kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
ich habe auch die Protect Schutzfolie für Kia und das 10,25 Zoll Display bestellt und musste leider feststellen, dass die nicht richtig passt.
MfG Kcee
ich habe die als 2er Pack auch über Amzon bestellt und mehr als Kia XCeed angeben und dann erwarten die richtige passende Folie zubekommen kann ich auch nicht.
Gut vieleicht schneide ich die 2 Folie passend zu aber von Protect bestelle ich mir keine Schutzfolie mehr.
MfG Kcee
Ähnliche Themen
Zitat:
@kcee schrieb am 10. März 2025 um 18:47:19 Uhr:
ich habe die als 2er Pack auch über Amzon bestellt und mehr als Kia XCeed angeben und dann erwarten die richtige passende Folie zubekommen kann ich auch nicht.Gut vieleicht schneide ich die 2 Folie passend zu aber von Protect bestelle ich mir keine Schutzfolie mehr.
MfG Kcee
Also ich hab gerade Mal kurz bei Amazon geschaut, es steht bei jeder Folie von Brotect dabei für welches Modelljahr des Xceeds diese Folie ist.. 🙂 Es gibt nunmal nicht nur eine Version des Xceed Navis..
@TheUntouchable welche Display Versionen soll es vom Kia XCeed geben ?
der ist 2019 mit dem standard 10,25 Zoll Display auf den Markt gekommen und das ist wie in jeder Ceed Reihe also auch Proceed usw.
MfG Kcee
@kcee es wurde schon mehrfach erwähnt, dass das FL ab MJ22 ein etwas anderes Display hat und man bei der Folie da unterscheiden muss
Gibt es jemand der unter seinem Proceed GT mit 204PS die Bastuck Anlage verbaut hat? Ich würde es mir gerne live anhören wollen. Es wäre perfekt wenn es einen gibt der in Aachen oder Umkreis wohnt!
Zitat:
@Octaviaumsteiger schrieb am 9. März 2025 um 23:58:05 Uhr:Zitat:
Habe auch 2022 die Brotect-Folie fürs 10,25er Navi bei Amazon gekauft.Passt sehr genau
Nochmal dazu. Fahrzeug mit 10,25er Navi von 2021, Brotect-Folie von Anfang 2022.
Zitat:
@Octaviaumsteiger schrieb am 12. März 2025 um 14:26:05 Uhr:Zitat:
@Octaviaumsteiger
schrieb am 9. März 2025 um 23:58:05 Uhr:Nochmal dazu. Fahrzeug mit 10,25er Navi von 2021, Brotect-Folie von Anfang 2022.
Hilft eigentlich die Folie bei Fingerabdrücken? Ich habe jetzt keine und ganzer Bildschirm ist voll mit Abdrucken
Die Folie gelegentlich abwischen langt. Ist jedenfalls absolut kratzerfest. Fingerabdrücke sind ja im Normalgebrauch nicht zu vermeiden...
Und bei evtl. Verkauf des Autos die Folie runter und das Display ist wie neu
@Koreander1610 Gut dann ist es nicht die Schuld des Herstellers sondern von Amazon, denn wen ich die genaue Daten des Fahrzeugs angebe, darf ich wohl erwarten, die richtige Folie zubekommen.
Aber egal, die Folie ist gut, sie vermeidet Fingerabdrücke und denoch lässt sich das Display gut bedienen.
MfG Kcee
Wie sind eure Erfahrungen mit Schmutzfänger vorne und hinten? Hilft es wirklich? Ich überlege die mir zu schrauben.
Ich habe einen weißen Proceed und nach Regen sieht man schon deutlich Schmutz, vor allem hinten am stärksten…
Vorn hab ich am grauen GT die Orginalen von Kia.
Diesen fallen kaum negativ auf u.schützen doch etwas
Hinten,Gott beware,schlimmer kann man sein Auto nicht verschandeln aber jedem das seine.