aktuelle Laufleistungen eurer Autos bzw. wieviel fahrt ihr per anno??
Hallo
mich interessiert mal grundsätzlich was eure Fahrzeuge (alles was von TMC ist) so gelaufen haben und auf wieviel Laufleistung ihr per anno kommt...😉
mal sehen was sich so je Fahrzeug Klasse für ein Profil ergibt....😉
ein kurzes Textstatement welches Modell und Motor wäre natürlich von Vorteil..
mfg Andy
Beste Antwort im Thema
Hallo
mich interessiert mal grundsätzlich was eure Fahrzeuge (alles was von TMC ist) so gelaufen haben und auf wieviel Laufleistung ihr per anno kommt...😉
mal sehen was sich so je Fahrzeug Klasse für ein Profil ergibt....😉
ein kurzes Textstatement welches Modell und Motor wäre natürlich von Vorteil..
mfg Andy
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Ich hoffe mal für ihn, dass seine Firma den Sprit zahlt. Sonst wird bei 75.000km teuer.
😁 Wenn ich mir den Sprit nicht mehr leisten kann , schmeiß ich mich eben noch öfter unter den ....
Zitat:
Original geschrieben von Kokser
Shit, habe ich erst nach meiner Abstimmung gelesen 😠Zitat:
Original geschrieben von andyrx
(...)alles was von TMC ist(...)mfg Andy
Dito. 😁
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
😁 Wenn ich mir den Sprit nicht mehr leisten kann , schmeiß ich mich eben noch öfter unter den ....
Reparierst Du Eisenbahnen?
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Reparierst Du Eisenbahnen?Gruß
Michael
Neee , denke mir nur die Werkzeuge aus .......... damit ANDERE sich damit VERGNÜGEN können 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Neee , denke mir nur die Werkzeuge aus .......... damit ANDERE sich damit VERGNÜGEN können 😁
Ahja, das erklärt dann auch die Reisetätigkeit ein wenig (mehr). 😁
Gruß
Michael
Werden so etwa 20000km im Jahr sein. Zur Zeit hat der Prius etwas über 80.000km bei 5 Jahren und ein paar Tagen Lebenszeit.
Etwa 20% Stadt, 20% Autobahn und 60% Landstraße.
Ich hab' mal mit abgestimmt, immerhin fährt mein C1 mit einem Toyota Motor rum 😁
Erstzulassung: 02.06.2007
Kilometer zur Zeit: ca. 12.800 km.
Angepeilte Jahreskilometer: 25.000 - 30.000 km. Wird wohl irgendwo bei 28.000 km landen.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Ich hab' mal mit abgestimmt, immerhin fährt mein C1 mit einem Toyota Motor rum 😁Erstzulassung: 02.06.2007
Angepeilte Jahreskilometer: 25.000 - 30.000 km. Wird wohl irgendwo bei 28.000 km landen.
ganz schön viel für so einen kleinen,und eher selten...fährst du dabei meist City oder auch Überland??
mfg Andy
Toyota Corolla E12, EZ 11/03
93.000km -> Durchschnitt ~ 23.250km/Jahr
Audi A6 Avant 4f, EZ 07/05
65.000km -> Durchschnitt ~28.000km/Jahr
Skoda Fabia TDI, EZ 03/02
104.000km -> Durchschnitt ~ 18.000km/Jahr
Bin aber nicht der Einzige der die Autos bewegt. Meine Fahrleistung liegt etwa bei 35.000-40.000km per Anno
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
ganz schön viel für so einen kleinen,und eher selten...fährst du dabei meist City oder auch Überland??Zitat:
Ich hab' mal mit abgestimmt, immerhin fährt mein C1 mit einem Toyota Motor rum 😁Erstzulassung: 02.06.2007
mfg Andy
Stadtanteil liegt bei ca. 10 - 20 % - wobei das dann keine Großstadt wie Köln oder Berlin ist, sondern eher eine Kleinstadt.
Der größte Teil liegt bei Überlandfahrten, Autobahn nimmt auch wieder nur einen Teil von ca. 30 % an.
Ich finde den C1 auch für so Strecken nicht unbequem. Okay, eine wirkliche Langstrecke bin ich noch nicht gefahren, nur einmal ca. 300 km am Stück. Wenn man kein Großes Auto gewohnt ist (siehe Signatur) ist das kein Problem und macht sogar Spaß 🙂
Zitat:
[...]Ich finde den C1 auch für so Strecken nicht unbequem. Okay, eine wirkliche Langstrecke bin ich noch nicht gefahren, nur einmal ca. 300 km am Stück. Wenn man kein Großes Auto gewohnt ist (siehe Signatur) ist das kein Problem und macht sogar Spaß 🙂
Das glaube ich Dir. Ich war mit meinem Daihatsu auch schon in 15 deutschen Bundesländern. Das ist wirklich kein Problem und macht Spaß.
Hi @ all,
ich fahre so gegen 25.0000 km im Jahr.......
hab einen Toyota Previa D4D BJ 2001 und der hat seit gestern 270.000km auf dem Buckel !!! ohne jemals größere Probleme gehabt zu haben !!!!
kann diesen Family VAN nur absolut empfehlen !!!!
frag mich nur,warum es kein neues Modell gibt....in Japan gibts den sogar als Hybrid Fahrzeug !!!!!
denke niemand würde sich einen Ford Galaxy zulegen,wenn es den neuen Toyota Previa auch hierzulande geben würde !
lg aus OberÖsterreich
Lenny77at
Hallo,
ich fahre ca. 20.000km/Jahr. Habe mir einen neuen Toyota Auris 2.0 D4D gekauft (ich warte noch! 😉). Grundsätzlich bin ich jemand, der ein Fahrzeug fährt, bis es auseinander fällt. Ich erhoffe mir mit dem Auris eine Laufleistung jenseits der 200.000km hinlegen zu können. Leider fehlen mir Berichte/Feedbacks ob der Auris das wohl schafft oder bei jemanden vielleicht sogar schon geschafft hat.
Gruß
Laurooon
@laurooon
Da es den Auris erst seit 1-1,5 Jahre gibt, wird kaum jemand 200.000km aufm Buckel haben 😉 Und wenn doch, ist die Kiste sicherlich kein Maßstab, da damit gnadelos geheizt wurde... Anders ist so eine Laufleistung in solch kurzer Zeit kaum möglich
Achja, und nen Update: 145.000km und keine Probleme außer einem Einbruchschaden der sich hingezogen hat :/
Zitat:
Original geschrieben von Speed4Me
@laurooonDa es den Auris erst seit 1-1,5 Jahre gibt, wird kaum jemand 200.000km aufm Buckel haben 😉 Und wenn doch, ist die Kiste sicherlich kein Maßstab, da damit gnadelos geheizt wurde... Anders ist so eine Laufleistung in solch kurzer Zeit kaum möglich
Achja, und nen Update: 145.000km und keine Probleme außer einem Einbruchschaden der sich hingezogen hat :/
Hey, 145.000km ist doch super! Dein Auris? Welcher Motor?