Aktuelle Lieferzeit
Hallo.
Habe mal eine kleine Frage.
Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...
Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?
LG und danke schonmal im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.
Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.
Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen.
4776 Antworten
Hallo SaDir
lass uns doch bitte noch wissen was für eine "Grundausstattung"(Motor, S-Line, usw.) Du gewählt hast.
Denn 2 Monate ist schon seeehhhrrr kurz!! Aber schön für Dich! Oder war es evtl. ein Händlerfahrzeug
das Du "übernehmen" konntest?
Moin zusammen,
ich haben "meinen" Q5 - (2.0 TDI, S-Line, S-Tronic, Rückfahrkamera, Schiebedach, schwarz, usw.) im April 2011 bestellt.
Laut :-)er und Audi wird das wohl ein Weihnachtsgeschenk 2011 (bezahlen darf ich trotzdem selbst) - ich vermute, das dies nicht nur an der -erfreulich- grossen Nachfrage liegt sondern auch an Japan/Fukushima, da offenbar Teile aus Japan kommen...oder eben auch nicht....
... ist bestimmt ein Händlerfahrzeug (mein freundlicher sagte mir bei der Bestellung, er hätte noch irgendwelche Optionen für dieses Jahr, was immer das heißt), sonnst wäre die Lieferzeit wesentlich länger.
Sadir
Q5 2.0 TDI 105 kw
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Hallo SaDir
lass uns doch bitte noch wissen was für eine "Grundausstattung"(Motor, S-Line, usw.) Du gewählt hast.
Denn 2 Monate ist schon seeehhhrrr kurz!! Aber schön für Dich! Oder war es evtl. ein Händlerfahrzeug
das Du "übernehmen" konntest?
Wie kommt man denn da auf 2 Monate?
Nimmt man jetzt ma das Ende von Q4/2011 dann können es bis zu 6 sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von huckup
...
Wie kommt man denn da auf 2 Monate?
Nimmt man jetzt ma das Ende von Q4/2011 dann können es bis zu 6 sein.
Weil der LT in KW 34 liegt, wie SaDir schreibt....
Hallo,
Habe meinen Q5 am 04.04.2011 bestellt, Abholtermin in Ingolstadt am 16.08.2011
Ausstattung:
2,0 TDI, 170 PS
lavagrau
Audi exclusice line
Panoramadach
Navi plus
Komfortpaket, Lichtpaket, Glanzpaket
Anhängevorrichtung
20 Zoll Räder
s-line Aussenpaket
Scheiben hinten abgedunkelt
Kofferraumklappe elektrisch .............
Hallo Gemeinde,
habe gerade im Audi Q5 Konfigurator gesehen, dass die Grundpreise leicht erhöht wurden (in meinem Fall 400,00 EUR für die 2,0 Maschine mit 143 PS), Preisanpassung bei allen Modellen (außer Hybrid) zwischen 300,00 - 500,00 EUR.
Jetzt meine Frage: wie lange bin ich an meinem Preis im Kaufvertrag gebunden bzw. wann muss ich den höheren Preis zahlen (hinsichtlich der langen Lieferzeiten)?
Als Kaufmann würde ich sagen: wie im Kaufvertrag angegeben; habe aber auch schon andere Meinungen gehört.
mfg
SaDir
Zitat:
Original geschrieben von daddatz
Hi Markoass,
was ist denn das Glanzpaket beim 170 PS TDI??
verchromte Fensterschachtleisten statt schwarzer Gummi
Zitat:
Original geschrieben von sadir
Hallo Gemeinde,habe gerade im Audi Q5 Konfigurator gesehen, dass die Grundpreise leicht erhöht wurden (in meinem Fall 400,00 EUR für die 2,0 Maschine mit 143 PS), Preisanpassung bei allen Modellen (außer Hybrid) zwischen 300,00 - 500,00 EUR.
Jetzt meine Frage: wie lange bin ich an meinem Preis im Kaufvertrag gebunden bzw. wann muss ich den höheren Preis zahlen (hinsichtlich der langen Lieferzeiten)?
Als Kaufmann würde ich sagen: wie im Kaufvertrag angegeben; habe aber auch schon andere Meinungen gehört.mfg
SaDir
4 Monate ist die übliche Preisgleitklausel... alles andere über deinen AUDI PARTNER
Zitat:
Original geschrieben von sadir
... ist bestimmt ein Händlerfahrzeug (mein freundlicher sagte mir bei der Bestellung, er hätte noch irgendwelche Optionen für dieses Jahr, was immer das heißt), sonnst wäre die Lieferzeit wesentlich länger.Sadir
Q5 2.0 TDI 105 kw
da kann man vermuten, dass eine Händlervorbestellung einfach auf Kundenwunsch umgestrickt wurde... ansonsten sind 2 Monate von Bestellung bis Auslieferung bei Q5 ein Unding!!!
verchromte Fensterschachtleisten statt schwarzer Gummi
Die hat der 170 PS doch serienmäßig, nur der 143 PS Diesel hat sie nicht, deshalb wundere ich mich, daß er das Paket bestellt hat??!!
Zitat:
Original geschrieben von neunelfcarrera
... ansonsten sind 2 Monate von Bestellung bis Auslieferung bei Q5 ein Unding!!!
nö, ich würde sagen Service par excellence!😁😁