Aktuelle Lieferzeit beim XC60

Volvo

Hallo,

ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:

Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?

Vielen Dank für alle Rückmeldungen.

Beste Antwort im Thema

Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.

1459 weitere Antworten
1459 Antworten

War vorhin mal aufm Hof vom freundlichen. Meiner stand leider noch nicht da. Liefertermin Ende Oktober Anfang November.
Am Mittwoch kommt mein freundlicher ausm Urlaub wieder mal schauen was er da zu sagen hat.

Am Montag 25.10. meinen XC60 T8 Inscription Deninm Blue erhalten, Lieferfrist 6 Mte. Alles drin ausser BLIS.
DAB App fehlt noch, soll bei späterem Update kommen.
Gemäss Händler soll die Lieferzeit für neu bestellte Modelle in CH 8 Mte. sein

Also wenn in der Radio-App die DAB-Funktion fehlt, würde ich raten, dass da wohl tatsächlich der DAB-Tuner fehlt (oder irgendein anderes Stück Hardware). Würde mich interessieren, wie man das per Software-Update nachrüsten möchte.

Meine Haendler hat der Xc60 T6 Recharge Inscription fuer uns ende Februar bestelt, kam in juni ohne BLIS und 360 Kamera. Habe Ich nicht genomen, BLIS ist mehr als nur Blind Spot. Freundliche bestellte eine neue in Mai ( war schon bekannt das der erste nicht komplett waere) und fast gleicher Zeit eine Lagerauto. Der zweite kam auch ohne BLIS und 360 ende September, das Lagerauto….. kam komplett mit BLIS mit 360 mit alles. Die haben wir jetzt, nur eine andere Farbe als ursprunglich gewaehlt und anderes Leder, jetzt Nappa Amber mit schwarze Himmel. Harmonieert sehr gut mit Silverdawn. Also Lieferzeiten hier in NL waren so um 4 Monate.

Ähnliche Themen

Mein Händler konnte auch nicht so recht erklären, wieso meiner komplett kam. Er meinte er bekommt momentan regelmäßig irgendwelche Listen, von Fahrzeugen wo sich was ändert, mein XC60 war niemals auf einer dieser Listen. Und so ist er auch komplett: 360 Grad Kamera, BLIS/CTA, Sensor für Heckklappe, DAB

So es hat sich jetzt doch bewahrheitet.
Liefertermin Ende Oktober Anfang November kann nicht eingehalten werden.
Angeblich hatte unser XC60 D4 R Design heute seine Geburt und wurde heut produziert. Händler meinte in 2 Wochen sollte er da sein!
Mal abwarten. Leihauto gibt es schonmal keines bis dahin.

Wann hattest du bestellt?

Zitat:

@Bicher schrieb am 3. November 2021 um 17:34:13 Uhr:

So es hat sich jetzt doch bewahrheitet.
Liefertermin Ende Oktober Anfang November kann nicht eingehalten werden.
Angeblich hatte unser XC60 D4 R Design heute seine Geburt und wurde heut produziert. Händler meinte in 2 Wochen sollte er da sein!
Mal abwarten. Leihauto gibt es schonmal keines bis dahin.

25.05 haben wir bestellt!

Wenn der aus China kommt, wären zwei Wochen sehr sportlich.

Laut freundlichen kommt der aus Schweden und die Recarge aus Fernost!

Mit D4 meinst du B4?

Diesel 197PS!

Zitat:

@Bicher schrieb am 3. November 2021 um 19:02:29 Uhr:

Laut freundlichen kommt der aus Schweden und die Recarge aus Fernost!

Nein, alle hier in NL aber das wird in D nicht anders sein, kommen seit mehr als ein Jahr aus Schweden. So auch unsere T6 Recharge.
Aber: gerne wieder zurueck zur Thema, Lieferzeit.

Tatsächlich?
Ich war der Meinung unser T6 Recharge kommt aus Fernost.
Unser Händler sagte er wurde bereits im August produziert und der Versand (inzwischen nicht mehr über die “neue Seidenstraße” sondern auf dem Seeweg hat so lange gedauert dass wir ihn erst letzte Woche erhalten haben…

XC60 T6 AWD Recharge RDesign inkl. kompletten Connetion Edition Packet (BLIS, CTA, 360 Grad Kamera) und auch DAB und Heckklappen-Sensor, bestellt am 27.04.21 und geliefert am 29.10.21 (ursprünglich angekündigt für 1. September Woche)

Deine Antwort