Aktuelle Lieferzeit beim XC60
Hallo,
ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:
Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
Beste Antwort im Thema
Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.
1459 Antworten
Also gemäß VIN kommt mein XC60 auch aus China - und wenn das der Schlüssel zu einer vollständigen Ausstattung ist/war, soll es mir recht sein 😉
Ist noch immer nicht zurueck zur Lieferzeit; aber das geburtsland stelt auch auf der linker B-saule, wo auch die Reifenspannung angeheben wird. Made in…
Ähnliche Themen
Zitat:
@paule_klee schrieb am 4. November 2021 um 07:30:26 Uhr:
XC60 T6 AWD Recharge RDesign inkl. kompletten Connetion Edition Packet (BLIS, CTA, 360 Grad Kamera) und auch DAB und Heckklappen-Sensor, bestellt am 27.04.21 und geliefert am 29.10.21 (ursprünglich angekündigt für 1. September Woche)
Und war auch alles an Extras dabei ?
Zitat:
@seppppel schrieb am 4. November 2021 um 19:30:25 Uhr:
Zitat:
@paule_klee schrieb am 4. November 2021 um 07:30:26 Uhr:
XC60 T6 AWD Recharge RDesign inkl. kompletten Connetion Edition Packet (BLIS, CTA, 360 Grad Kamera) und auch DAB und Heckklappen-Sensor, bestellt am 27.04.21 und geliefert am 29.10.21 (ursprünglich angekündigt für 1. September Woche)Und war auch alles an Extras dabei ?
ja, komplett alles geliefert
Nachdem der ursprünglich genannte Liefertermin Mitte Dezember (Bestellung Anfang Juli) schon im August auf Ende Januar 2022 verschoben wurde, heißt es seit Ende der Woche "April 2022". Begründung des Händlers: Volvo konzentriert sich derzeit auf die Produktion der PHEV-Varianten.
Zitat:
@homann5 schrieb am 7. November 2021 um 09:55:23 Uhr:
Nachdem der ursprünglich genannte Liefertermin Mitte Dezember (Bestellung Anfang Juli) schon im August auf Ende Januar 2022 verschoben wurde, heißt es seit Ende der Woche "April 2022". Begründung des Händlers: Volvo konzentriert sich derzeit auf die Produktion der PHEV-Varianten.
Kann ich bestätigen, gleiche Zeitschiene bei mir: B5(B) Anfang Juli bestellt, Liefertermin April.
V60 und V90 kann man momentan gar nicht bestellen. Bis Ende April ausverkauft. Für das MJ23 kommt eine völlig neue Ausstattungsstruktur. Kein Inscription und R-Design mehr. So sagte uns das unser Volvo Händler letztens. Anfang Dezember gibt es neue Informationen.
Ich könnte mir vorstellen das es wie beim elektrischen XC40 wird. Core, Plus und Pro.
Ist das momentan beim XC60 genau so?
Beim XC60 Modeljahr 2022 sind es noch die normalen Ausstattungslinien soweit ich weiß.
Ich hab ja auch den R Design bestellt.
Kann sich natürlich auch ab 2023 ändern.
Mit welcher Lieferzeit ist momentan bei einer Bestellung eines XC60 T6 Rechage im R-Design zu rechnen?
Hi mal so in die Runde gefragt weiß jemand welche Schiffe von Volvo Schweden nach ich denke mal Bremerhaven fahren? Bei VW konnte ich damals nachverfolgen welche Schiffe von Mexiko mit dem bestellten Allspace in Bremerhaven ankommen. Da mein XC60 letzten Mittwoch gebaut wurde wäre es ganz interessant welches Schiff in Frage kommen könnte.
Aus den Göteborg-Kiel Fähren sieht man öfters neue Volvos fahren. Am Schwedenkai ist auch ein großer Parkplatz für Neuwagen.
Ich war allerdings länger nicht mehr in Kiel und kann nicht sagen wie es da aktuell aussieht.