MMIi 2G Bootloader 2.40 geht nicht weg !
Hallo Zusammen,
ich komme einfach nicht weiter! Versuche schon seit drei Tagen dieses Bootloader 2.40 auszuschalten geht leider nicht.
Habe etwas herrumgespielt nun erscheint auf dem Display Bootloader 2.4 usw.
Habe ein Audi A6 4f2 MMI 5570.
Kann jemand mir sagen wie ich es abrechen kann?
Danke für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
problem behoben.(mann muss nur wissen wie und womit)
301 Antworten
Im Hidden Menue sollte man nur was machen, wenn man weiß, was man macht, da kann sich auch Hardware schrotten.
Leg mal die CD Nr.1 im Handschuhfach ein. Irgendwie mach das schon Sinn, warum da Nummern draufstehen.
CD Nr. 2 würde ich weglassen, die schrottet je nach verbauter Version schon mal das Telefonsteuergerät.
Und lass bitte die Steuerzeichen stehen, du hast dem /quote die eckige Klammer gelöscht, deswegen sieht man das Ende vom Zitat nicht, man kann entweder über dem Quote-Zeichen oder unter dem /Quote-Teichen schreiben, aber nicht dazwischen.
Alle CDs raus... und nur CD 1 in Fach 1 legen...
Nicht alle 3 gleichzeitig in den wechsle laden @DK_Privat
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 25. November 2024 um 14:33:31 Uhr:
Im Hidden Menue sollte man nur was machen, wenn man weiß, was man macht, da kann sich auch Hardware schrotten.Leg mal die CD Nr.1 im Handschuhfach ein. Irgendwie mach das schon Sinn, warum da Nummern draufstehen.
CD Nr. 2 würde ich weglassen, die schrottet je nach verbauter Version schon mal das Telefonsteuergerät.
Und lass bitte die Steuerzeichen stehen, du hast dem /quote die eckige Klammer gelöscht, deswegen sieht man das Ende vom Zitat nicht, man kann entweder über dem Quote-Zeichen oder unter dem /Quote-Teichen schreiben, aber nicht dazwischen.
In Ordnung,
CD 1 kommt immer dasselbe
Sind das original CD's oder irgendwelche Sicherung - Kopien?
Vielleicht ist ja auch der Wechsler defekt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 25. November 2024 um 16:38:58 Uhr:
Sind das original CD's oder irgendwelche Sicherung - Kopien?Vielleicht ist ja auch der Wechsler defekt.
Das sind original CDs, normale musik cds ging bis zu dem tag, dann kam bootloader und nix geht mehr.
CD 1 war single drin
CD 3 war genauso drin
Aber nix funktioniert bin auch schon auf die gedanken gekommen ob es am stg liegt oder am wechsler selbst?!
Zitat:
@DK_Privat schrieb am 25. November 2024 um 17:15:52 Uhr:
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 25. November 2024 um 16:38:58 Uhr:
Sind das original CD's oder irgendwelche Sicherung - Kopien?Vielleicht ist ja auch der Wechsler defekt.
Das sind original CDs, normale musik cds ging bis zu dem tag, dann kam bootloader und nix geht mehr.
CD 1 war single drin
CD 3 war genauso drinAber nix funktioniert bin auch schon auf die gedanken gekommen ob es am stg liegt oder am wechsler selbst?!
Man muss bei CD1 relativ lange warten bis die META Daten eingelesen sind...
Wenn dann liegt es am Wechsler, die Dinger sind einfach schon zu alt und verdreckt um solche Datenpakete lesen zu können.
Ist es möglich das ich es mit dem wechsler von ein kollegen probieren kann?
Kannste testen
Ja, es gibt hier sogar jemanden, der einen CD-Wechsler für dieses Update verleiht bzw. das mal gemacht hat.
Zitat:
@DK_Privat schrieb am 25. November 2024 um 18:07:31 Uhr:
Ist es möglich das ich es mit dem wechsler von ein kollegen probieren kann?
Kannst Du machen !
Es ist zwar Komponentenschutz drauf aber für das Update würde es gehen !
Schau Dir aber vorher genau die Anleitung an wie ein Update gemacht wird.
Da kann man viel falsch machen !
Kennst du dich vielleicht aus, wie ich am besten weiter mach mit dem wechsler?
Zitat:
@DK_Privat schrieb am 26. November 2024 um 17:27:52 Uhr:
Kennst du dich vielleicht aus, wie ich am besten weiter mach mit dem wechsler?
Wenn Du einen Austauschwechsler hast dann musst Du das Handschuhfach ausbauen und die Kabel vom alten an den Austauschwechsler anklemmen- alles bei Zündung AUS und Schlüssel abgezogen.
Deine Update CDs sind Original ? Dann einmal schauen ob Fingerabdrücke oder Dreck drauf ist... sonst einmal mit warmen Spüli Wasser reinigen.
Und dann wie in der Anleitung zum Update beschrieben vorgehen !
In Ordnung danke dir vielmals
Es gab auch Wechsler die die nicht lesen die Wechsler die auch mp3 lesen können das Update
Zitat:
@A3F-devil666 schrieb am 27. November 2024 um 19:06:15 Uhr:
Es gab auch Wechsler die die nicht lesen die Wechsler die auch mp3 lesen können das Update
Woaht ?