ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Aktionen Audi Wechselprämie und 0,0 Finanzierung

Aktionen Audi Wechselprämie und 0,0 Finanzierung

Audi Q3 8U
Themenstarteram 29. November 2015 um 18:17

Was habt ihr so raus gehandelt ?

Im Moment gibt es 0,0 Finazierung und Zusatzprämie 1500,- Euro beim Kauf

Wir interessieren uns für einen q3 2.0 tdi 140ps als Common-Rail ohne Ad Blue

Beste Antwort im Thema
am 2. Dezember 2015 um 11:09

Zitat:

@chkcasper schrieb am 1. Dezember 2015 um 21:53:45 Uhr:

Ja das stimmt aber wer weiß wie das weiter geht damit diese Fahrzeuge sind ja auch betroffen vom Skandal

Die Werte stimmen ja auch nicht

Lass' Dich doch von dem ganzen "Skandal!"-Geschrei der Medien nicht irre machen! Die Euro6-Motoren sind nicht von der "Schummel-Software" bei den NOx-Werten betroffen. Die zu niedrig angegebenen CO2-Werte betreffen mehr oder weniger sämtliche Hersteller, bei VW/Audi wird halt ein Skandal draus aufgebauscht.

Mit einem Euro6-Motor bist Du gerade bei der angestrebten langen Nutzungsdauer auf der wesentlich sichereren Seite, Stichwort "Umweltzonen" etc. Wer weiß, was der Politik dazu in Zukunft noch alles einfällt. Was ist denn schon groß dabei, ein- bis zwei mal pro Jahr AdBlue nachzufüllen?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Die Audi Zentren bieten im Moment TDI Fahrzeuge die vom Skandal betroffen sind sehr attraktiv an. Aussser der

0 % Finanzierung gibt es eine Garantie bis zum Ende des 5. Jahres, sowie eine Inspektionsübernahme für 2 jahre. Die Umstellung wegen des "Skandals" sollte dabei ebenfalls incl. sein. Diese Fahrzeuge werden bundesweit gesucht, weil besonders attraktiv.

Themenstarteram 29. November 2015 um 19:05

Ja nur merke ich davon noch nichts das Fahrzeug ist normal im Preis beschrieben nur wird 1500 Euro Einbauschränke geboten incl 0,0 Finanzierung und Garantieverlängerungen auf 5 Jahre

Das soll es dann sein ?

Hätte. Mehr erwartet !

Dann frag doch nach ob noch mehr drin ist, wenn dir das zu wenig ist.

Themenstarteram 29. November 2015 um 19:54

wäre halt interessant was andere so erleben gibt doch bestimmt noch mehr die sich gerade einen q3 zulegen möchten !

Zitat:

@chkcasper schrieb am 29. November 2015 um 20:54:03 Uhr:

wäre halt interessant was andere so erleben gibt doch bestimmt noch mehr die sich gerade einen q3 zulegen möchten !

Sicherlich, nur müssen die auch hier sein.

Das sind aber ehr die wenigsten. Hier sind vielleicht zur Zeit eine Handvoll unterwegs wenn es hoch kommt.

Zitat:

@chkcasper schrieb am 29. November 2015 um 20:05:55 Uhr:

Ja nur merke ich davon noch nichts das Fahrzeug ist normal im Preis beschrieben nur wird 1500 Euro Einbauschränke geboten incl 0,0 Finanzierung und Garantieverlängerungen auf 5 Jahre

Das soll es dann sein ?

Hätte. Mehr erwartet !

Hallo chkcasper,

wie ist der normale Preis ?

welche EZ ?

wieviele Kilometer ?

und Ausstattung ?

Manfred

Hallo chkcasper,

rechne Dir mal die Vorzüge der 0% Finanzierung, der Garantieverlängerung und der 1500 € Prämie zusammen, dann wirst Du feststellen dass das ein Super Angebot ist. Mehr kann man ja wohl für so ein attraktives Auto nicht erwarten. Zumal das Auto ja auch in Ordnung gebracht wird.

Viel Spass beim Rechnen.

Für ein gebrauchen ist das sehr gut in meinen Augen, für einen neuen zu wenig.

