ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Jaguar?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Jaguar?

Jaguar
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 10:10

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Jaguar?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Jaguar.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 10:10

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Jaguar?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Jaguar.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mir trotz anfänglicher Skepsis im April 2014 einen Xf Sportbrake zugelegt und bin bisher gut 22.00km gefahren. Ich bin immer noch begeistert und hatte bisher keine Probleme.

Grüße

xfs

Tolles Auto, super Preis- Leistungsverhältnis.

Also nochmals:

Meiner war dieses Jahr zu oft an der Tankstelle ;-) Ist ein gutes Zeichen, denn es macht einfach Spass, mit dem XKR zu cruisen am Wochenende oder nach dem wohlverdienten Feierabend.

Null Probleme bisher.

Cheers,

Richard

Zitat:

@daytonashelby schrieb am 9. Januar 2015 um 15:09:29 Uhr:

Also nochmals:

Meiner war dieses Jahr zu oft an der Tankstelle ;-) Ist ein gutes Zeichen, denn es macht einfach Spass, mit dem XKR zu cruisen am Wochenende oder nach dem wohlverdienten Feierabend.

Null Probleme bisher.

Cheers,

Richard

Cheers, Richard ist genau das was ich hier erwartet habe! Super!

Keine Probleme mit meinem XF Sportbrake 2,2 D. Tolles Auto, zieht immer wieder viele Blicke auf sich und läuft klasse.

Rost ohne Ende bei meinem 2006er xtype... Und das seit ich ihn 2009 gekauft habe... Nur leider lehnte jaguar jegliche Gewährleistung trotz keinem einzigen fehlenden Jaguar Service ab... Nun lass ich ihn halt jedes Jahr selbst lackieren - weil er technisch Top ist und das sollte ein Alltagsfahrzeug sein!

Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Jags ... auch der XKR aktuell läuft erste Sahne ...

Ich war und bin sehr zufrieden bis auf die Ablesbarkeit des NAVI-Bildschirms wenn es sonnig ist.

Jag Xtype Bj. 2005. Einzige wirkliche Reparatur war der Austausch der Injektoren, sonst unbedeutende Kleidnigkeiten, welche jeweils bei der Inspektion behoben wurden. Rost hat das Fahrzeug überhaupt keinen. Im Februar wieder TÜV fällig, welchem ich sehr gelassen entgegensehe. Kilometerstand ca. 90.000. (habe noch andere Fahrzeuge, daher die relativ geringe Laufleistung in 10 Jahren.

Hallo zusammnen,

fahre einen XJ und einen XJR - beide laufen seit jeher völlig problemfrei (der XJ jetzt mehr als 200.000 km).

Grüße

Fahre einen X-Type 2.5 seit 2004.

Habe jetzt 160000 km auf dem Tacho und bin wirklich sehr zufrieden damit.

Das einzige was kaputt gegangen ist bis jetzt sind zwei Zündspulen und Teile des Verstellmechanismus der Scheinwerfer sind abgebrochen, für die es aber einen Reparatursatz gab.

Würde mir immer wieder einen JAG kaufen, habe jetzt schon den XF im Visier.

Hatte bis vor zwei Monaten einen X-Type 2.5 Estate Automat. Er war aus dem Jahr 2004 und am Schluss hatte ich 145000 Kilometer auf dem Zähler und ich hatte eigentlich null Probleme. Ich hatte da ein paar Deutsche Autos mit mehr Problemen. Das Einzige was ich wechseln musste vor einem Jahr war ein Alternator, was ja bei jedem Auto mal kaputt gehen kann. War wirklich ein sehr gutes Auto, wenn man mal vom Benzinverbrauch absieht.

Snc00064

Jaguar, E-Typ, Serie 3, Baujahr 1971.

Es gibt große Probleme mit dem mechanischen Antrieb am Scheibenwischer-Gestänge.

Im Frühjahr 2015 werde ich das komplette Antriebsgestänge ausbauen und reparieren.

Sehr aufwendig, weil das Armaturenbrett ausgebaut werden muss !!!

Ich fahre seid 3,5 Jahren einen xj alles besten sehr zufrieden, freu mich jetzt schon auf das neue kommende Modell im Jahr 2016

Lieben Gruß

aus NRW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Jaguar?