ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Aktionswochen - Opel Original Scheibenwischer

Aktionswochen - Opel Original Scheibenwischer

Opel Insignia A (G09)

Hallo *,

sicherlich schaut nicht jeder täglich auf der Opel HP vorbei.

Nach einem Winter mit vielleicht angefroren, vielleicht auch verschlissenen Wischern finde ich die jetzige Aktion nicht schlecht.

Opel Aktion

Viele Grüße

Ruev

Beste Antwort im Thema

Hi,

es ist wieder soweit, die Scheibenwischer-Aktionswochen 2014 laufen vom 01.03.2014 - 21.04.2014 dieses mal kann man wählen zwischen

• Opel Standard-Scheibenwischer für 9,99 €

• Opel Flachblatt-Scheibenwischer für 19,99 €

Sonst wie gehabt. Hier der Link zur Aktion.

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

Sehe gerade, daß auf der Hauptseite der Aktion noch vermerkt ist, daß der Preis für die Wischer nur gültig ist, wenn sie durch das AH montiert werden.

D.h. man kann sie wohl nicht auf Lager nehmen.

Eventuell kann man das doch, wenn man einen guten Draht zum AH hat.

Womöglich reden sich dann einige AH's raus, daß es nur bei verbrauchten Wischern gültig ist !?!?

Siehe diesen Text:

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Gültig nur für Frontscheibenwischer für fast alle Opel Fahrzeuge. Preis gilt nur bei Montage durch einen teilnehmenden Opel Service Partner. Die Montage der Wischerblätter ist bei den teilnehmenden Opel Service Partnern kostenlos.

 

Das kann man vermutlich genauso wie man den Profi Check vermutlich netterweise auch nur so unterschreiben kann (und die Einverständniserklärung für die Dialogzentrale einfach streicht)...

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Zitat:

Original geschrieben von sbob2000

Toll, dass solche Aktionen nur in Deutschland gelten.

Wir Österreicher sind wieder die "Gemoscherlten".

:D:D:D Nicht traurig sein,es sind ja nicht alle Händler an dieser Aktion beteiligt,jedenfalls ist

            meiner in der Liste nicht dabei ! :rolleyes:

wie immer karliheinzel :(

am 17. März 2011 um 16:10

Ich bin heute hin...war leider etwas viel los dort.

"Da müssen Sie mit dem Meister reden"

OK, kurz gewartet...Meister kam...

Ja, sind Bestellt } kommen am Montag.

OK...ich bin dann am Montag da...brauche eh noch nen Lackstift, der gestern bestellt wurde.

Also, alles Paletti...Gruß Michael

am 17. März 2011 um 16:12

"Besuchen Sie jetzt Ihren teilnehmenden Opel Service Partner und sichern Sie sich Opel Original Scheibenwischer für 5,99 €* und einen Gratis-Profi-Check dazu."

Ihr müsst einen Auftrag eröffnen, ob ihr wollt oder nicht. Wenn der Händler dieses nicht macht, ist er selber Schuld, denn dann kriegt er nix erstattet und sitzt selbst auf den Kosten.

Wie hier schn geschrieben wurde, muss der Händler das Zertifikat mit einschicken.

Und wenn man das spiel nun weiterspielt und das kontrolliert wird und ein Auto 2x auftaucht, wer wird dann zur Rechnung gebeten?

Ich würde hinfahren.. Auto Checken lassen, Wischer mitnehmen, freuen.

am 17. März 2011 um 16:14

Naja, ob das sinnvoll ist,

mein 4 Monate alten Insi auf die Bühne zu packen bleibt mal dahin gestellt.

Wenn die meinen Checken wollen, sollen sie es tun...wenn nicht > auch gut.

Dann sehe ich ihn wenigstens mal von unten...

Gruß Michael

am 17. März 2011 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von OPCUli

 

Siehe diesen Text:

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Gültig nur für Frontscheibenwischer für fast alle Opel Fahrzeuge. Preis gilt nur bei Montage durch einen teilnehmenden Opel Service Partner. Die Montage der Wischerblätter ist bei den teilnehmenden Opel Service Partnern kostenlos.

Das stand auf meinem heute früh ausgedruckten Gutschein noch nicht so drauf! Der Text wurde im Laufe des Tages geändert!

War auch notwendig. :rolleyes:

Sonst wär ja jeder nur mit Gutschein und Fahrzeugschein durch X Betriebe getingelt - wie von manchen hier schon vorgeschlagen.

Aber immerhin wurde bischen was geändert.

 

Ja, man braucht den Check als FOH.

Und welcher FOH Flachblattnachrüstwischer rausgibt oder ohne Check - zumindest ohne Unterschrift - ist selber Schuld. Da trennt sich mal wieder der Weizen von der Spreu. :D

am 17. März 2011 um 18:58

Nabend bei mir geht der Link auf der Opel Seite nicht mehr, sprich wenn ich den Gutschein für die Wischer aufrufe kommt immer die Liste der teilnehmenden Autohäuser....

Zitat:

Original geschrieben von Flat_Eric

Zitat:

Original geschrieben von OPCUli

 

Siehe diesen Text:

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Gültig nur für Frontscheibenwischer für fast alle Opel Fahrzeuge. Preis gilt nur bei Montage durch einen teilnehmenden Opel Service Partner. Die Montage der Wischerblätter ist bei den teilnehmenden Opel Service Partnern kostenlos.

Das stand auf meinem heute früh ausgedruckten Gutschein noch nicht so drauf! Der Text wurde im Laufe des Tages geändert!

Der Pedant sorgt vor und speichert sofort ab. :rolleyes:

Hmpf... klingt nach jede Menge Stress und Papierkram für den FOH.

Wär ja auch zu schön gewesen...

am 18. März 2011 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von DarkCux

Nabend bei mir geht der Link auf der Opel Seite nicht mehr, sprich wenn ich den Gutschein für die Wischer aufrufe kommt immer die Liste der teilnehmenden Autohäuser....

Wahrscheinlich wird die Seite nochmals überarbeitet und weitere Bedingungen hinzugefügt damit die Sache denen nicht über den Kopf wächst.

Womöglich haben die AH's Einspruch erhoben da es zu viel Arbeit/Verwaltung verursacht.

Meine Frau geht heute Mittag mit ihrem 3-Jahre alten Corsa mal beim Händler vorbei.

Mal sehen, was dabei raus kommt, dabei war sie bereits am vergangenen Dienstag wegen Kundendienst und TÜV dort.

Mein Insignia OPC ist dagegen erst 4 1/2 Monate alt und die Wischer noch ohne Tadel.

am 18. März 2011 um 11:15

Komme gerade vom OPEL-Händler, keine Wischerblätter für meinen CORSA-C Bj 2004, weil die angegebene Ersatzteilnummer gehört zum OPEL COMBO und die für den CORSA-C richtige Ersatzteilnummer fehlt leider in der Liste!! Also schon mal eine Fahrt für die Katz. Der Lagerist vom Händler versucht jetzt zu klären, ob er mir die Blätter für den CORSA-C trotzdem zum Angebotspreis verkaufen darf!!

Meine Frau war heute Mittag beim FOH.

Artikel wird bestellt und er ruft an, wenn die Wischer da sind.

Er erwähnte lediglich, daß er diese anbringen müßte.

Hatte kein Problem, sind für 6,-- EUR reserv. und können abgeholt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Aktionswochen - Opel Original Scheibenwischer