aktuelle Lieferzeit Phaeton 3.0 TDI 4motion
Hallo,
habe eben mit der Gläsernen Manufaktur telefoniert, um den aktuellen Liefertermin für meinen Mitte Mai bestellten Phaeton zu erfragen. Derzeit geht man in Dresden von einer Lieferzeit für den 3.0 TDI von 18 Wochen aus - also wird der Wagen wohl erst im September kommen. Aber unser Händler stellt uns über Europcar einen Phaeton als Ersatzwagen zur Verfügung.
Telefonisch hatte die Manufaktur einen tollen Service mit all den Dingen, die man sich als Kunde wünscht.
Auch unser Händler hat uns per Post ein nobles Phaeton-Begrüßungspaket zukommen lassen. Da freut man sich schon vorher richtig auf das Fahrzeug.
Das haben wir jedenfalls bei Mercedes und Audi noch nie erlebt.
Wollte mit dieser Info alle Interessenten auf die aktuelle Lieferzeit hinweisen.
15 Antworten
High-End-Soundpaket und die damit eingeschlossene Funktionalität des DSP sind zwei verschiedene Sachen. Während es beim High-End-Soundpaket um eine anständige Lautsprecher- und Verstärkerkombination geht, kann man die DSP-Sauce ja auch deaktivieren bzw. runterregeln, wie ich es mache.
Die DSP-Voreinstellungen "Surround", "Konzertsaal" und andere - daß ist, als ob man einen guten trockenen Riesling mit Zucker anrührt, damit er schön fruchtig schmeckt. Akustisch grausam - aber einige mögen es halt.
Ich würde empfehlen, auf "Studio" zu stellen und im DSP-Untermenü "Effekt" das Ganze fast runterzuregeln (1-2 Balken). Es reicht völlig, wenn man sich auf den Hall beschränkt, der auf den Aufnahmen sowieso schon drauf ist.
Alex