Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Wenn man es selbst zulässt ist es eh deutlich günstiger.

510€ Abholung (NSU)
9€ Kraftfahrzeugbrief-Gebühr
139€ Zulassung

Zitat:

@y4k schrieb am 15. April 2015 um 12:08:18 Uhr:

139€ Zulassung

Was sind denn das für Abripper-Preise? 60 EUR All Inclusive: Brief, Schilder, Wunschkennzeichen, Anmeldung. Vorher Termin reservieren beim Amt -> kein schlechter Stundenlohn 😛.

Naja, Service kostet halt bzw. lassen die Autohäuser ja zum Großteil auch noch von externen Dienstleistern machen ( zB Kroschke GmbH ) 😉

Ähnliche Themen

Ok, danke für das zahlreiche Feedback!
Dann scheinen 830 Euro für Werksabholung, Überfuhrungs- und Zulassung Service doch deutlich aus dem Rahmen ...

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 15. April 2015 um 14:07:04 Uhr:

Ok, danke für das zahlreiche Feedback!
Dann scheinen 830 Euro für Werksabholung, Überfuhrungs- und Zulassung Service doch deutlich aus dem Rahmen ...

Auch Audi verdient an der Faulheit der Kunden 😛

Zitat:

@pb.joker schrieb am 15. April 2015 um 12:57:35 Uhr:

Zitat:

@y4k schrieb am 15. April 2015 um 12:08:18 Uhr:

139€ Zulassung
Was sind denn das für Abripper-Preise? 60 EUR All Inclusive: Brief, Schilder, Wunschkennzeichen, Anmeldung. Vorher Termin reservieren beim Amt -> kein schlechter Stundenlohn 😛.

Bei uns kosten allein die Schilder 40 € und die Reservierung des Wunschkennzeichen 13 €.

Und von einem Terminreservierung bei der Zulassungsstelle kann man nur träumen. Im Gegenteil, Autohäuser werden vorrangig bedient und verlängern damit noch die Wartezeit.

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 15. April 2015 um 15:21:01 Uhr:

Bei uns kosten allein die Schilder 40 € und die Reservierung des Wunschkennzeichen 13 €.

Und von einem Terminreservierung bei der Zulassungsstelle kann man nur träumen. Im Gegenteil, Autohäuser werden vorrangig bedient und verlängern damit noch die Wartezeit.

Arm dran.

Aber wenigstens bei den Schildern kannste sparen. Wunschkennzeichen reservieren, Schilder selbst bestellen:
http://www.ebay.de/.../271551788949?...

Was ist denn dein Landkreis?

ER IST FERTIG! 😁

Eben die Fahrgestellnummer bekommen. Steht jetzt in Gyor rum und wartet auf eine Mitfahrgelegenheit in die Schweiz. Mein Verkäufer meint nächste Woche in der Schweiz und dann 2 Wochen später bei mir.

?? Habe heute Post von Audi im Briefkasten!
TTS steht auf 02. Motor.
Dann ist es ja bald soweit!

Liebe Gemeinde,
ich wurde ja schon einmal beruhigt, aber auf meine Bestellung vom 20. Februar TTS Roadster habe ich weiter bis heute von Audi keine Bestätigung, kann es sein das es gar keine gibt? Soll im Juni geliefert werden, Abholung Ingolstadt, Code ACSRHDJV.
Danke für Eure Antworten im Vorraus
VoSü

Frag doch mal bei deinem Händler nach. Bei mir hat es diesmal 6 Wochen gedauert.
Ich hatte damals bei meinem 8J auch keine bekommen da diese vergessen wurde mir zu schicken mein Auto bekam ich trotzdem 🙂

Zitat:

@VoSue schrieb am 17. April 2015 um 10:29:56 Uhr:

Liebe Gemeinde,
ich wurde ja schon einmal beruhigt, aber auf meine Bestellung vom 20. Februar TTS Roadster habe ich weiter bis heute von Audi keine Bestätigung, kann es sein das es gar keine gibt? Soll im Juni geliefert werden, Abholung Ingolstadt, Code ACSRHDJV.
Danke für Eure Antworten im Vorraus
VoSü

Ich hab am 12.01.2015 einen TTS bestellt. Bisher auch keinerlei Post von Audi.

Lieferung laut Händler soll Juni sein.

Ich kann das irgendwie alles nicht so richtig verstehen mit den Lieferzeiten.
Meinen TTS Coupe habe ich am 17.11.2015 bestellt. Außer dem unverbindlichen Auslieferungstermin im März 2015, hatte ich keinerlei Info´s erhalten. Auf meine Nachfragen, Anfang März, bekam ich die Mitteilung, dass sich die Auslieferung bis in das 2. Quartal verschiebt (17.KW). Letzte Woche erfuhr ich dann, durch einen Anruf bei Audi, dass ich mich vermutlich bis Ende Mai / Anfang Juni gedulden muss.
Die Erklärung dazu war: Probleme mit dem Zulieferer - Lustig fand ich die Aussage "Wäre das Fahrzeug geringer ausgestattet, wäre es wohl schon ausgeliefert worden." Das ist doch mal ein Verkaufsargument.
Dabei finde ich persönlich nicht, dass ich das Fahrzeug besonders umfangreich ausgestattet hätte.

Dann heißt es wohl weiterhin: Warten, warten, warten....... und Bilder anschauen :-(

Zitat:

@dupe860 schrieb am 17. April 2015 um 14:15:00 Uhr:

Meinen TTS Coupe habe ich am 17.11.2015 bestellt.

Ich nehme mal an 2014...

Der Rest deckt sich doch mit den Erfahrungen anderer.

Deine Antwort