MMIi 2G Bootloader 2.40 geht nicht weg !
Hallo Zusammen,
ich komme einfach nicht weiter! Versuche schon seit drei Tagen dieses Bootloader 2.40 auszuschalten geht leider nicht.
Habe etwas herrumgespielt nun erscheint auf dem Display Bootloader 2.4 usw.
Habe ein Audi A6 4f2 MMI 5570.
Kann jemand mir sagen wie ich es abrechen kann?
Danke für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
problem behoben.(mann muss nur wissen wie und womit)
301 Antworten
Zitat:
@patru schrieb am 7. November 2024 um 10:27:29 Uhr:
Hab ich noch nie gehört das Kaufland MMI update CDS verkauft!
Ja habe das irgendwie auf der Internet Seite gesehen und direkt bestellt aber weiß halt nicht welche für mein Modell die richtig ist
Vielleicht sollte man erst mal klären, um welche MMI-Version es hier geht. Wie ist denn das Bild auf dem MMI-Monitor, farbig oder rot? Ist hinten links hinter der Klappe ein Rack mit Verstärker, Radio und Navirechner?
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 7. November 2024 um 11:57:03 Uhr:
Vielleicht sollte man erst mal klären, um welche MMI-Version es hier geht. Wie ist denn das Bild auf dem MMI-Monitor, farbig oder rot? Ist hinten links hinter der Klappe ein Rack mit Verstärker, Radio und Navirechner?
Ich gucke mir das nachher nochmal an weil habe das Auto nicht hier melde mich nachher nochmal Dankeschön
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 7. November 2024 um 11:57:03 Uhr:
Also so wie da oben sieht der aus und ja hinten links ist das für den navi aber wegen Radio keine Ahnung habe halt vorne im Handschuhfach den cd wechsler nh?
Ähnliche Themen
Also, wenn hinten links ein DVD-Navi-Rechner ist und der MMI-Monitor ein farbiges Bild liefert, ist es ein MMI 2G high.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 8. November 2024 um 18:19:16 Uhr:
Also, wenn hinten links ein DVD-Navi-Rechner ist und der MMI-Monitor ein farbiges Bild liefert, ist es ein MMI 2G high.
Okay alles klar und die cd finde ich wenn ich Audi mmi 2G high eingebe oder?
Zitat:
@AltinA6 schrieb am 9. November 2024 um 09:08:47 Uhr:
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 8. November 2024 um 18:19:16 Uhr:
Also, wenn hinten links ein DVD-Navi-Rechner ist und der MMI-Monitor ein farbiges Bild liefert, ist es ein MMI 2G high.Okay alles klar und die cd finde ich wenn ich Audi mmi 2G high eingebe oder?
Kauf sie nicht bei ebay- meist zu teuer.
Bei Audi gibts das original Pack (3 CDs)
4L0 998 961 ist die Teilenummer für das MMI 2G High Update Paket
Zitat:
@derSentinel schrieb am 9. November 2024 um 09:20:27 Uhr:
Zitat:
@AltinA6 schrieb am 9. November 2024 um 09:08:47 Uhr:
Okay alles klar und die cd finde ich wenn ich Audi mmi 2G high eingebe oder?
4L0 998 961 ist die Teilenummer für das MMI 2G High Update Paket
Okay danke dir und dann die einfach in den cd wechsler vorne reinpacken egal wo also welche Reihenfolge?
Zitat:
@AltinA6 schrieb am 9. November 2024 um 10:00:17 Uhr:
Zitat:
@derSentinel schrieb am 9. November 2024 um 09:20:27 Uhr:
4L0 998 961 ist die Teilenummer für das MMI 2G High Update PaketOkay danke dir und dann die einfach in den cd wechsler vorne reinpacken egal wo also welche Reihenfolge?
Ich bitte Dich... die CDs sind nicht umsonst Numeriert (1,2,3)
Du solltest Dir VORHER eine Anleitung dazu durchlesen !!
Ein gutes Ladegerät MUSS angeschlossen sein oder mit laufendem Motor !
Für den Anfang gilt: Alle CDs müssen entfernt werden, dann kommt CD1 in Fach 1 und Du wartest was im Bildschirm erscheint... (META Daten müssen erst eingelesen werden)
Hier die ganze Anleitung: https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=707602
Zitat:
@derSentinel schrieb am 9. November 2024 um 10:13:27 Uhr:
Zitat:
@AltinA6 schrieb am 9. November 2024 um 10:00:17 Uhr:
Okay danke dir und dann die einfach in den cd wechsler vorne reinpacken egal wo also welche Reihenfolge?
Ich bitte Dich... die CDs sind nicht umsonst Numeriert (1,2,3)
Du solltest Dir VORHER eine Anleitung dazu durchlesen !!
Ein gutes Ladegerät MUSS angeschlossen sein oder mit laufendem Motor !Für den Anfang gilt: Alle CDs müssen entfernt werden, dann kommt CD1 in Fach 1 und Du wartest was im Bildschirm erscheint... (META Daten müssen erst eingelesen werden)
Hier die ganze Anleitung: https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=707602
Ich danke dir du bist der beste ich warte dann mal bis die cd‘s ankommen hoffe es funktioniert
Einfach mal den "Danke "Button drücken 🙂
Gute Idee, der Danke-Button beißt auch nicht 🙂
Die Frage an mich wurde von Senti schon beantwortet, Du kannst ja mal berichten, wenn es was Neues gibt.
Zitat:
mmi update cd rein.dann sollte es aus dem bootloader rauskommen.danch muss man aber alles im steuergerät manuel einstellen.
zumindest war das fast immer so,wo jemand den bootloader gestartet hatte.
Kannste mir vllt helfen habe dasselbe Problem mit dem Bootloader aber komme trotz cds nicht weiter,danke
Zitat:
@DK_Privat schrieb am 22. November 2024 um 20:11:36 Uhr:
Zitat:
mmi update cd rein.dann sollte es aus dem bootloader rauskommen.danch muss man aber alles im steuergerät manuel einstellen.
zumindest war das fast immer so,wo jemand den bootloader gestartet hatte.Kannste mir vllt helfen habe dasselbe Problem mit dem Bootloader aber komme trotz cds nicht weiter,danke
Mehr infos ???
Zitat:
@derSentinel schrieb am 22. November 2024 um 20:32:53 Uhr:
Zitat:
@DK_Privat schrieb am 22. November 2024 um 20:11:36 Uhr:
Kannste mir vllt helfen habe dasselbe Problem mit dem Bootloader aber komme trotz cds nicht weiter,danke
Mehr infos ???
/quote]Habe das green menü aktiviert und bin auf bootloader gestoßen. Habe die cd 3 im vorderen CD wechsler reingetan hat sich nichts getan, dann hab ich es hinten im kofferraum ausprobiert, da hat es etwas länger gelesen.