Aktionswochen - Opel Original Scheibenwischer
Hallo *,
sicherlich schaut nicht jeder täglich auf der Opel HP vorbei.
Nach einem Winter mit vielleicht angefroren, vielleicht auch verschlissenen Wischern finde ich die jetzige Aktion nicht schlecht.
Opel Aktion
Viele Grüße
Ruev
Beste Antwort im Thema
Hi,
es ist wieder soweit, die Scheibenwischer-Aktionswochen 2014 laufen vom 01.03.2014 - 21.04.2014 dieses mal kann man wählen zwischen
• Opel Standard-Scheibenwischer für 9,99 €
• Opel Flachblatt-Scheibenwischer für 19,99 €
Sonst wie gehabt. Hier der Link zur Aktion.
145 Antworten
Habe gerade auf den Seiten von Opel gestöbert.
Die Wischer-Aktion ist bis zum 19.05. verlängert worden.
Also ... zugreifen!
http://www.opel.de/.../aktionswochen.html
Habe auch die Wischer für 8 Euro bekommen, sind aber keine im Wert von 60€, sondern die normalen. Die Frau am Empfang meinte, die Aktion wird nur gemacht um die alten Wischermodelle loszuwerden, da ja die Neuen immer häufiger verbaut werden.
Zitat:
Original geschrieben von Jense Popense
Habe auch die Wischer für 8 Euro bekommen, sind aber keine im Wert von 60€, sondern die normalen. Die Frau am Empfang meinte, die Aktion wird nur gemacht um die alten Wischermodelle loszuwerden, da ja die Neuen immer häufiger verbaut werden.
Aha, gibt es nun wieder eine neue Generation an Wischern?😕
Komm gerade von der Apotheke Opel und bin nicht besonders zufrieden. Die wollte mir "billige" Bügelwischer andrehen , da habe ich dankend abgelehnt. Leider bekommt nach Aussage von Opel für ein Signum 1.9 BJ 2006 keine Flachwischer. Er sagte nur die wären nicht billig die kosten normal 56 Euro bei Opel😰 (Die haben doch ein Schuss, mit so einer dreist teuren Preispolitik lockt man keine neuen Kunden an!!!)
Naja jetzt habe ich die alter Flachwischer weiter drauf.
Ähnliche Themen
War aber bekannt. Es wurde nur das original mit dem Modell ausgelieferte Wischermodell ersetzt. Beim Astra G gabs z.B. auch keine Aerotwins.
Das manche Leute aber auch mit rein gar nichts zufrieden sind und an allem was auszusetzen haben. Und im übrigen wird keiner gezwungen neue Wischer drauf machen zu lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Akkuwechsler
Komm gerade von der Apotheke Opel .........
Nur komisch, dass man überhaupt da hin geht, wenns doch so ne Apotheke sein soll!🙄
Zitat:
Original geschrieben von bobbysix
Nur komisch, dass man überhaupt da hin geht, wenns doch so ne Apotheke sein soll!🙄Zitat:
Original geschrieben von Akkuwechsler
Komm gerade von der Apotheke Opel .........
Da kannst du dir sicher sein das ich dort keine Teile kaufen werde. Wer 56 Euro für normale Wischer verlangt (Außer bei dieser Aktion) muss lange warten bis ich dort Kunde werde!!!!
Die Wischeraktion fand ich ja gar nicht so verkehrt, hatte aber gedacht das es Aerotwin Dinger gibt. Da meine Flachwischer noch super wischen habe ich auf neue verzichtet.
Zitat:
Original geschrieben von Jense Popense
Habe auch die Wischer für 8 Euro bekommen, sind aber keine im Wert von 60€, sondern die normalen.
Hallo,
also bei mir wurden die orignial verbauten Scheibenwischer (von BJ08/11) verbaut...
Da meine nicht so super gewischt haben (stelle auf der Scheibe ausgelassen haben), bin ich jetzt mit den neuen super zufrieden. Ich habe 10,00 Euro gezahlt, weil meine Frontscheibe noch geputzt wurde...
für 10,00 Euro hätte ich die Wischer ohne diese Aktion nicht bekommen... Meine Scheibe war auch schon lange nicht mehr so sauber...
Grüße
Hallo Leute,
Ich habe die Aero oder Flachbalkenwischer bekommen,hatte vorher orginal die mit Gelenken jetzt fast 2 Jahre drauf und war super zufrieden.
Die neuen machen jetzt 4 Wochen ihren Dienst und sind beim umschalten lauter,ich glaube die alten mit Gelenken waren besser,mal schauen nach einem Jahr, und ich hoffe opel macht wieder die Aktion.
Denn für 7 Euro ist das egal welche Ausführung.
Für das Geld hab ich mir mal bei Aldi für meinen Octavia welche geholt und eine Woche draufgehabt.......
"Mann Leute" immer das rummosern,bei dem Preis ist jede Ausführung ein Schnäpple!!!!
Gruß Bernd
die 7€ teile sind zwar original aber economyclass. es sind nicht die teuren die normal verbaut sind.
Was erwartet Ihr denn ? Diese Aktion dient letztendlich dazu, Folgereparaturen zu erkennen und zu verkaufen. Der Scheibenwischer ist doch nur der Köder 😉
Zitat:
Original geschrieben von slv rider
die 7€ teile sind zwar original aber economyclass. es sind nicht die teuren die normal verbaut sind.
Ich habe für 7,99 EUR die Original Scheibenwischer bekommen, die auch bei der Auslieferung des Fahrzeuges angebracht waren. Regulärer Preis liegt hier bei ca. 50 EUR - deshalb bin ich mit der Aktion sehr zufrieden.
Letztes Jahr bei der Aktion hab ich die originalen Wischer bekommen.
Dieses Jahr dann die Aero... Bin aber zufrieden wie sie wischen. Und auch im Winter frieren dann keine Gelenke mehr ein...🙂