 7-8 % Nachlaß. Wie immer liegt es natürlich am Verhandlungsgeschick des Kunden, aber beim Verkäufer gibt es nun mal bestimmte Grenzen bzw. Hürden, die nicht überschritten werden ;)

am 2. August 2011 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

Da inzwischen (nach der Abwrackprämie) auch bei den Verkaufszahlen bei Audi eine etwas zurückgehende Tendenz sichtbar ist ( laut Info meines :) ), würde mich interessieren, ob es jetzt grundsätzlich dann auch etwas mehr verkaufsfördernde Prozente seitens der Händler in Betracht gezogen werden.

Interessant...wo von welchem Planet kommt denn Dein :) !? Also unsere Verkaufszahlen liegen 2011 weit vor dem Abwrackjahr 2009 auch ohne dass es große Fördermaßnahmen seitens der Audi AG geben würde. Audi war schon immer ein Hersteller, der den Großteil seiner Verkäufe über Firmenkunden realisiert hat. Die haben sich 2009 noch zurückgehalten bzw. war die Konjunktur damals bei weitem nicht so gut wie dieses Jahr.

Zwecks Nachlass sehe ich das genau anders ---> Ende 2009 bzw. Anfang 2010 haben wir die Q5 teilweise nur mit einem Nachlass von mindestens 11 % verkaufen können. Dieses Bild hat sich massiv geändert, da die Nachfrage nach dem Modell die Kapazitäten bei weitem übersteigt. Derzeit ist jeder schon sehr gut bedient, der 9% von seinem :) Vorort bekommt !!!

am 2. August 2011 um 16:24

15 % Nachlass, Audizentrum Neubeck Speyer

Bestellung. 26.04.2011

Zitat:

Original geschrieben von rent

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

Da inzwischen (nach der Abwrackprämie) auch bei den Verkaufszahlen bei Audi eine etwas zurückgehende Tendenz sichtbar ist ( laut Info meines :) ), würde mich interessieren, ob es jetzt grundsätzlich dann auch etwas mehr verkaufsfördernde Prozente seitens der Händler in Betracht gezogen werden.

Interessant...wo von welchem Planet kommt denn Dein :) !? Also unsere Verkaufszahlen liegen 2011 weit vor dem Abwrackjahr 2009 auch ohne dass es große Fördermaßnahmen seitens der Audi AG geben würde. Audi war schon immer ein Hersteller, der den Großteil seiner Verkäufe über Firmenkunden realisiert hat. Die haben sich 2009 noch zurückgehalten bzw. war die Konjunktur damals bei weitem nicht so gut wie dieses Jahr.

Zwecks Nachlass sehe ich das genau anders ---> Ende 2009 bzw. Anfang 2010 haben wir die Q5 teilweise nur mit einem Nachlass von mindestens 11 % verkaufen können. Dieses Bild hat sich massiv geändert, da die Nachfrage nach dem Modell die Kapazitäten bei weitem übersteigt. Derzeit ist jeder schon sehr gut bedient, der 9% von seinem :) Vorort bekommt !!!

Der Beitrag auf den du dich beziehst ist schon fast 2 Jahre alt !

2 Jahre später kann man es immer besser wissen.

am 29. August 2011 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Farahlon

15 % Nachlass, Audizentrum Neubeck Speyer

 

Bestellung. 26.04.2011

Hi,

 

Möchte ganz gerne in den nächsten Wochen bestellen und habe auch schon ein Angebot für`s Leasing über 10%.

 

Find ich so eigentlich nicht schlecht, aber da die Q ja auch nicht mehr Brandneu ist, könnte ja vielleicht auch mehr drin sein!?

 

Und wie sieht es denn im Moment bei dem Freundlichen aus, wenn man aus NRW kommt und auch da bestellen möchte?

 

Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?

 

Lieben Gruß Ulli

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen