ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 in rot und Vail Exterieur

Audi Q3 in rot und Vail Exterieur

Audi Q3 8U
Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 22:32

Hallo zusammen, meine Partnerin liebäugelt mit einem Q3 (der Q5 ist ihr nach einer Probefahrt zu gross). Leider gefallen uns die angebotenen Farben nicht besonders. Weiss jemand hier im Forum, ob und wann der Q3 in einem leckeren rot angeboten wird ? Ausserdem hat es uns der Look der Vail Studie angetan, gibt es eine reale Chance, dass dieses Model in naher Zukunft den Weg zum Händler findet ?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo, gute Entscheidung, aber wartet nicht was noch lange dauern kann, schaut euch mal "Samoaorange" in Natur an, wunderschön..

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von A200_Marvin

Hallo zusammen, meine Partnerin liebäugelt mit einem Q3 (der Q5 ist ihr nach einer Probefahrt zu gross). Leider gefallen uns die angebotenen Farben nicht besonders. Weiss jemand hier im Forum, ob und wann der Q3 in einem leckeren rot angeboten wird ?..

Für den Q3 werden sog. Individuallackierungen für einen "Sonderpreis" ;) von 2.300 EUR angeboten.

Einfach mal im Q3 online Konfigurator (http://konfigurator.audi.de) im Punkt "Exterieur" unter Außenfarbe/Individuallackierungen bei "Audi Exclusive" den Button "Farbe wählen" anklicken. Es öffnet sich eine Farbpalette mit den angebotenen Sonderfarben. Da gäbe es z.B. ein Granatrot metallic.

Gibts beim Audi.ch Konfigurator nicht. Das ist ja einen Riesenpalette an Farben. Dirk Red oder Chassis Perleffekt sehen auch noch edel aus. Fragt sich dann einfach um wieviel sich die Lieferfrist verzögert.

Hallo. Ja die Vail Studie hat es uns auch richtig angetan. hätte ja gern den grandiosen Fünfzylinder gehabt. Möchten aber nicht mehr so lange warten. Wer weiß wann dieser tolle Motor im Q3 kommt. wenn er überhaupt kommt. Wir haben unseren Ende September bestellt.

Mit Individuallackierung Misanorot und Offroad Paket.

So habe ich wenigstens bis auf den Motor meinen eigenen Q3 Vail!

Wird ganz bestimmt Super aussehen.

Die zwei Monate Lieferzeit sind immer noch aktuell.

Bald wird er kommen !! :):)

Themenstarteram 15. November 2012 um 23:39

Würde mich extrem über Bilder freuen, sobald das gute Stück ausgeliefert wird. In der Tat glaube ich, dass die Kombination Rot & Offraod hervorragend aussehen wird, daher finde ich es auch so schade, dass Audi diese Lackierung nur als sehr teures Extra anbietet. Würde einfach grandios zu meinem weissen TT passen :-)

Endlich ist er da! Haben unseren Q3 am 28.12. beim hiesigen Audi Händler abgeholt.

Bis jetzt sind wir rundrum zufrieden, und haben nichts zu meckern. :)

Bis auf den für diese Fahrzeuggröße mickrigen Kofferraum. :confused:

Aber das wussten wir ja vorher, und müssen uns damit halt arrangieren.

Morgen fahren wir in den Urlaub. Mal sehen ob wir alles rein bekommen. :rolleyes:

Vorher möchte ich euch aber noch kurz unser Auto vorstellen, welches ziemlich einzigartig ist und wahrscheinlich auch bleiben wird.

Da mich die Fahrzeugstudie Q3 Vail aus den USA dermaßen begeistert hat, es dieses Fzg. mit hoher Wahrscheinlichkeit aber so nie geben wird, und man den Q3 auch nicht in rot bestellen kann, habe ich mir kurzerhand selbst eines zusammen gestellt.:

Q3 2,0 Liter TFSI Quattro 211 PS mit Optikpaket Offroad und Individuallackierung in Misanorot.

