Aktuelle Lieferzeit beim XC60

Volvo

Hallo,

ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:

Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?

Vielen Dank für alle Rückmeldungen.

Beste Antwort im Thema

Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.

1459 weitere Antworten
1459 Antworten

Zitat:

@SirDuNoR schrieb am 5. Mai 2019 um 19:43:41 Uhr:

Hallo,

gibt es jemanden der seinen XC60 nach dem 22.01. bestellt hat und ihn bereits erhalten hat, oder in den nächsten Tagen bekommt?

Noch ein paar Daten zur besseren Vergleichbarkeit:
- R-Design
- D4
- Intelli Safe Pro Paket
- Business Paket
- Familien Paket
- Standheizung
- Rückfahrkamera

Danke schonmal!

Hallo,

bestellt am 29.01., Auslieferung nächste Woche (wie kurz nach dem Kauf bestätigt).

Mein 🙂 hat ihn letzten Freitag bekommen. D4 Momentum, nahezu Vollausstattung.

D5 Inscription, bestellt am 8.02. Zugesagter Liefer- bzw. Übergabetermin: KW22. Wird wohl einer der letzten D5 werden.

Hallo Hab am 14.01.19 bestellt D4 inscription fast Vollausstattung - bisher keine Angaben zur Lieferung allerdings Online bereits mit Produktionswoche 18 hinterlegt könnte also in den nächsten 2 Wochen so weit sein......Lieferung sollte eigentlich im April sein

D4 AWD R-Design mit viel Ausstattung bestellt am 1.2.19 wird am 11.5.19 ausgeliefert.
LG Oliver

Ähnliche Themen

Zitat:

@nemix schrieb am 5. Mai 2019 um 21:11:38 Uhr:

Zitat:

@1Scorpio schrieb am 12. April 2019 um 06:54:43 Uhr:

XC 60 T8 R-Design am 10.12.18 bestellt und geht Mitte Mai zum ??.
Dort aktuell 4 Wochen!!!Wartezeit bis zur Aufbereitung Auslieferung, also Mitte Juni.
Läuft wohl bei Volvo in D, zumindest im Firmenwagensegment (0,5% -Versteuerungs-Incentive????).

Kollege hat mit mir über gleichen Händler bestellt (Fuhrparkmanagemt + Leasing), gleiches Modell und Farbe. Abweichung bei Felgen und einer Sonderausstattung. Seine Auslieferung bereits am 2.5. ????.

Er hat mir aber einen Termin zum probesitzen angeboten??

Was machen die den bitte 4 Wochen mit dem Auto? Da würde ich nochmal freundlich nachfragen ob bei denen alles in Ordnung ist...

Der Händler in FFM ist die einzige Adresse für alle Volvo Neuleasingverträge meines AG (Konzern 30Tsd MA) in D. Wird mit Auslieferungen überrollt und hat wohl dafür nur begrenzte Werkstattkapazitäten um die Elche "übergabefähig" zu machen. Bisher waren die Infos von dort zuverlässig!!??

Zitat:

@Autovorwaermer schrieb am 6. Mai 2019 um 10:12:57 Uhr:

D5 Inscription, bestellt am 8.02. Zugesagter Liefer- bzw. Übergabetermin: KW22. Wird wohl einer der letzten D5 werden.

Wurde jetzt auf KW23 verschoben 😠
Na ja, gebaut muß er immerhin schon sein. Ich denke ab jetzt wird nur noch MY20 und damit kein D5 mehr gefertigt.

Zitat:

@Autovorwaermer schrieb am 12. Mai 2019 um 22:18:13 Uhr:

Zitat:

@Autovorwaermer schrieb am 6. Mai 2019 um 10:12:57 Uhr:

Wurde jetzt auf KW23 verschoben 😠
Na ja, gebaut muß er immerhin schon sein. Ich denke ab jetzt wird nur noch MY20 und damit kein D5 mehr gefertigt.

So, am 10.6 kommt er beim Händler an 😉 leider bin ich da im Urlaub 🙂😁 . Wollte eigentlich schon mit dem neuen in Urlaub düsen aber so gibt's halt nach einen Nachschlag für die Vorfreude.
Alles in allem waren das dann knapp 5 Monate.

Am 11.01 XC 60 D4 R-Design bestellt, heute beim 🙂 eingetroffen.

Zitat:

@bobik2001 schrieb am 16. Mai 2019 um 22:00:51 Uhr:

Glückwunsch.

Zitat:

@bobik2001 schrieb am 16. Mai 2019 um 22:00:51 Uhr:

Glückwunsch. Mit ein paar Bildern könntest Du den vergessenen Wartenden wie mich, wieder automobiles Leben einhauchen! Danke.

XC60 T6 AWD R-Design
Bestellt Mitte Februar, voraussichtliche Auslieferung Anfang Juni. Beste Grüsse

Hallo, habe als "Volvo-Neuling" am 07.02. bestellt. XC60 D4 R-Design Polestar.
Gestern konnte ich ihn beim Händler bewundern, abgeholt wird er allerdings erst in 5 Wochen, erst dann gebe ich meinen A6 zurück.

Img-6549

Zitat:

@herr-batz schrieb am 24. Mai 2019 um 17:34:34 Uhr:

Hallo, habe als "Volvo-Neuling" am 07.02. bestellt. XC60 D4 R-Design Polestar.
Gestern konnte ich ihn beim Händler bewundern, abgeholt wird er allerdings erst in 5 Wochen, erst dann gebe ich meinen A6 zurück.

Das sieht aus wie mainz

Gut erkannt !

XC60 T4 FWD R-Design
08.02.19 bestellt als Firmenleasing.

Nach mehrmaligen Nachfragen beim Händler und immer wieder auf eine weitere Woche vertröstet dann Ende April erstmalig ein Liefertermin für Mitte August genannt bekommen.
Ich liebe ja die Vorfreude aber dann war ich doch etwas enttäuscht da es zu Beginn hieß “wir liefern zur Zeit in drei Monaten”.

Problem war wohl das die Bestellung zeitgleich zum Modelljahr Wechsel stattgefunden hat. Es wird nun definitiv MJ2020, wundere mich dennoch warum ein Wechsel im Modelljahr die Produktion derart verzögert.

Deine Antwort