Aktuelle Lieferzeit beim XC60
Hallo,
ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:
Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
Beste Antwort im Thema
Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.
1459 Antworten
Bereits im Februar wusste der Verkäufer, dass er nicht innerhalb von drei Monaten liefern kann. Ich werde nie verstehen, warum man so was macht, bzw. sagt.
Hi,
am Samstag habe ich meine Auftragsbestätigung zum XC60-T8 erhalten. Ich habe meinen Augen nicht getraut, steht doch in dem Brief, voraussichtliche Lieferung im November 2019. Der Händler hatte mal was von März 2020 gesprochen. Da hat er sich mal glatt um 4+ Monate vertan. 🙂
Umso besser für mich... Dann wird das Fahrzeug noch dieses Jahr ausgeliefert. Freue mich schon...
Gruß,
lapi
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 27. Mai 2019 um 10:39:06 Uhr:
am Samstag habe ich meine Auftragsbestätigung zum XC60-T8 erhalten. Ich habe meinen Augen nicht getraut, steht doch in dem Brief, voraussichtliche Lieferung im November 2019. Der Händler hatte mal was von März 2020 gesprochen.
Wann hast du denn bestellt 😉?
Hi,
bestellt habe ich mitte April. Wenn es mitte Nov. Geliefert wird, dann sind das genau 7 Monate. Für den T8 noch im Rahmen. 😉
Gruß,
lapi
Ähnliche Themen
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 27. Mai 2019 um 15:06:03 Uhr:
bestellt habe ich mitte April. Wenn es mitte Nov. Geliefert wird, dann sind das genau 7 Monate. Für den T8 noch im Rahmen. 😉
Mal noch eine Frage dazu:
steht in der Bestätigung vielleicht Produktion ab November 2019? Dann würde die Lieferung im Q1/2020 sogar passen 😉
Wenn du den schon im November geliefert bekommst, hattest du wohl wirklich richtig Glück bei nem T8 😉
Zitat:
@Zoeck schrieb am 27. Mai 2019 um 16:34:06 Uhr:
...
Mal noch eine Frage dazu:
steht in der Bestätigung vielleicht Produktion ab November 2019? Dann würde die Lieferung im Q1/2020 sogar passen 😉
...
Hi,
nein, da steht drin: "Lieferung ca. November 2019". Wenn mit dem "ca." ganze 4 Monate überbrückt werden kann, dann würde es ja wieder passen. 😁
Gruß,
lapi
Hallo,
mein XC60 T8 wurde in der ersten April-Woche bestellt. In der Bestellbestätigung steht ca. 08/2019. Kann das aber nicht so recht glauben und rechne eher mit Ende des Jahres. Sollte er doch früher auf dem Hof stehen um so besser. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Angaben auf der Bestellbestätigung? Kommt das ungefähr hin oder ist das Fantasie?
Gruß
Kendu
Zitat:
@kendu schrieb am 28. Mai 2019 um 07:21:11 Uhr:
Hallo,
mein XC60 T8 wurde in der ersten April-Woche bestellt. In der Bestellbestätigung steht ca. 08/2019.
XC60 T8 Bestellung am 01.04. (Bestätigung kam am 25.04....) und Lieferung "Anfang Oktober 2019 unverbindlich". Ich hatte aber auch um Auslieferung nicht vor Mitte/Ende September gebeten
Falls jemand sich doch interessiert, habe heute bestellt, ausgeliefert werden sollte am Anfang November.
Hallo,
ich warte das der D4 Diesel wieder bestellbar wird. Ist ein Dienstwagen. Wenn es so weiter geht, kann ich keinen XC60 nehmen. Das ist doch das Volumenmodell... Will Volvo hier nichts mehr verkaufen?
Zitat:
@Ducmen9 schrieb am 17. Juli 2020 um 07:9:07 Uhr:
Will Volvo hier nichts mehr verkaufen?
Wollen sicher schon. Können wohl nicht, wenn die Kapazitäten voll ausgelastet sind oder Corona bedingt begrenzt sind.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Ducmen9 schrieb am 17. Juli 2020 um 07:09:07 Uhr:
Hallo,
ich warte das der D4 Diesel wieder bestellbar wird. Ist ein Dienstwagen. Wenn es so weiter geht, kann ich keinen XC60 nehmen. Das ist doch das Volumenmodell... Will Volvo hier nichts mehr verkaufen?
Den wird es nicht mehr geben! Nur noch den B4 .....
Zitat:
@Polesie schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:28:37 Uhr:
Am 11.07 bestellt, heute wurde angeliefert
Hat der T6 Recharge eine längere Lieferzeit als der T8? Meiner wurde Ende Juli bestellt und steht immer noch auf Ende Januar. Außer AHK eigentlich nichts besonderes außer den üblichen Pakten mitbestellt...