Dazu das S-Line Sportpacket mit 18 Zoll Alufelgen im 5-Arm-Offroad-Design, und allerhand Sonderausstattung die so Freude bereiten.

Da die Audianer im Q3 als Sonderausstattung leider keine Standheizung anbieten, werde ich diese in kürze selbst nachträglich einbauen.

Hier einige Bilder zu unserem neuen (wahrscheinlich einzigartigen) Auto:

Img-5002-1
Img-4975-1
Img-4978-1
+1

Kompliment, sieht toll und bestimmt einzigartig aus. Pass nur auf dass sie Deinen roten 211PS Q3 nicht mit Ferrari verwechseln:)

Servus

Danke für die Bilder der etwas anderen Q :) Da deine Q ja eine Anhängerkupplung hat lässt sich dein Kofferraum Problem ja relativ leicht beheben. ;)

Misanorot ist wirklich eine tolle Farbe besonders bei Sonnenschein. Wenn man bei Sonnenschein den Lack genauer betrachten findet man im Basislack hell und dunkel rote Alupartikel. Vom Effekt her eine der schönste Farben von Audi. :) Hatte ich selber schon mal bei einer A4 Limo mit beiden S-Line Paketen.

 

Ich finde der sieht toll aus :).

Wäre zwar nicht mein Farbe ABER ich finde deinen Q3 trotzdem einzigartig. Glückwunsch!  

Schick, meinen Glückwunsch!

Abgedunkelte Rückleuchten als Kontrast würden mir noch gefallen.

Moin Leute,

hab Ende August auch ein für meine Frau bestellt. Misanorot und steht bereits beim Händler. Hol ihn am 21.01. ab. Hier meine Konfi

- 2,0 TFSI quattro, 211PS, stronic

- misanorot pereffekt

- S line Sportpaket

- S line Exterieurpaket

- Privacy Verglasung

- Sportsitze, Alcantara gelocht mit S line Prägung, schwarz-schwarz-jetgrau

- Vordersitze elektrisch einstellbar

- Ablagepacket und Gepäckraumpacket

- adaptive light

- Alu's 8,5x19" mit 255/40 R19

- Anfahrassistent

- Audi site assist und active lane assist

- Außenspiegel beheitzt, elekt. anklappbar uns autom. abblendend

- BOSE Surround

- Dachreling schwarz

- Diebstahlwarnanlage

- Einparkhilfe plus

- Fahrerinfo mit Farbdisplay

- Fernlichtassistent

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Innenspiegel automatisch abblendend + Licht, Regensensor

- Klavierlack schwarz

- Komfortklima

- Komfortschlüssel

- LED-Innenlichtpacket

- Licht/Regensensor, Akustikfrontscheibe

- Mittelarmlehne

- MMI Navi Plus

- Modell ohne Techno bezeichnung

- Multifunktions-Sportlenkrad 3-Speichen Q Design

- Radschrauben Diebstahlhemmend

- Reifendruck Kontrollsystem

- Sitzheizung vorn

- Tempolimitanzeige

- Vorrüstung für Anhängerkupplung

- Wendeladeboden

- Winter Alus 17"

- Xenon plus

- Zierleisten schwarz

sieht bestimmt Geil aus. Wenn ihr wollt gibts Anfang Februar ein paar Fotos

dunkle Rückleuchten würden sicher auch gut zu meinem passen. Gibts die denn schon??

Zitat:

Original geschrieben von feddok

Schick, meinen Glückwunsch!

Abgedunkelte Rückleuchten als Kontrast würden mir noch gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von bongo68

dunkle Rückleuchten würden sicher auch gut zu meinem passen. Gibts die denn schon??

I don't know!

Meine aber, es gibt zugelassene Folie zum überkleben. Wäre eine Möglichkeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Audi Q3 in rot und Vail Exterieur