Aktuelle Lieferzeit A4 Limo?
Hallo an alle!
Wollte mich mal erkundigen wie lange Ihr im Durchschnitt auf euer Prachtstück habt warten müssen?
Ob Ihr eine Werksabholung hattet oder es von eurem 🙂 abgeholt habt?
Sehne den Tag schon herbei...dauert aber noch, aktuell bis November! 🙁
Seid lieb gegrüßt...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Horatio C.
Den Eindruck hatte ich nicht. Oder ist es unter der Woche weniger? Auf dem Monitor im Shop stand, das alle 10 Min. ein Auto rausgeht.
Natürlich wird produziert! Denn die fahrzeuge sind ja bereits verkauft. Nur die Anzahl der Verkäufe sind rückläufig. Deshalb wird aber nicht die Produktion zurück geschraubt. Wenn es erstmal soweit ist, dass du für einen A4 oder ein anderes Modell keine Wartezeit mehr als Kunde hast, dann wird es erst richtig schwierig für AUDI. Vorher nicht.
124 Antworten
@Thoniess
Das ging ja flott. Da kann ich ja noch hoffen!
Wurde Dir der Liefertermin auch genannt?
@CroRacer
Auch toll, warst du überrascht?
@Heribert883
Waren dann auch 2-3 Wochen früher als gedacht, aber sonst wäre es ja echt lang gewesen.
@sseibel
Das ist ja echt eine Ewigkeit, da kann ich nur hoffen dass Sie ihn doch vorher fertig haben.
Bin jetzt schon ganz hibbelig...
Eigentlich wurde mir der Termin vom 🙂 schon bei der Bestellbestätigung genannt. Dann um 3Wochen verschoben, und letztentlich doch zum zuerst genannten Termin ausgeliefert.
Bestellt am 1. Juli (KW 27)
Auftragsbestätigung war KW 34 und ist jetzt auf KW 37 verschoben worden.
Steht jetzt seit Samstag beim Händler und ich bekame es am Donnerstag oder Freitag.
Habe gestern die Papiere zum anmelden abgegben.
Schön, das freut mich.
Wurde Dir die Lieferzeit auch vom 🙂 genannt?
Darf ich fragen wieso die Lieferung nach hinten geschoben wurde?
Ich weiß ich bin sehr neugierig😉
LG
Ähnliche Themen
Der Händler hat von 10-12 Wochen gesprochen.
Laut Händler hat sich die komplette Produktionswoche 34 bei Audi auf 37 verschoben.
Ist aber ein Avant 3.0 TDI, habe vorhin nicht gesehen dass es sich um die Lieferzeit für die Limo handelt.
Gerade den Anruf bekommen dass ich es am Freitag abholen kann.
Endlich
Das macht doch nix. Ich denke es wird sich nicht viel nehmen.
Dauert es eigentlich länger wenn man das Auto vom freundlichen 🙂 abholt oder wenn man eine Werksabholung macht, weißt du das? Wäre interessant zu wissen.
Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen, kannst ja mal Fotos hochladen wenn du ihn hast und Zeit hast...😁🙂
Du weißt ja, ich versüße mir die Wartezeit...
LG
normal gehts beim Freundlichen schneller weil IN und NSU meistens recht ausgebucht sind
aber das macht vielleicht 1 oder 2 wochen aus
aber wieso das Gratisessen durch die lappen gehen lassen 🙂
und wenn du ihn zum Händler liefern lässt erst klären ob er ihn dir volltankt
in Ingolstadt wird er leer losgeschickt und erst beim Händler aufgetankt
Hi Counderman,
ich dachte durch Selbstabholung kann man die ein oder andere Woche früher stolzer Besitzer des Neuen werden.
Da werd´ ich wohl vertragstechnisch von Selbstabholung in NSU zur Anlieferung zum Freundlichen wechseln...
Holger
P.S. Der volle Tank bei Selbstabholung nützt ja auch nix, wenn man aufgrund einer langen Wegstrecke von NSU oder IN zuhause angekommen sowieso wieder tanken muss. Da hat man ja mehr von, wenn der Händler volltankt.
Zitat:
Original geschrieben von holgerb
Hi Counderman,snipp........
Holger
P.S. Der volle Tank bei Selbstabholung nützt ja auch nix, wenn man aufgrund einer langen Wegstrecke von NSU oder IN zuhause angekommen sowieso wieder tanken muss. Da hat man ja mehr von, wenn der Händler volltankt.
Ich habe meine Autos immer beim Händler agbeholt und die waren auch immer vollgetankt.
Auch Hallo an alle.
Bestellt am 1.4.2008, Abholung in NSU am 1.7.2008 Fahrzeug wa 10 Tage vorher fertig.
Seid lieb gegrüßt:
Klaus
Original geschrieben von ClaudifahrtAudi
Hallo an alle!
Wollte mich mal erkundigen wie lange Ihr im Durchschnitt auf euer Prachtstück habt warten müssen?
Ob Ihr eine Werksabholung hattet oder es von eurem 🙂 abgeholt habt?
Sehne den Tag schon herbei...dauert aber noch, aktuell bis November! 🙁
Seid lieb gegrüßt...
Zitat:
Original geschrieben von Sellman
Ich habe meine Autos immer beim Händler agbeholt und die waren auch immer vollgetankt.Zitat:
Holger
damit hatte Ingolstadt aber nichts zu tun
die Tanken nur die Wägen voll die selbst abgeholt werden
alles andre liegt am Händler
und klärt das mit der selbstabholung lieber erstma ob ihrs auch früher bekommt
aber normal schon weil der Wagen ja sobald er fertig ist zu eurem Händler kommt und nicht erst ein Termin ausgemacht werden muss
Zitat:
Original geschrieben von Sellman
Ich habe meine Autos immer beim Händler agbeholt und die waren auch immer vollgetankt.Zitat:
Holger
Kann ich leider nicht bestätigen (Audizentrum Hannover)
Wir werden ihn auf jeden Fall in IN abholen, liegt ca. nur eine Stunde weit von uns entfernt. Außerdem fährt uns unser freundlicher 🙂 auch direkt hin.
Da müssen wir eben noch etwas warten. Es soll ja ein besonderer Tag werden, ist ja unser erster Neuwagen und wir wollten ja schon lange eine Werksbesichtigung machen. 😁Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Aber das ist echt interessant dass es manchmal schneller geht wenn man ihn beim Händler abholt.😰
Seid lieb gegrüßt
Hallo,
zum Thema Lieferzeiten möchte ich folgendes beitragen:
A4 (Monzasilber) 2.7TDI, HS, sline innen/außen und "lebensnotwendige" Extras...😁
Bestellt: KW25 (17. Juni)
Liefertermin AB: KW39 (22. - 27.09)
Abholung möglich ab 11.09 !!! (KW37) 😁
Kann aber aber erst am 20.09. nach NSU das Fahrzeug abholen 🙁
gruß an alle wartenden
Zitat:
Original geschrieben von yankee270tdi
Hallo,
zum Thema Lieferzeiten möchte ich folgendes beitragen:
A4 (Monzasilber) 2.7TDI, HS, sline innen/außen und "lebensnotwendige" Extras...😁Bestellt: KW25 (17. Juni)
Liefertermin AB: KW39 (22. - 27.09)
Abholung möglich ab 11.09 !!! (KW37) 😁Kann aber aber erst am 20.09. nach NSU das Fahrzeug abholen 🙁
gruß an alle wartenden