ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Aktionswochen - Opel Original Scheibenwischer

Aktionswochen - Opel Original Scheibenwischer

Opel Insignia A (G09)

Hallo *,

sicherlich schaut nicht jeder täglich auf der Opel HP vorbei.

Nach einem Winter mit vielleicht angefroren, vielleicht auch verschlissenen Wischern finde ich die jetzige Aktion nicht schlecht.

Opel Aktion

Viele Grüße

Ruev

Beste Antwort im Thema

Hi,

es ist wieder soweit, die Scheibenwischer-Aktionswochen 2014 laufen vom 01.03.2014 - 21.04.2014 dieses mal kann man wählen zwischen

• Opel Standard-Scheibenwischer für 9,99 €

• Opel Flachblatt-Scheibenwischer für 19,99 €

Sonst wie gehabt. Hier der Link zur Aktion.

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

Ich würd einfach stumpf bei irgendeinen der vielen OH vorbeifahren.

Garnicht anrufen und nachfragen.

Wenn er kein Geld verdienen möchte, fährst zum nächsten :)

Wobei in der Aktion eh nur die besch.... Gummiflitschen sind. Standard (welche definitiv besser mit dem Insignia harmonieren (sowohl optisch, als auch von der Wischleistung)) gibt es nicht ;)

Zitat:

@gott in rot schrieb am 23. März 2017 um 14:02:23 Uhr:

Ich würd einfach stumpf bei irgendeinen der vielen OH vorbeifahren.

Garnicht anrufen und nachfragen.

Wenn er kein Geld verdienen möchte, fährst zum nächsten :)

Wobei in der Aktion eh nur die besch.... Gummiflitschen sind. Standard (welche definitiv besser mit dem Insignia harmonieren (sowohl optisch, als auch von der Wischleistung)) gibt es nicht ;)

Also das mit den besch.... Gummiflitschen stimmt nicht. Ich habe super Wischblätter bekommen. Ohne den Wisch von dem besagten Check geht allerdings gar nichts. Ich habe mit meinem FOH ausgemacht, dass er den Wisch ausfüllen soll (den nur damit gibt es den günstigen Preis) und alles war i. O. Nebenbei, es war ohne Termin und er hat mich einfach eingeschoben.

Kein Aufschwätzen von Zusatzleistungen etc. wie manchmal hier behauptet wird. Ich meine, es kommt halt immer auf den FOH an. Außerdem wenn es der Stamm FOH ist, kennt er sowieso den Zustand Deines Autos.

Hi,

@Virginizer Es gibt nur die Gummiflitschen (oder auch Flatblade genannt) in der Aktion. Standardwischer (wie ab Werk verbaut) gibt es nicht :)

Zitat:

@gott in rot schrieb am 24. März 2017 um 13:52:06 Uhr:

Hi,

@Virginizer Es gibt nur die Gummiflitschen (oder auch Flatblade genannt) in der Aktion. Standardwischer (wie ab Werk verbaut) gibt es nicht :)

O. K. Du magst recht haben, aber trotzdem habe ich keine Mängel festgestellt, denn als meine gewechselt wurden hat es geregnet. Ich kann natürlich nichts über die Langlebigkeit dazu sagen. Die Originalwischer haben bis jetzt gehalten, waren immerhin 41/2 Jahre. Ich werde das mal weiter beobachten.

Zitat:

@gott in rot schrieb am 24. März 2017 um 13:52:06 Uhr:

Hi,

@Virginizer Es gibt nur die Gummiflitschen (oder auch Flatblade genannt) in der Aktion. Standardwischer (wie ab Werk verbaut) gibt es nicht :)

Wirklich?

Opel Standardscheibenwischer plus Gratis-Profi-Check nur 9,99 €

Opel Flachblattscheibenwischer plus Gratis-Profi-Check nur 19,99 €

Hi,

@Thirk Es sind für den Insignia nur die für 19,99 erhältlich. Egal was da steht. War letztes Jahr schon so.

So hab jetzt diese neuen flexiblen Wischer für 19,90€ inklusive einen laut Liste "Urlaubscheck" bekommen, Warnwesten, Warndreieck und Verbandskasten hat der Servicemann nicht gefunden.

Warnwesten sind im Fach der Rückenlehnen und der Rest in der Heckklappe.

Wie gut der den abgehakten Rest gesehen hat kann ich mir denken.

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Aktion.

http://www.opel.de/service/angebote/fruehjahrsangebote.html

Dank Dir Variant-Fan........

Ich habe auch gerade die "Post" im Mailfach gesehen.........

..bei 2 FZ lohnt sich das manchmal....(letztes Jahr aber nicht , da wurden "schlechtere Blätter" montiert als ich drauf hatte......ich nehme vorzugweise Bosch wenn im Angebot.....)

Darauf habe ich gewartet. Sollte man extra Termin vereinbaren oder kann man auch einfach hinfahren?

mein geliebter FOH "Am Nordring" macht das in den Abendstunden für mich auch ohne Termin.....;);)

Ja na klar vorher anrufen........erspahrt Dir doch die Wartezeit ......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Aktionswochen - Opel Original Scheibenwischer