ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Aktionierung Mercedes

Aktionierung Mercedes

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 19. Mai 2021 um 8:50

Hallo zusammen,

 

wie sind eure Erfahrungen zum Thema Aktionierung.

 

Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr eine Rückmeldung von Daimler erhalten habt, mein aktueller Stand Abholung 04.05.2021 steht weiterhin in den Sternen und ist bis auf weiteres verschoben.

 

Habt ihr eine Alternative Kontakte außer über den Verkäufer der nicht mehr als der Kunde weis ?

 

Besten Dank

 

A250e limo

AMG line

Edition 2020

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich bekomme nicht mal eine Info, wann er eingeplant ist. Er hätte Anfang Juni beim Händler sein sollen. Vor der Schließung wg C.

Mein Händler kann wohl nichts einsehen, was ich auch nicht ganz glaube. Denke es verschiebt sich einfach ständig und die wollen nix sagen. Ist aber auch nicht so geil.

Themenstarteram 19. Mai 2021 um 10:15

Blonde wieviele Fahrzeug besitzt du denn wenn ich fragen darf ?

Nur eins :D aber ich werde meinen A so lange fahren bis der CLA da ist, ist ja vom selben Autohaus. Das Leasing läuft zwar nur noch bis Mitte Juni, aber das wird schon. Ohne Auto werde ich nicht dastehen, auch wenn ich den CLA sehnlichst erwarte.

@AMG250E

Eine gescheite Antwort ist da kaum möglich.

Erstens hängt es davon ab wie viele Fahrzeuge von einer Aktion betroffen sind, zweitens was genau gemacht werden muss (Motoren tauschen dauert länger als eine Lampe wechseln) und drittens ob genug personal und Material zur Verfügung steht um die Aktion zügig abarbeiten zu können.

Ergo: alles was du hören wirst ist Glaskugel und Kaffesatz lesen.

Um welche Aktion dreht es sich denn bei dir?

Themenstarteram 22. Juli 2021 um 14:21

... fehlender Soundgenerator

Deine Antwort
Ähnliche Themen