BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er F22 (Coupé)

Servus zusammen,

ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.

Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.

Euer Bumbes001

540 weitere Antworten
540 Antworten

Hat jemand einen Kaufkurs bzw. Nachlass für ein M240i Cabrio? LP lt. Konfigurator €65.370.

Zitat:

@Cayennchen schrieb am 15. August 2018 um 11:57:19 Uhr:

meine bescheidene meinung: passt ebenso wie das vorherige angebot! sonderkonditionen/‚bessere‘ angebote folgen sicherlich spätestens ab frühjahr 2019, denn ende 2019 ist ja schon wieder schluss mit der produktion des mc2.

Warum ist Ende 2019 schon wieder Schluss?

Weil das neue Modell in etwa 2020/21 kommt. Der M2C wird also die kürzeste Priduktionszeit aller bisherigen M2-Varianten haben, sagt mein stets sehr gut informierter M-Händler. Abwarten u. M kaufen. :-)

@Macintosh hast PN

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cayennchen schrieb am 19. August 2018 um 14:43:42 Uhr:

Weil das neue Modell in etwa 2020/21 kommt. Der M2C wird also die kürzeste Priduktionszeit aller bisherigen M2-Varianten haben, sagt mein stets sehr gut informierter M-Händler. Abwarten u. M kaufen. :-)

Achso meintest Du das. 🙂
Naja aller bisherigen M2 Varianten. Gab ja genau genommen nur einen, okay mit LCI zwei.
Dann wäre das M2 LCI aber der kürzeste M2, Juli 2017 bis jetzt 2018 zum M2C, kürzer wird der M2C nicht gebaut, sag ich mal und widerspreche ganz frech deinem Händler. 😁

Zitat:

@Cayennchen schrieb am 19. August 2018 um 14:43:42 Uhr:

OT aber nun.... Als ich vor ein paar Wochen bei der M-GmbH in Garching war und dem PM des M2C mit Fragen löchern durfte, wurde die Bauzeit des M2C mit : solange die aktuelle 2er Baureihe gebaut wird wird der M2C gebaut, benannt.
Somit widerspreche ich deinem M-VK auch ;-)
P.S.: Wenn ich meinem letzten M-VK das geglaubt hätte, was der mir in den letzten 10 Monaten über
dem M2C berichtet hat, wäre es eine Mixtour zwischen M4CP, M4CS, M2 geworden .... die haben keine Ahnung.

Händler werden halt einfach nicht vor Veröffentlichung informiert, sofern da keiner einen Verwandten oder Bekannten hat, der bei BMW im entsprechenden Bereich arbeitet, können die gar nichts genaues wissen, halt nur die üblichen Gerüchte übers Internet, die dann am besten noch alle vermischen und an den Kunden bringen 😁

Solche Sonderrabattaktionen bieten z.Zt. mehrere Händler an. Sind das nur Lockangebote ?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Vielleicht braucht er noch verkaufte Fahrzeuge für die Jahresquote ?

Vieleicht ändert sich der Endpreis aber auch noch, wenn der Kunde sein Wunschauto konfiguriert hat....käme
auf einen Versuch = Nachfrage an....es steht ja ausdrücklich "nicht auf Lager, Bestellfahrzeug in der Anzeige.

Grüße

Was soll daran ein Lockangebot sein? Die eben gängigen 18% Nachlass auf ein nacktes Fahrzeug halt.

Und natürlich ändert sich der Endpreis wenn Du das Auto konfigurierst. Oder glaubst Du der Händler verschenkt die Sonderausstattung???

Falls du mich meinst ? Mir war das schon klar.....deshalb nachfragen beim Händler....

Guten Morgen,

was meint ihr, bei welcher Seite bekommt man die besten Angebote oder allgemein?

Habe bisher Sixt im blick

Warum nicht bei Deinem 🙂 ?

BMW M2 Competition ist auch mit Eroberungsprämie mit 15% Nachlass LF 0.9 zu bekommen, ohne 13.5%LF 0.95 36/10/0 (auch hier reicht Kopie vom Fahrzeugschein als Halternachweis;keine Inzahlungname nötig ) Privat auch gültig..Lieferung Ende Oktober wenn Bestellung diese Woche

Sind das so die gängigen Konditionen? Bin heute mal einfach in ein BMW Autohaus rein...nicht bei meinem freundlichen. Dort hieß es Fahrzeugpreis mit Leasingfaktor 1,4.

Habe aktuell einen für 65k konfiguriert. Was sollte da an Rate möglich sein? Sind 500€ als privat mit 36/10/0 realistisch?

Das wären knapp 15% auf den BLP und ein Faktor von 0,9.

Deine Antwort