Aktualisierter renault Kangoo

Renault Kangoo I (KC)

wie findet ihr das face lift des renault kangoo

finde er sieht nicht so schlecht aus überhaupt von hinten.

17 Antworten

Natürlich darfst Du fragen! 🙂

Ich fahre derzeit einen 2002er Kangoo, der 65000km gelaufen ist.
Ich fürchte zum einen den Wertverlust wenn ich ihn 2007 bei Erscheinen des komplett neuen Kangoo, zum anderen möchte ich wieder einen Kangoo mit Garantie und liebäugle wie gesagt,
mit dem 2007er.
Deshalb Leasing.

Die Hecktüren, haben sich bei mir als praktischer erwiesen, weil
ich nach hinten nicht einen so grossen Abstand zu halten brauche
und den Wagen auch in der Garage öffnen kann, ansonsten sinds
nur "optische" Gründe.

Das Easy Pack enthält:
"Show me home"-Funktion, Scheibenwischer mit geschwindigkeitsabhängiger Intervallschaltung, selektive Öffnungsfunktion der Türen, Innenraumbeleuchtung mit Verzögerungsschaltung, elektrische Fensterheber mit Impuls auf der Fahrerseite. Ist eigentlich eine versteckte Preiserhöhung, zumal dieses Paket nur für den Privilege erhältlich ist.

Die Reling ist eigentlich nicht nötig, hätte sie beim Alten zweimal gebraucht, deshalb.

Beste Grüsse,
N.

Ist ja fast genauso wie bei mir. Ich habe ja meinen 2002-er vor kurzem eingetauscht. Und dies in erster Linie wegen der Garantie. Natürlich denke ich jetzt auch an den 2007-er (Kangoo II), allerdings rechne ich es für mich so, dass ich meinen aktuellen (vorausgesetzt der macht sich gut und muss nicht ständig in die Werkstatt) ca. 3-4 Jahre lang fahren werde (Garantieverlängerung wird dann auch gekauft), weil ich nicht ein Auto aus der Erstproduktion haben möchte. Erst, wenn der Kangoo II 1-2 Jahre auf dem Markt ist, werde ich dann, wenn ich immer noch einen Kangoo fahren will und der neue mir auch gefallen sollte, zuschlagen.
Bis jetzt ging das allerdings immer im 2-Jahre-Takt, länger habe ich mit dem selben Auto nicht ausgehalten (irgendwie habe ich Spass daran, ein anderes/neues Auto zu kaufen!🙂). Daher werde ich noch schauen, ob meine Pläne so in Erfüllung gehen🙂
Das mit dem Leasing interessiert mich übrigens auch. Vielleicht könntest Du mir in etwa die Konditionen (mit Beträgen) per PN schreiben? Ich bin Freiberufler und es könnte sich für mich lohnen. Bis jetzt schreibe ich pauschal die Fahrtkosten ab, was sich auch bisher gelohnt hat....

Gruß,
automatik

Also meiner wird zugelassen am 27.10.05 in Kamin-rot,
weitere nicht metalic Farben sind weiss, gelb und grün.
Hab denen 20 % aus dem Kreuz geleiert :-))))

Deine Antwort