Aktuelle Auslieferungszeiten
Hallo,
habt ihr eine aktuelle Info, wie lange die Lieferzeiten momentan für den eTSI Style als komplett Neukonfiguration sind?
Ich finde keine Infos und auch auf Sixt steht nur "schnellstmöglich".
Tausend Dank für Infos.
VG
59 Antworten
Bei mir steht „Produktionsauftrag eingegangen. Voraussichtliche Auslieferung in KW 34“. Natürlich mit Sternchen (unverbindlich). Bestellt war der Wagen am 22.06.
Kann man sich da ungefähr drauf einstellen oder habt ihr da durchweg andere Erfahrungen? Meine, da warten andere doch viel länger bereits...
Mein 1,5 l eTSI wurde im März bestellt, Auslieferungstermin war KW30. Eine Woche zuvor wechselte er auch in den Status "Produktion ist gestartet".
Seither hat sich an diesem Status allerdings nichts geändert. Sind jetzt schon 3 Wochen her.
Denke das wird dauern ;-(
Zitat:
@Backslash schrieb am 10. August 2020 um 20:15:59 Uhr:
Bei mir steht „Produktionsauftrag eingegangen. Voraussichtliche Auslieferung in KW 34“. Natürlich mit Sternchen (unverbindlich). Bestellt war der Wagen am 22.06.
Kann man sich da ungefähr drauf einstellen oder habt ihr da durchweg andere Erfahrungen? Meine, da warten andere doch viel länger bereits...
Ich habe eine Woche später als du bestellt, bei mir wird KW43 als voraussichtlicher Liefertermin angegeben. Ich habe den Style 1.5 eTSI bestellt, du auch?
Hatte den R-Line 1.5 eTSI bestellt. Laut Vertrag steht da auch Mitte 09/2020.
Ähnliche Themen
Habe am 09.07.2020 den 1.5 Style bestellt.
Auslieferung steht mit Datum auf 26.09.2020.
Abholung Autostadt. Bin ja mal gespannt.
Bei mir steht nur voraussichtlich KW43 kein genaues Datum. Bestellt Anfang Juli für einen 1,5 eTSI R-Line.
Ich habe am 13.08 auch einen 8er Style bestellt. Als Liefertermin wurde mir Monat November genannt. Natürlich ganz unverbindlich.
Zitat:
@appelberd schrieb am 11. August 2020 um 08:24:27 Uhr:
Habe am 09.07.2020 den 1.5 Style bestellt.
Auslieferung steht mit Datum auf 26.09.2020.
Abholung Autostadt. Bin ja mal gespannt.
Aber steht bei Dir wirklich ein festes Datum? Bisher hab ich hier ja aktuell nur von KW-Angaben gelesen.
Bin mal gespannt, ob’s bei meiner Angabe von KW 37-39 bleibt...
Zitat:
@appelberd schrieb am 17. August 2020 um 20:12:16 Uhr:
Ja, siehe Bild
Ah, ist ja auch lustig, dass es da Unterschiede gibt. :-)
Spannnnnend.... 🙂
Zitat:
Ja, siehe Bild
Ja, wirklich mal gespannt was diese Woche passiert :-) laut Kalender haben wir KE 34...
Zitat:
Ja, siehe Bild
Wo und wie kann man diese Info abrufen?
Zitat:
@Backslash schrieb am 17. August 2020 um 20:28:42 Uhr:
Zitat:
Ja, siehe BildJa, wirklich mal gespannt was diese Woche passiert :-) laut Kalender haben wir KE 34...
Ich will dir die Hoffnung nicht zerstören, aber dieses Datum hat nichts mit der Realität zu tun.
Mein Auto sollte in KW 29. geliefert werden und ist immer noch in Produktion...
Siehe Bild.