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 20:20

Also ich habe zur Zeit wirklich gute Angebote bekommen Q3 monsumgrau

140ps Baujahr 02/2015 ohne AdBlue und mit S-line Paket Navi und Glanz und Led Paket und 18zoll Reifen

Km Stand 10.000 km mit 5 Jahre Garantie und soll 29900,- kosten

Q3 S line Selection 2.0 TDI 103 kW Diesel

5 Türen, Schaltgetriebe, Lackierung: monsungrau metallic Erstzulassung: 11.02.2015, Gesamtfahrleistung: 10.000 km

Die Sonderausstattungen:

Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 7 J x 18 mit Reifen 235/50 R 18

Dachreling in Aluminium eloxiert

Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar, inkl. Bordsteinautomatik für Beifahreraußenspiegel

Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Einparkhilfe plus

Glanzpaket

Fahrerinformationssystem

Klimaautomatik mit sonnenstandsabhängiger Regelung Radioanlage concert

Geschwindigkeitsregelanlage

Komfortschlüssel

Mittelarmlehne vorn

Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design Sitzheizung vorn

LED-Innenlichtpaket

Audi music interface

LED-Heckleuchten

Leuchtweitenregulierung, automatisch-dynamisch

S line selection

Radschrauben, diebstahlhemmend

Vorrüstung für Anhängevorrichtung

Wendeladeboden

Audi sound system

Navigationsvorbereitung

Akustikfrontscheibe mit grauem Colorstreifen

S line Exterieurpaket

Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz inkl. Beifahrerairbag-Deaktivierung

Komfortpaket

Connectivity-Paket

Licht-/Regensensor mit Akustikfrontscheibe Servolenkung

Dieselpartikelfilter

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 20:24

Ich bin halt bei dem AdBlue Fahrzeug sehr unsicher diese könnte ich auch bekommen sind minimal teurer.

Aber in einem anderen Post haben wir genug User die sich mit dem Thema AdBlue rum ärgern.

Reichweite nur 7.500. -10000 km etc und keiner weiß wie es weiter geht.

Anderer Tank ist laut Audi Mitarbeiter schwierig wegen Auspuffanlage etc die müsste umgelegt werden usw.

Ich denke zur Zeit ist ein Fahrzeug vor dem Facelift also ohne AdBlue die sinnvollere Alternative,

da wir die immer lange halten mindestens 7-8 Jahre !

Hallo,

wie viele Km fährst Du im Jahr ?

bei 20000km die 2x 10 Minuten Adblue auffüllen sind doch drin oder ?

Bye

saskia

Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 20:53

Ja das stimmt aber wer weiß wie das weiter geht damit diese Fahrzeuge sind ja auch betroffen vom Skandal

Die Werte stimmen ja auch nicht

Ich habe meinen alten Q3 verkauft und einen Jahreswagen Q3 zugelegt.Mit 5 Jahren Garantie usw.Aber als Dank dafür habe ich gleich eine Steuererhöhung bekommen.Von 245 Euro auf 273 Euro.Man hat einfach die Abgaswerte von 120 g auf 95 Gramm gesengt.Noch Fragen???

Zitat:

@chkcasper schrieb am 1. Dezember 2015 um 21:24:59 Uhr:

Ich bin halt bei dem AdBlue Fahrzeug sehr unsicher diese könnte ich auch bekommen sind minimal teurer.

Aber in einem anderen Post haben wir genug User die sich mit dem Thema AdBlue rum ärgern.

Reichweite nur 7.500. -10000 km etc und keiner weiß wie es weiter geht.

Anderer Tank ist laut Audi Mitarbeiter schwierig wegen Auspuffanlage etc die müsste umgelegt werden usw.

Ich denke zur Zeit ist ein Fahrzeug vor dem Facelift also ohne AdBlue die sinnvollere Alternative,

da wir die immer lange halten mindestens 7-8 Jahre !

Du weißt aber schon, dass Diesel mit SCR-Kat und AdBlue geringere laufende Kosten haben? Eine kurze Überschlagsrechnung kannst du hier nachlesen.

Zitat:

@Griesu112 schrieb am 1. Dezember 2015 um 22:11:42 Uhr:

Ich habe meinen alten Q3 verkauft und einen Jahreswagen Q3 zugelegt.Mit 5 Jahren Garantie usw.Aber als Dank dafür habe ich gleich eine Steuererhöhung bekommen.Von 245 Euro auf 273 Euro.Man hat einfach die Abgaswerte von 120 g auf 95 Gramm gesengt.Noch Fragen???

Die Reduktion der Freibeträge ist doch lange bekannt und 95g bleibt erstmal die letzte Stufe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Aktionen Audi Wechselprämie und 0,0 Finanzierung