Aktuelle Lieferzeit

Audi Q5 8R

Hallo.

Habe mal eine kleine Frage.

Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...

Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?

LG und danke schonmal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.

geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.

Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.

Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen. 

4776 weitere Antworten
4776 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neunelfcarrera

Zitat:

Original geschrieben von daddatz

Hi Markoass,
was ist denn das Glanzpaket beim 170 PS TDI??
verchromte Fensterschachtleisten statt schwarzer Gummi

plus hochglänzende B Säule

Gruss

Hallo Zusamen,

bin neu hier, habe allerdings schon viel gelesen und möchte auch kurz mal was beitragen.

nachdem ich meinen Elfer nachwuchsbedingt gegen ein geräumigeres Fahrzeug eintauschen wollte, haben wir uns gegen einen Cayenne ( meiner Frau zu protzig) für den Q5 entschieden.
Die Bestellung wurde am 02.03.2011 ausgelöst und mir wurde Hoffnung auf Liefertermin Ende Juni Anfang Juli gemacht.
Gute Nummer dachte ich, was ich nach vielen posts hier dann als sehr optimistisch sah.
Nun ist es der 07.09.2011 geworden.
6 Monate aufwärts sind anscheinend die realistisch zu erwartende Lieferteit.

3 Liter Diesel Brillantschwarz S-line, Navi, Panorama-Dach/Standheizung/Xenon plus etc.

freu mich auf das Auto

Grüße

club4ever

Zitat:

Original geschrieben von bikerlilly1

Zitat:

Original geschrieben von bernd51258

Sorry, habe gerade zu schnell geklickt!

Wollte fragen, ob es Fotos gibt?

Wäre schön - danke im Voraus.

Fotos wird es geben...aber erst, wenn es mal aufhört zu regnen!!!

Hallo!

Ich hoffe, dass das Wetter der Farbe nicht "Alle Ehre" macht und es immer noch regnet 😁😁😁

Sorry, aber gibt es schon Fotos, wäre toll!

Danke im Voraus!

2.0tfsi 211ps schalter

2 quartal 2012 😠

Ähnliche Themen

Bestellt 03.03.2011 (KW 9) 3,0TDI unverbindlich KW 41 Lieferung von Audi direkt gestern Erfahren😠😠

Hallo zusammen
Ich habe am Anfang März bestellt. Mein Händler teilte mir heute mit: frühestens November 2011,
macht 9 Monate !! Und dies immernoch unverbindlich.
Peinlich von Audi.
3.0 TDI ibisw., viele Optionen

Hi,

Bestellung: Mitte Juli 2011
Lieferung: Feb 2012

"bitte warten"

Hallo zusammen,

habe gerade was lustiges auf audi.de entdeckt:

Aufgrund der abgesenkten Produktion im Audi Forum Neckarsulm werden von KW34/2011 – KW36/2011 keine Werkbesichtigungen angeboten.

Wir warten schön geduldig, und Audi fährt die Produktion runter 😠 - OK, der Q5 wird zwar nicht in NS gebaut, aber trotzdem.
Irgendwie kommt sich da doch verarscht vor.

Zitat:

Original geschrieben von bender_Q5

Hallo zusammen,

habe gerade was lustiges auf audi.de entdeckt:

Aufgrund der abgesenkten Produktion im Audi Forum Neckarsulm werden von KW34/2011 – KW36/2011 keine Werkbesichtigungen angeboten.

Wir warten schön geduldig, und Audi fährt die Produktion runter 😠 - OK, der Q5 wird zwar nicht in NS gebaut, aber trotzdem.
Irgendwie kommt sich da doch verarscht vor.

das ist doch wegen den sommerferien oder🙄

Ich habe meinen Q 5 in Österreich Anfang Mai bestellt und werde ihn Ende August erhalten.
Ich denke 4 Monate sind o.k.

Bestellt am 27.07.11, gebaut wird er 52kw 2011 und Abholung ab Werk. voraussichtlich 1KW 2012. Was jetzt irgendwie saublöd ist da mein A4 noch bis Ende Februar 2012 läuft. ;/

Bestellt am 07.02.2011, Abholung jetzt endlich am 17.09.2011

Q5 2.0 TDI Automatic, brillantschwarz, Leder, MMI plus,....

nachdem wir jetzt auch ein Abholdatum bekommen haben:

bestellt: 28.11.2010
unverbindlicher erster Liefertermin: April 2011
dann Ausstattungsanpassung in 01/2011
danach unverbindlicher zweiter Liefertermin: Juli 2011
Abholung IN: 31.08.2011
(also ca. 1 Monat bevor der Kaufvertrag rückgängig gemacht werden kann und Schadensersatz fällig wird. Damit habe ich auch mehrmals gedroht und siehe da, schon passierte etwas...)

Macht 9 Monate (!!!???) für einen 3.0 TDI s-tronic ibisweiss mit viel Ausstattung, u.a. S-Line innen und aussen, MMI plus + TV, AHK, Rückfahrkamera, opensky, Komfortschliessung, AudiSoundSystem etc.

Neupreis: ca. 70k ohne Rabatt

Hi zusammen,

jetzt muß ich mich auch mal zu diesem leidigen Thema äußern. Habe meinen Q5 3.0 TDI (Ausstattung so ziemlich voll) am 14.06.2011 bestellt. Nachdem sich Audi bis jetzt zum Thema Liefertermin in Schweigen gehüllt hat, habe ich nun heute von meinem Händler endlich einen "unverbindlichen" Liefertermin mitgeteilt bekommen (Abholung in "IN"😉 - 2. Quartal 2012 !!
Das ist je nach Liefermonat fast bzw. genau ein Jahr. Dann läuft mein Leasing für meinen A4 auch noch im November diesen Jahres aus. Bin mal gespannt, wie Audi dies geregelt bekommt.

Gruß jg70

Wenn Du beim selben Händler bestellt hast, kann er kulant sein und du
darfst Deinen A4 bis zur Q5 übernahme weiter behalten! Wenn Du Fremdgehst.. ist die Karre weg und du darfst ohne Auto auf den Q5 warten. So ist es leider bei mir.. da über Sixt bestellt! Dieser war aber auch viel günstiger und schneller beim Termin als Audi direkt.

Deine Antwort