Proceed Bilderthread

Kia Ceed ProCeed (CD)

Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉

Beste Antwort im Thema

Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...

525 weitere Antworten
525 Antworten

Mein Lieber,
ich habe auch einen GT-Line, und den gekauft, weil der Rabatt unschlagbar war. Es fehlt schon ein kleines bisschen zum GT aber wie Du sagst, nicht viel! Das ist schon ein sehr geiles Auto. So oder so! Ich freu mich jeden Tag!
Lg Dirk

Für mich ... ????

20220814
20220814
20220814
+1

Für jeden, der sich so ein schönes Auto gekauft hat!!

Zitat:

@michnus schrieb am 13. August 2022 um 13:30:15 Uhr:

Ich bin 1,96m und da hab ich mich mit den elektrischen Sitzen nicht wohl gefühlt. Mit den mechanischen passt es bestens.
Schiebedach kam für mich nicht in Frage.

Tja, so verschieden ist es. Ich wollte eigentlich einen GT. Die gab es aber überall nur mit den elektrischen Sitzen (als Lagerfahrzeug/Ausstellungsfahrzeug). Als ich dann den blauen GT-Line gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt und am nächsten Tag unterschrieben. Der Motor reicht völlig aus und er ist deutlich leiser.
Lediglich die Front und das heck gefallen mir beim GT etwas besser. Aber egal. Dafür spar ich mit dem etwas beim Sprit und auch bei Steuer und Versicherung. Passt schon.

Ok du bist doch schon etwas größer als ich 😁 dann verstehe ich warum lieber kein Schiebedach. Ich wollte auch erst einen GT bis ich es mir gut überlegt habe und doch einen GT-Line genommen habe, nur eben mit allem inklusive Schiebedach. Die Lautstärke und das etwas weniger straffe Fahrwerk waren dann die Hauptgründe gegen den GT.

Ähnliche Themen

Moinsen!
Bin doch erstaunt, wie schick die alle aussehen :-) ich bin eine der (so mein Gefühl) wenigen, die den BlueFlame fahren. Und ich liebe mein Auto 😁

ProCeed - MY22 - 160 PS - bestellt im Juli 2021, geliefert (eigentlich Februar 2022) im Oktober 2021.

Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftog, mit dem Anfahren und „weg kommen“. Den Dreh bekommt man aber relativ schnell raus. Update ist auch das von Mai mittlerweile drauf. Seitdem läuft das System auch deutlich flüssiger. Macht echt Spaß der Wagen *-*

Bd39d5d6-2046-4162-a639-d814a91b8a01
E59d0867-8570-4019-a768-cced5394a4ed
3dafd6e3-4835-4f29-8661-463d137b4a1b
+8

Blueflame ist echt schick und war auch meine erste Wahl. Nur bestellen wollte ich dann doch nicht und auf dem Hof beim Händler gab's keinen blauen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem "Babe" 🙂.

Für mich gab es tatsächlich keine handfeste Alternative (ggf. noch Orange). Dafür hätte ich auch die 7 Monate gewartet. Finde aber generell, dass sich das neue Modell im gleich zum vorherigen optisch sehr gesteigert hat. So sieht er richtig sportlich - kantig und wild aus :-)

Danke! Gleichfalls. :-)

So gestern habe ich auch meinen ProCeed, und somit meinen ersten Kia überhaupt, abgeholt und bin soweit zufrieden. Hoffentlich bleiben mir Werkstattbesuche erspart. Ich wollte eigentlich einen in Blue Flame oder Pentagrau, aber weil ich nicht bestellen wollte und nur ein ProCeed mit Vollausstattung in der Nähe zu finden war, ist es dann doch weiß geworden. Man sieht halt den Dreck, im Gegensatz zu meinen zwei Vorgängern, sofort. Aber da muss ich mich jetzt dran gewöhnen.

ProCeed1

Glückwunsch, @Invio1 !
Sehr schönes Auto!
Allzeit eine gute Fahrt.

Gute Fahrt,ich bereue es nicht die Marke gewechselt zu haben auch wenn es sehr schwierig war anfangs.
Bei uns steht ein GT-Line in Penta,keiner will ihn sagte man mir,Ausstattung kenne ich aber nicht.
Weiß brauch viel Liebe,am Besten eine Versieglung vor dem Winter,Flugrost hast aber trotzdem immer drauf im Frühjahr,sieht man halt nur bei hellen Farben.

Ich bereue es auch nicht, muss mich aber etwas umgewöhnen, weil bei Kia eineige Dinge anders sind. Der ProCeed hat ein Paar Dinge mehr und ein Paar weniger als mein Vorgänger. Und ja, der GT-Line beim Proceed ist eher weniger gefragt als der GT. Es gibt Händler wie den bekannten größten Deutschlands, die gar nicht erst GT-Lines für's eigene Lager bestellen, sondern nur auf direkten Kundenwunsch. Meiner ist auch bereits im Februar gebaut worden und stand trotz Vollausttattung Ende Mai, als ich ihn verbindlich reserviert habe, immer noch beim Händler. Zu meinem Glück. Und gestern erst habe ich ihn übernommen mit Erstzulassung vor gerade mal 3 Tagen. Vielleicht liegt es an dem geringen Preisunterschied zwischen GT-Line und GT mit Vollaustattung. Es sind ja gerade mal lächerliche ~700€ Listenpreis und der GT hat 45 PS mehr, Duplexauspuff und Frontscheibenheizung (die ich vorher hatte und jetzt im Winter vermissen werde). Im Endeffekt war es mir aber egal weil ich, im Gegensatz zu vielen Anderen, eben keine lauten Auspuffe mag und keinen kernigen Sound im Innenraum brauche.

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 17. September 2022 um 12:05:01 Uhr:

Glückwunsch, @Invio1 !
Sehr schönes Auto!
Allzeit eine gute Fahrt.

Danke, werde ich bestimmt haben 😁.

Schön schön,
ein Superauto! Nicht meine Farbe, aber Du wirst ja wissen, was Dir Spaß macht. Ich wünsch Dir so viel Freude an dem Wagen wie ich an meinem habe :-)
Lg Dirk

Ein paar Bilder meines Proceed GT - selbst nach 2
Jahren immer noch ein Top-Fahrzeug. Hatte das Fahrzeug erst beim Aufbereiten!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Hallo!
Ich bin nun auch fertig mit der Umsetzung der individuellen GT-Optik für meinen ProCeed GT-Line, diverse Folierungen sind noch gemacht worden (Weiß/Schwarz/Rot-Farbkonzept)! Anbei ein paar Bilder.....

LG aus Österreich
Wolfgang

Dscn0002
Dscn0003
Dscn0034
+4

Schaut echt gut aus!

Deine Antwort