Aktuelle Lieferzeit beim XC60
Hallo,
ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:
Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
Beste Antwort im Thema
Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.
1459 Antworten
Heute endlich die Nachricht, dass mein T8 recharge Ultimate dark auf dem Hof steht. Nach Aussage des Händlers, geliefert wie bestellt. Schaue ich mir vor Zulassung erst mal an.
Bestellt 11/22.
Wenn alles ok ist, ist die Ünergabe für 23.10. geplant.
Morgen, 13.30Uhr ist Übergabe. Bestellt im November22 im Januar auf Modeljahr24 geändert, da war noch der Juli/August als Lieferdatum versprochen. XC60 T8
Freude Herscht 😎
Na dann herzlichen Glückwunsch. Hast Du eine Woche Vorsprung. Meine Übergabe bleibt beim 23.10. Habe letzten Samstag den Elch angeschaut, sieht super aus und alles wie bestellt. Ist ein MY24.
Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude, aber nicht zu lange.
Zitat:
@Chiief88 schrieb am 30. August 2023 um 09:42:25 Uhr:
Zitat:
@Chiief88 schrieb am 4. August 2023 um 09:09:20 Uhr:
Meiner wird lt. Aktueller Info vom Händler nach den Sommerferien gebaut und soll Ende September bis Mitte Oktober beim Händler sein. Wird auch gebaut wie bestellt.
Update vom Händler:
Produktion Mitte/Ende September. Auslieferung bis Ende Oktober.
Auto ist heute beim Händler angekommen und ich kann ihn nächste Woche abholen.
Bin dann mal raus 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chiief88 schrieb am 19. October 2023 um 14:31:41 Uhr:
Zitat:
@Chiief88 schrieb am 30. August 2023 um 09:42:25 Uhr:
Update vom Händler:
Produktion Mitte/Ende September. Auslieferung bis Ende Oktober.Auto ist heute beim Händler angekommen und ich kann ihn nächste Woche abholen.
Bin dann mal raus 😉
Glückwunsch 🙂
Meiner sollte letzten Donnerstag eintreffen. Nicht passiert. Seit Wochen heißt es laut Logistik in den nächsten Tagen 🙄
Wo bleiben die Fotos von Euch zu den neuen Autos?
Gestern einen XC60 Black Edition mit 21“ und Luftfederung gesehen.
Schon schick
Hallo zusammen
Auch bei mir hat das Warten eine Ende.
Januar 2023 bestellt und Heute entgegen genommen:
XC60 T8 Polestar mit den 22 Zoll Felgen in Thunder Gray.
Zitat:
@seppppel schrieb am 19. October 2023 um 23:01:05 Uhr:
Wo bleiben die Fotos von Euch zu den neuen Autos?Gestern einen XC60 Black Edition mit 21“ und Luftfederung gesehen.
Schon schick
Bitteschön
XC60 T6 ultimate 😉
Zitat:
@basler75 schrieb am 19. October 2023 um 23:58:59 Uhr:
Hallo zusammen
Auch bei mir hat das Warten eine Ende.
Januar 2023 bestellt und Heute entgegen genommen:
XC60 T8 Polestar mit den 22 Zoll Felgen in Thunder Gray.
Geile Kiste 😮 😎
Zitat:
@seppppel schrieb am 19. October 2023 um 23:01:05 Uhr:
Wo bleiben die Fotos von Euch zu den neuen Autos?Gestern einen XC60 Black Edition mit 21“ und Luftfederung gesehen.
Schon schick
Wo hast du die Black Edition gesehen? Ich dachte die werden erst ab MY24 Late produziert.
Zitat:
Wo hast du die Black Edition gesehen? Ich dachte die werden erst ab MY24 Late produziert.
Das habe ich mich auch gefragt !
...die beiden Perlen von basler75 und Chiief88 sind aber auch sehr schicke, Könnte mich gar nicht entscheiden welche Felgen besser ausschauen.
MfG C
Zitat:
@chalcedon_ schrieb am 21. October 2023 um 19:44:53 Uhr:
...die beiden Perlen von basler75 und Chiief88 sind aber auch sehr schicke, Könnte mich gar nicht entscheiden welche Felgen besser ausschauen.MfG C
Ja stimmt. Der „nicht Polestar“ sieht auch echt schick aus.