BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen
Servus zusammen,
ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.
Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.
Euer Bumbes001
540 Antworten
Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim Konfigurieren von Neuwagen.
Lg
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 17. Juli 2018 um 14:48:35 Uhr:
Der brandneue M2 Competition drivers Package als Vorführer mit 3Mon Haltedauer bis 5900km in Saphirschwarz Metallic gefunden beim Stöbern beim Freundlichen LF 0.9 Privat und Gewerbe oder fast 17% Nachlass!!! LP 74.000.Infos gerne
Ist doch absolut geil!
Würde ich sofort machen, wenn ich nicht 4 Türen bräuchte
Ja für Besteller gelten wohl die gleichen Konditionen also frei konfigurierbar und Farbe änderbar...Ohne Vorführer wären wohl 12% Nachlass.
Hätte auch noch ein paar freie Quoten und einem guten Nachlass für den M2 Competition mit Lieferung in diesem Jahr.
Bei Interesse einfach melden.
Ähnliche Themen
Aktuell gehen sogar 12.5% Nachlass bei 2 von 3 unserer Freundlichen wo wir unseren familiären und Firmenfuhrpark haben.Gebe Infos gerne weiter
Kann mir jemand eine Indikation geben, wo der LF für den M2C bei 10k p.a./36M/ 0 Anz. liegt unter der Annahme, dass ein Händler 12% Rabatt gewährt?
Zitat:
@winkewinke schrieb am 2. August 2018 um 15:06:08 Uhr:
Kann mir jemand eine Indikation geben, wo der LF für den M2C bei 10k p.a./36M/ 0 Anz. liegt unter der Annahme, dass ein Händler 12% Rabatt gewährt?
Einfach mal deinen Konfigcode per PN mit deiner Frage an zB @bumbes001 schicken.
Da kommt bestimmt ne belastbare Antwort.
was haltet ihr von folgenden Angebot für einen M2C:
BLP 67.600€
36 Monate / 0€ Anzahlung / 10.000km
990€ Überführung
660,68€ Leasingrate
Das wäre als ein LF knapp < 1 - mein Händler sagt, das ist das absolute untere Limit 🙂
sehr gutes angebot, zumal wenn man bedenkt, dass der m2c gerade erst auf den markt kommt.
Und hier mal mein Angebot:
M2C
BLP 72.060€
36/0/15k
Inkl. Überführung
Knapp über 700€
Was meint Ihr dazu?
meine bescheidene meinung: passt ebenso wie das vorherige angebot! sonderkonditionen/‚bessere‘ angebote folgen sicherlich spätestens ab frühjahr 2019, denn ende 2019 ist ja schon wieder schluss mit der produktion des mc2.
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 15. August 2018 um 11:10:53 Uhr:
Und hier mal mein Angebot:M2C
BLP 72.060€
36/0/15kInkl. Überführung
Knapp über 700€Was meint Ihr dazu?
Wenn ich das mit meinem vergleiche ist das nochmal deutlich günstiger😰
Du kennst ja die Rahmenbedingungen nicht ob Eroberungsprämie dabei war usw. Hast ja den LF genannt bekommen was in NRW so geht...Immer Augen auf ob alles Brutto ist oder noch Fahrzeuge Inzahlung genommen werden o.ä
Bei mir sind eingerechnet: Gewerblich, vor 3 Monaten Fahrzeug gekauft (also gerade Kunde geworden) und Erorberungsprämie; aber hast natürlich Recht, die genauen Rahmenbedigungen können natürlich ganz andere sein
Ist ein ganz normales Angebot, Privat, Brutto, ohne jegliche Prämie!