Aktionswochen - Opel Original Scheibenwischer

Opel Insignia A (G09)

Hallo *,

sicherlich schaut nicht jeder täglich auf der Opel HP vorbei.

Nach einem Winter mit vielleicht angefroren, vielleicht auch verschlissenen Wischern finde ich die jetzige Aktion nicht schlecht.

Opel Aktion

Viele Grüße
Ruev

Beste Antwort im Thema

Hi,
es ist wieder soweit, die Scheibenwischer-Aktionswochen 2014 laufen vom 01.03.2014 - 21.04.2014 dieses mal kann man wählen zwischen
• Opel Standard-Scheibenwischer für 9,99 €
• Opel Flachblatt-Scheibenwischer für 19,99 €
Sonst wie gehabt. Hier der Link zur Aktion.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Checkup2110

Was erwartet Ihr denn ? Diese Aktion dient letztendlich dazu, Folgereparaturen zu erkennen und zu verkaufen. Der Scheibenwischer ist doch nur der Köder 😉

Sorry, aber Angebote sind immer Köder!🙄😉

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Zitat:

Was erwartet Ihr denn ? Diese Aktion dient letztendlich dazu, Folgereparaturen zu erkennen und zu verkaufen. Der Scheibenwischer ist doch nur der Köder 😉

Hab´ich was anderes behauptet ? 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Hab´ich was anderes behauptet ? 😉

Nö😁🙄

Nächstes mal les ich Deinen Text besser..... hatte heute wenig Schlaf🙁

Hallo Insi-Fahrer,
Muss meinen Beitrag vom Mai 2012 korrigieren, die Aero-Wischer die ich bei der Aktion bekommen habe sind der letzte Schrott!!!!!
Am Anfang waren sie etwas laut beim umschalten das wurde immer schlimmer und es kam noch quietschen dazu.
Ich habe reklamiert beim FHO der sagte mir das diese Sch... Dinger eine billige Qualli seien"OPEL ich bin enttäuscht" .Da waren meine Original nach 2 Jahren noch besser.
Habe jetzt wieder die originalen drauf und es passt.
Die Aktion lohnt sich nur wenn man mal sein Fahrwerk durchschauen lassen will.

Gruß Bernd

Ähnliche Themen

komisch, fürn Insignia gibts nur 1 Variante.

Also von Opel...

Das dachte ich auch aber mein FOH hat für die Aktion von OPEL diese Aero bekommen sind von GM und soll eine, ich meine OEM Version sein.
Im Teileprogramm das ist richtig gibts nur eine Version die mit den Gelenken und das ist die Premium Ausführung.
Ich habe im Umkreis bei andern Opelhändler das gleiche als Antwort bekommen.

Gruß Bernd

seit wann stellt gm scheibenwischer her ?

ich habe die originalen drauf, das sind die, die alle haben. und genau die wurden 1:1 ersetzt und die sind super !

Was soll ich sagen,ich habe die Aktion gemacht hatte die Wischer mit Gelenken drauf und danach Flachbalken Aero Wischer (die auch andere Hersteller verbauen)und die passten auch und auf denen steht GM drauf.
Nur sind sie von der Funktion sche...!!
Und jetzt habe ich wieder die Originalen vom Teilekatalog drauf die 8 Euro hab ich erstattet bekommen weil die Aero wollt ich nicht noch einmal..

Gruß Bernd

Hab bei der Aktion im Frühjahr auch Aero Wischer bekommen. Bin zufrieden mit und merke keinen Unterschied zu den Originalen. Im Winter frieren da wenigstens keine Gelenke ein...

bei mir ist noch nie das gelenk eingefroren, ich weiss gar nicht, was ihr da für probs habt 🙂

Ich denke, man sollte sich nicht vom FOH abspeisen lassen.
Opel suggeriert mit seinem Angebot, daß man die Original-Scheibenwischer bekommt.
Die Aero-Schreibenwischer habe ich abgelehnt und dann doch die Originalen bekommen.
Was anderes kommt mir nicht auf die Scheibe.

Wer gerne die billigeren Aero's haben möchte, bekommt sie bestimmt ohne Murren von seinem FOH. 😉

Zitat:

Original geschrieben von OPCUli

Opel suggeriert mit seinem Angebot, daß man die Original-Scheibenwischer bekommt.

Hi,

das ist doch Blödsinn. Opel suggeriert das doch nicht. Letztlich ist doch der FOH dafür verantwortlich was er dir über den Tisch schiebt. Der Hersteller kann dafür doch nicht verantwortlich gemacht werden, wenn der eine oder andere Händler sich mit solchen Aktionen noch ein paar Euro dazu verdienen möchte indem er was weiß ich für Wischer nimmt. Ich hab von meinem FOH ohne irgendwelche Hinweise meinerseits die originalen Wischer bekommen und gut is...

Die letzten Kommentare hier sind interessant…

Generell werden Aero-Wischer hochgelobt und gewinnen jeden Test gegen die Standard-Wischer. In jedem Forum sind alle heiß darauf an Umrüstsätze heranzukommen oder ob man die Wischer neuerer Fahrzeuge auch auf ältere Fahrzeuge umbauen kann. Und nun wird sich hier auf einmal darüber aufgeregt, wenn man zu einem günstigen Preis „Premium-Wischer“ bekommt.

Kann es nicht sein, dass Opel einfach eine schlechte Charge bekommen hat? Zumal es ja vermutlich auch nur 2-3 Hersteller für Wischerblätter geben wird (China-Billignachbauten mal ausgenommen).

Ich habe auf meinem A4 (B6) damals schon die AeroTwins nachgerüstet und es nie bereut. Auch mein Corsa C hat jetzt einen Valeo/Bosch Nachrüstsatz erhalten.

Mag sein das ich schlechte erwischt habe??
Habe mich im ersten Moment auch gefreut weil ich auf meinen letzten 3 Autos diese Aeros drauf hatte und sehr sehr zufrieden war.
Auf meinem ersten Opel waren dann diese mit Gelenken und ich dachte na gut,aber sie waren super und dann bekam ich die Aero bei der Aktion und wahrscheinlich war dieses Paar Schrott?
Ich glaube aber wenn man hier im Forum liest das Opel große Qualitäts Schwankungen hat!

Kurzes Beispiel:nach 2 Jahren war mein Rücklicht undicht,kann passieren.
Garantie austausch,neues rein nach drei Tagen der erste Regen und es stand noch mehr Wasser drin als im altem.
Also noch mal neues rein und das ist jetzt seit 3 Monaten dicht.

Gruß Bernd

für diese aktion waren billigprodukte vorgesehen. habe die aktionswischer und die normalen verglichen.
war aber eigentlich klar.

Deine Antwort