ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. aktuelle Laufleistungen eurer Autos bzw. wieviel fahrt ihr per anno??

aktuelle Laufleistungen eurer Autos bzw. wieviel fahrt ihr per anno??

Themenstarteram 5. November 2007 um 23:44

Hallo

mich interessiert mal grundsätzlich was eure Fahrzeuge (alles was von TMC ist) so gelaufen haben und auf wieviel Laufleistung ihr per anno kommt...;)

mal sehen was sich so je Fahrzeug Klasse für ein Profil ergibt....;)

ein kurzes Textstatement welches Modell und Motor wäre natürlich von Vorteil..

 

mfg Andy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. November 2007 um 23:44

Hallo

mich interessiert mal grundsätzlich was eure Fahrzeuge (alles was von TMC ist) so gelaufen haben und auf wieviel Laufleistung ihr per anno kommt...;)

mal sehen was sich so je Fahrzeug Klasse für ein Profil ergibt....;)

ein kurzes Textstatement welches Modell und Motor wäre natürlich von Vorteil..

 

mfg Andy

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 5. November 2007 um 23:50

Hi, Andy,

 

5000 gelaufen,

15.000 Jahreslaufleistung bei Versicherung angemeldet.

 

Gruß,

Happycroco

Unterschiedlich, so im Schnitt dürftens meist so um die 20.000 p.a. sein.

Dieses Jahr hab ich in ~2 Monaten auch mal ~3500 km geschafft, mit meinem weißen Spritfresser, immerhin entschädigte der R6 Sound...

am 6. November 2007 um 8:21

Aktuell fahre ich etwas mehr als 15'000km im Jahr.

Mein aktueller Prius II ist jetzt genau ein Jahr und 4 Tage alt und hat etwas mehr, als 16'000km auf dem Zähler.

Das Vorgängerauto der Prius I hatte ich 5.5 Jahre und bin damit etwa 75'000km gefahren. Gekauft mit ca 2'600km und verkauft mit 78'000km. Der Prius fährt jetzt noch in der Schweiz rum und hat inzwischen bald 100'000km auf dem Zähler.

Davor hatte ich noch einen Corolla E8, den ich etwa mit 130'000km gekauft habe und innerhalb 4 Jahren etwa 20'000km gefahren bin. Falls der Corolla jetzt noch fährt, dann ist er irgendwo in Osteuropa unterwegs.

Grüsse

Fabio

am 6. November 2007 um 8:28

Unser Corolla läuft so zwischen 25-35 tkm im Jahr.

Macht ne dicke Rechnung bei der Versicherung, leider :(

Meinen Yaris I (Bj. 01) habe ich in 4 Jahren 117 000 km gefahren.

Und mein jetziger Corolla (Bj. 05) hat in 2,5 Jahren 75 000 km runtergespult.

Yaris: 1.0 VVT-i / 68 PS

Corolla: 1.6 VVT-i / 110 PS

Bei beiden Wagen kein außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt. :-)

Momentan mit dem Copen 24.000 - 25.000 pro Jahr. Liegt aber daran, dass ich Berufspendler bin mit täglich 90 Kilometern.

Dürfte, wenn ich mal ne eigene Wohnung hab auf 5.000 bis 10.000 im Jahr runtergehen.

Modell siehe Signatur. Kilometerstand zzt. 239.000. Fahrleistung im Bereich 25.000-30.000 km, davon 23.000 km Arbeitsweg.

Ca. 12.000km. 55% Stadt, 30% Landstraße, 15% Autobahn.

am 6. November 2007 um 17:06

Jahresfahrleistung: ca 35000- 40000km, dass trotz nur 10km Arbeitsweg täglich,

Kilometerstände:

ehemaliger Starlet P8: 380000km

Celica: ca. 220000km (gerademal eingefahren) :)

am 6. November 2007 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

(...)alles was von TMC ist(...)

mfg Andy

Shit, habe ich erst nach meiner Abstimmung gelesen :mad:

Greets vom Kokser

Avensis T22 1,6

Tachostand: 190.000 km

jährlich: 30.000 km (tgl. Arbeitsweg: 1,5 km mit Fahrrad, aber Fernbeziehung :( )

Zitat:

Original geschrieben von NMF

Avensis T22 1,6

Tachostand: 190.000 km

jährlich: 30.000 km (tgl. Arbeitsweg: 1,5 km mit Fahrrad, aber Fernbeziehung :( )

Wenigstens ist dann die Motivation höher als jeden Tag in die Arbeit zu fahren ;)

Vergessen hab ich meine Kilometer: Momentan knapp über 30.000; EZ 08/2006

am 6. November 2007 um 23:00

Hallöchen!

Mein 1990er Daihatsu Charade G102 hat derzeit etwas über 221 tkm runter. Wieviel ich damit fahre, ist sehr verschieden. Gekauft habe ich die Kleine (Spitzname "Efi") im September 2002 mit 126 tkm auf der Uhr, Sommer 2005 wurde Efi mit 211 tkm wieder abgemeldet, um sie wieder etwas herzurichten und ein Mazda 121 wurde "Hauptauto".

Im September 2006 ist die Kleine wieder in den Verkehr gekommen und lief mehr als "Notfallfahrzeug" - wenn der 121 belegt war. So kommt es auch, daß Efi dieses Jahr ihren ersten Ölwechsel nach 1 Jahr und schon nach 7 tkm bekommen hat.

Inzwischen leistet Efi wieder Alltagsschwerarbeit, werden zur Studienzeit ca. 2500 km/Monat werden.

Die Supra im diesen jahr 2500km. Gesamt bis jetzt 72oookm!

Ber Benz dagegen muß 30000km im jahr rollen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. aktuelle Laufleistungen eurer Autos bzw. wieviel fahrt ihr per anno??