aktuelle bilder- m135, silberne blinkerbirnen und gelochte scheiben+green stuff
So- nachdem das wetter UND der einigungszustand mal wieder gepasst hat dachte ich ich erfreu das forum mit ein paar aktuellen bildern vom "Rudolf-Diesel-Gedächtnis-Rennwagen" aus meiner Garage 🙂
verändert zu den letzten bildern hat sich:
jetzt mit
-m135 18"
-original BMW gelochte scheiben vorn und hinten mit EBC-green stuff belägen
-orig. BMW silberne frontblinkerbirnchen vom 650i (glassockel-warn schwierig zu finden)
Gruß,
Kai
erstmal ein gesamteindruck- das datum könnt ihr ignorieren- scheiss fotoapparat 🙂
33 Antworten
Moin Moin
Schckes Coupe mit ordentlich Druck an der Hinterachse 🙂 🙂
Wie biste mit den Bremsscheiben zufrieden??
Hab sie auf meinem auch verbaut,vorne und hinten!! Bin bestens damit zufrieden.
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330
Gruß Oliver
Wie siehts denn damit mit dem Nässe-Problem aus?
Ähnliche Themen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Gruß Oliver
--------------------------------------------------------------------------------
Wie siehts denn damit mit dem Nässe-Problem aus?
Nabend
Absolut keine Probleme bei Nässe,auch nicht im srömenden Regen bei 200Kmh oder in anderen Fahrsituationen,oder in anderen Geschwindigkeitbereichen!! Muß aber dazu sagen,daß ich mit der Serienbremsanlage auch keine Probleme hatte.
Gruß Oliver
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330Wie biste mit den Bremsscheiben zufrieden??
Gruß Oliver
--------------------------------------------------------------------------------Wie siehts denn damit mit dem Nässe-Problem aus?
Nabend
Absolut keine Probleme bei Nässe,auch nicht im srömenden Regen bei 200Kmh oder in anderen Fahrsituationen,oder in anderen Geschwindigkeitbereichen!! Muß aber dazu sagen,daß ich mit der Serienbremsanlage auch keine Probleme hatte.
Gruß Oliver
@burnerpelle330
kleiner Tipp unter den Beiträgen gibt es einen Button "Zitieren" einfach drauf klicken und schon ist das alles formatiert und das Zitat erscheint, einfach nur deine Antwort drunter schreiben...
Ein absoluter Traum!
Genauso sollte mein nächstes Auto aussehen!
Aber für 19 Jahre noch ein bisschen hochgestochen....
MFG Daniel
Hallo,
sehr schöner Wagen, konnte den schon in der Natura beim FST´05 sehen. Sieht jetzt noch cooler aus. Wie wäre es mit den Abdekungen für die NSW in silber. Finde ich persönlich ziemlich cool. Siehe Bild.
gruß
Thomas
bremsen sind top- nässeproblem war recht ausgeprägt- deswegen war mir auch die investition nicht zu schade.... aber ist gänzlich verschwunden- auch ansonsten ist die bremsleistung spürbar besser geworden- das ist aber wohl nach fachmännischer meinung hauptsächlich auf die green-stuff beläge zurückzuführen..
ansonsten wird sich an dem auto wohl nicht mehr viel ändern-
ich hatte zwar nochn paar sachen im kopf wie z.b.
-bremsen mit stahlflex-schläuchen noch weiter aufwerten ,
-oder 10mm spurverbreiterung rundrum,
-oder vielleicht noch was an der leistung machen (stichwort WM50)-
-oder ne bessere sportkupplung
aber der e92 nähert sich ja mit großen schritten ... und da lohtn sich wohl nix mehr 🙂
ansonsten bin ich eher der freund von technik-tuning wie man merkt-- optik-gedöns und so ist bis auf wenige dezente ausnahmen (blinker, felgen) nicht mein fall
deswegen kann ich leider auch auf den chrom-nebler-vorschlag nicht eingehen- gefällt mir net so 🙂
Gruß,
Kai
Sehr geiler Wagen!!
Gefällt mir echt gut!
Hab des mit den Blinkern auch gemacht!
Das i-Tüpfelchen wären jetzt für mich noch die H&R Federn 55/35. Dann ist endlich der große Abstand von den vorderen Rädern zu den Kotflügeln weg...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von tom-as-e46
Wie wäre es mit den Abdekungen für die NSW in silber. Finde ich persönlich ziemlich cool. Siehe Bild.
gruß
Thomas
Ist das nicht die neue Mache der facegelifteten E-Klasse? Am silbernen ok, aber bei dunklen Lackierungen...?!
Mir gefällt's nicht.